Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 10:59

Wenn unser netter Geist von nebenan wirklich auf eine Zahl hinweisen möchte, wäre das für uns natürlich sehr gut! Bei Zehn und Zwölf bleiben ja nur zwei Möglichkeiten und wir würden schon nach dem zweiten Buchstaben erfahren, um welche der beiden Zahlen es sich handelt. Hoffentlich liegen wir damit richtig...
Wie du auf Zombie kommst, würde mich auch interessieren.
Ach, und natürlich auch, warum du mich verdächtig findest. Ich bin harmlos, ich tu niemandem was. Meine Lynchung würde nur einen weiteren guten Dorfbewohner töten.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nachtfalter

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 14.08.2011 10:05

Nur mal so, ehe ich wieder mit meiner Textwand anfange xd. Das Z könnte auch für die Zahlen Hunderneu[b]z[/b]ig stehen und achtundacht[b]z[/b]ig. Und warum zombie? höö?

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 14.08.2011 10:01

oh doch verliebte, nagut
also ich denke das Z könnte noch viel mehr bedeuten.... ich hatte an "zombie" gedacht
das würde dann ebenfalls zu nachtfalter passen
vllt. sollten wir einfach noch auf den nächsten buchstaben warten
mir persöhnlich ist shin momentan am verdächtigsten
wobei ich auch twoface verdächtig finde, die erzählt so, naja ... ich sag mal ich kann ihren gedankengängen nicht ganz folgen^^

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 14.08.2011 02:47

*Einen Zettel an den Dorfplatz häng*

Ehrbarste Düsterwälder,

wie auch ihr ihn sehen konntet, so erschien auch mir der Geist und ich bin am überlgen, was er uns wohl mit "Z" sagen wollte. Da Geister keine Namen aussprechen können denke ich, so würde ich es machen, hilft er uns mit Hausnummern. Tenebra aus Haus zwei ist heute Nacht verstorben, bleiben noch veneta in Haus Zehn und Nachtfalter in Nummer Zwölf, eine von ihnen, dessen bin ich mir ziemlich sicher versucht uns auszurotten. Deshalb möchte ich nun euch liebe Geschwister auffordern, mir eure Meinungen zu eben jenen beiden Mitbürgern kundzutun. Ferner würde mich brennen interessieren, was du veneta und du Nachtfalter, ihr beiden dazu zu sagen habt...

In der Hoffnung diesem Desaster bald ein Ende bereiten zu können,

euer Freund, Hauptmann und Leidensgenosse Chrack

"In Erinnerung der Gestorbenen Soray, melodymaxime, Jenzo und Tenebra"

signature2.png

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.08.2011 01:54

Doch melody war der harte Bursche, das steht vorne im ersten Eintrag. ;)
Vielleicht dachten die Wölfchen, sie müssten sie noch einmal angreifen, damit sie stirbt? Sie haben vielleicht geglaubt, es wäre Jeremias oder der Alte gewesen. Beim Alten wäre es natürlich dumm, nochmal anzugreifen, da sie dann lieber wichtigere Rollen wie den Seher erwischen wollen, aber wäre es Jeremias gewesen, hätte das für die Wölfchen ja gefährlich sein können. So meine Gedanken zum Handeln der Wölfchen.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

von twofacerose am 14.08.2011 01:43

Bin grad wieder heim gekommen.
1.) Saugeil, dass naraaja recht hatte. bin froh, dass ich ihr doch gleich geglaubt hab.
2.) Scheißnacht.

Ich denk nciht, das melody ein harter Bursche war. der harte bursche stirbt doch in der ersten Nacht nicht, aber in der zweiten automatisch. Im Text steht aber

Plötzlich zersprang die Tür und die Bestien stürzten sich ein zweites Mal auf sie

Sie ist wohl eher vom Heiler geschützt worden oder durch das Amulett.

Zu den Verliebten: Dass der Verfluchte tot ist, ist gut für uns. Zum Glück wurde Tenebra nicht gebissen, sondern ist einfach so gestorben. Aber der Heiler!!!!
So ein Mist. Der ist extrem wichtig, wenn er die richtigen Leute schützt.
Frag mich, warum die Hexe den Gifttrank rausgehauen hat und ob sie den Heiltrank noch hat.
Und vor allem, warum die Hexe den Gifttrank an Jenzo verschleudert hat. Der war doch nicht auffällg oder so.
Vielleicht eine unerfahrene Hexe.. ??
Keine Ahnung.

Ich denke, dass wir heut ejemanden lynchen müssen.
Heute Nacht ist so viel passiert, da sollten wir shcnell voranschreiten.

Chrack scheint mir sicher zu sein, da sich weder WM noch Seher irgendwie geäußerst haben.
Ich gehe mal davon aus, das er gecheckt wurde.

Verdächtig finde ich bis jetzt irgendwie alle und keinen.

Die Idee mit dem paranormalen Ermittler is tnicht schlecht.
Denn wie naraaja selbst gesagt hat, ist sie kein spannender Nachbar.

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.08.2011 21:20

Das... war eine äußerst ereignisreiche Nacht!
Der harte Bursche ist tot, das erklärt warum gestern niemand getötet wurde. Hatte ich schon geahnt...
Heiler ist tot, was natürlich verdammtes Pech für uns ist! Da war die Hexe wohl etwas vorschnell.
Allerdings haben wir auch Tenebra verloren. Sie wäre durch Chracks Vermutungen wohl sowieso als Nächste auf der Lynchliste gewesen, so haben wir uns wenigstens das gespart.
Irgendwelche neue brauchbaren Erkenntnisse und Vermutungen, die euch diese Nacht gebracht hat?

mel

Antworten

Dominik190

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Dominik190 am 13.08.2011 21:07

also es ist schon mal gut, dass der Verfluchte als Liebender gestorben ist und nicht als Opfer!
Es ist aber echt dumm gelaufen, dass die Hexe den Heiler getötet hat, das ist finde ich die wichtigste Person im Spiel

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 13.08.2011 21:03

Also 1. Tote reden nicht.

2. Ich werd nicht mehr. *Wutanfall unterdrücken muss*

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.08.2011 21:00

ich hab mich gestern son so nen bissi durchgekaut gefühlt lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum