Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 21.09.2011 18:52

Ich weiß nicht, ob wir mit Trick nicht einen Fehler machen... er ist sehr impulsiv!
Ich bin für naruto
Er kennt das Spiel mehr, ihm traue ich mehr Rafinesse im Bezug Beiträge zu...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 21.09.2011 18:55

Ah sorry:
Trick 5
Penny 1
naruto 1

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 21.09.2011 19:01

es ist ja schon klar wer stirbt

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 21.09.2011 19:04

mist, ich hoffe, ich bin nicht zu spät für die lynchung... trick hoffentlich begehen wir keinen fehler...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 21.09.2011 19:19

Nachdem es bisher so schlecht beim Finden der Werwölfe lief, setzten die meisten Dorfbewohner heute auf den Tod von Trick_77. Ob dieser wirklich ein Werwolf sein konnte? Er war einer der Jüngsten des Dorfes, noch so unschuldig. War er wirklich in der Lage dazu, sich nachts in eines der gefährlichsten Wesen zu verwandeln und Menschen zu töten? Eine Verteidigung kam von ihm nicht. Die Situation war ähnlich wie gestern, als WhiskeyBravo gehängt worden war. Doch auch heute, als Trick_77, am Galgen hängend, vom Mondlicht umflutet wurde, passierte nichts. Wieder hatten die Bewohner den Tod eines Dorfbewohners zu verschulden.


Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 21.09.2011 19:20

wieso an seinem geburtstag

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 21.09.2011 19:21

ich wusste das er auf der seite der dorfbewohner ist

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Trick_77 am 21.09.2011 20:07

cool bin tot    uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh          bin ein Geist ich weerde alle heimsuchen die mich angezeigt haben  uhhhhhhhhhhhhhhh  nein war nur ein  WITZ     jeder der stirbt ist jetzt mit mir im Club der Toten       uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh LOL

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 21.09.2011 20:29

oh sch**** ich wollte ja mit abstimmen wer gelyncht wird aber naja es sind noch nicht so viele ernsthafte anschuldigungen und lynchung ist eigentlich noch glückssache aber ich denke es wird sich bald herausstellen wer ww sein könnte da die werwölfe ihr opfer ja noch wählen bin gespannt

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 21.09.2011 21:37

Heute Nacht konnte sie nicht schlafen. Ihr schlechtes Gewissen ließ es nicht zu. 4 Dorfbewohner waren nun schon tot. Sie grübelte, ob sie den Kampf gegen die Wölfe überhaupt noch gewinnen könnten und vor allem wie...
Am Morgen machten die Bewohner erneut eine schreckliche Entdeckung. So brutal wie diesmal, war noch keiner der bisherigen angegriffen worden. Doch eines an ihr konnte man noch deutlich erkennen. Es waren ihre blauen Augen. Auch wenn sie tot war, sahen ihre Augen alles andere als leblos aus. In Ihnen konnte man die Gefahr sehen, die Angst und die Erkenntnis. Jetzt, wo sie niemanden der Überlebenden mehr etwas mitteilen konnte, war Marrills Blick wissender denn je...






Ja, ich weiß, Marrill ist männlich...das ist hier nur die künstlerische Freiheit, wegen Seherin und so ;)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum