Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 21.09.2011 14:37

das doffe ist auch noch das er neben mir sitzt.aber ich gib mein bestes.:)

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 21.09.2011 14:39

OT: Dann kann ichs aber umso mehr verstehen, ich quatsche ja auch gerne und viel mit meiner Freundin, die neben mir sitzt, da kann sowas rausrutschen. Mach dir jetzt nciht mehr so viele Gedanken, hast dich ja entschuldigt und alles, außerdem ist es schon passiert ;)
 

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 21.09.2011 14:40

soo... ich hab jetzt nun alles nochmal durchgelesen... es kommen immer wieder neue posts!

@ David: sehr gute zusammenfassung, sehr übersichtlich!
zu mir: ich bin finde es doof das schon so viele unschuldige gestorben sind! ich finde der seher/ die sehrerin soll doch mal etwas verraten oder antönen was er/sie schon herausgefunden hat!

@ trick_77: warum will trick das Penny stirbt? -----> Hat es einen Grund?

@ Wob: ich finde trick verdächtiger als naruto!   ----> und wenn sie beide das liebespärchen sind... was ich vermute und sie sich gegenseitig beschützen und beide keine ww's sind?! und beide db's oder eine gute rolle besitzen? dann verlieren wir noch mehr db's und auf dieses risiko dürfen wir nicht eingehen!


@ lizzi: ich denke mal der seher hat wob als erstes gescannt, sonst hätte sich der seher sicher schon lange zu wort gemolden, das wob ein ww ist! für mich ist er save!

ich warte jetzt mal mit anklagen und schaue was der nachmittag noch so bringt...

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 21.09.2011 14:43

vielleicht ist trick_77 der seher

Antworten

Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Marrill am 21.09.2011 14:51

also ich komme heute wsl nicht mehr online weil ich nachher noch training hab deswegen enthalte ich mich bei der wahl hoffe aber dass wir einen werwolf lynchen

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 21.09.2011 15:03

@fungo:

ich denke mal der seher hat wob als erstes gescannt

ich finde der seher/ die sehrerin soll doch mal etwas verraten oder antönen was er/sie schon herausgefunden hat!

also 1. der seher/die seherin muss mich nicht als erstes gescannt haben... das ist ja keine regel, dass der hd gescannt wird und da er höchstwahrscheinlich sogar ein unerfahrener spieler ist, ist es nicht unbedingt sicher, dass ich gescannt wurde! allerdings könnt ihr mir vertrauen, so viel ist sicher!
aber 2. wenn seher/in mich in der ersten nacht gescannt hat und in der zweiten einen weiteren... dann weiß der seher gerade mal, dass ich kein WW bin und das die andere person (so wie es zur zeit aussieht) höchstwahrscheinlich auch nicht WW ist... solange keiner von den beiden gescannten nicht auf der abschussliste steht, warum sollte sich seher/in dann outen? das gibt keinen sinn!

Antworten

Lutschi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Lutschi am 21.09.2011 17:40

also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich so von allem halten soll. Ich könnte mir bei Trick und Naruto sowohl die WW, als auch die Liebespaar variante vorstellen. Ich find des Spiel hat noch gar nicht richtig begonnen, denn so klar bilden sich noch keine richtigen Parteien raus! Ich hoffe dass sich das diese nacht endlich mal ändern wird und wir mal nen WW erwischen, sonst läufts denk ich mal morgen wieder so ab!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 21.09.2011 18:13

da es so langsam dem ende zugeht und kein mensch etwas schreibtbleibe ich bei meinem ersten gedanken:

trick

penny: 1
trick: 3

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 21.09.2011 18:16

ich stimme dir zu wob, ich hoffe wir tun nichts falsches!

trick

penny: 1
trick: 4

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 21.09.2011 18:44

->trick

war für bisher am verdächtigsten....

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum