Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von WobRocker am 07.08.2011 13:45ich bin erstmal für 2 stunden offline... lese mir nachher nochmal alles durch... bin allerdings durch all die kommentare hier immer mehr davon überzeugt das es chaoslord ist!
von Chrack am 07.08.2011 13:42okay mit keksen in zukunft bitte vorsichtiger, für mich ist das ein signalwort für den süßi, aber jetzt streiche ich dich von meiner liste...
von Chrack am 07.08.2011 13:41okay ich hätte vielleicht weiterlesen sollen
aber was das jetzt soll weiß ich nicht...
ignoriert meine letzte aussage einfach erst einmal...
von Chrack am 07.08.2011 13:40ich fin[/quote]Tenebra is für mich außen vor, vor allem waren ihre Kekse lecker.
damit haben wir doch unsere wölfe, oder?
soweit ich mich erinner ist der süßwarenhändler schon tot, gut möglicherweise gibt es einen doppelgänger, aber wieso sollte tenebra dann behaupten sie sei jäger?
von Chrack am 07.08.2011 13:38aus diesen beiden aussagen, sollte man, wenn man weiß, welche rolle ich habe schließen können, dass es die letzte nacht wohl kein opfer gab, denn wenn ich weiß, dass es noch zwei wölfe gibt muss es ja ein stimmengleichgewicht gegeben haben, zu dieser theorie passt meine aussage, dass die wölfe ziemlich unerfahren, um nicht zu sagen nicht sehr schlau sind sich gegenseitig zu blockieren
hieraus sollte man eigentlich schließen können, dass das nicht das erste mal der fall war...
von melodymaxime am 07.08.2011 13:35
supi bella! 
hast du recht also weg von thia und chrack und los auf die wws!
Hakuna matata von Mad
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 07.08.2011 13:34Ich find es schon toll, dass ich immernoch auf deiner Liste stehe Chrack, wo du doch scheinbar Methoden hast etwas über andere zu erfahren.
Und es gibt ja einige die auch mir hier etwas spanisch vorkommen.
Also aus Thiana werd ich einfach noch nicht so schlau , da sie ja auch nicht soo viel geschrieben hat (ja ich weiss, dass ich selber bis jetzt etwas wortkarg war, aber das war ja keine Anschuldigung, sondorn nur eine Begründung, warum ich mir nicht sicher bin)
WobRocker hallt ich momentan erstmal für unschuldig, außer die Seherin, die ihn ja überprüfen sollte, meldet sich noch zu Wort und behauptet gegenteiliges.
Tenebra is für mich außen vor, vor allem waren ihre Kekse lecker.
Über Veneta und Chaoslord kann ich auch nicht viel sagen.
Chillkroete hatte genau wie Tenebra recht lecker Snacks bereitgestellt, da bin ich mir auch sicher.
Über Chrack, weiss ich nur,dass er trotz Behauptungen, dass er Informationen hat nichts über die Quelle durchsickern lässt. (Aber auch das is ja nich schlimm, war ja bis jetzt auch sehr sehr zurückhaltend)
Und zu Guter letzt Melody, die als Hauptmann ja sicher schon weitesgehend überprüft wurde.
von Bella am 07.08.2011 13:32Wir atmen jetzt alle mal tiiiiief durch und beruhigen uns wieder.
*einatmen* *ausatmen*
XXX
Edna war hier. 
von Chrack am 07.08.2011 13:31das ist der größte quatsch...ich habe lediglich gesagt, dass mMn myrdin nur weil er sich angeblich geoutet hat (was ich bisher nicht als outing verstanden habe) nicht komplett unverdächtig ist. auch ich finde chaoslord weiterhin verdächtig und will mir halt erst einmal überlegen wen ich anklage bevor ich "deine verdächtigung gegen chaoslord unterstütze"
und wieso muss ich denn alles bis ins kleinste detail erklären?
nur darum geht es in diesem spiel, danke, dass du endlich damit anfängst
und für alle die es noch nicht kapiert haben liste ich gerne meine hinweise allesamt auf und erkläre sie euch hinterher, sodass auch der dümmste alles versteht, gebt mir ein paar minuten dafür...
von WobRocker am 07.08.2011 13:26bei der werwolfssuche hilfst du uns ja nun auch einfach mal nicht.
du sagst lediglich das du dir sicher bist, dass es noch genau 2 ww gibt. diese info muss ja nun irgendwo herkommen.
des weiteren wehrst du dich ja dagegen, meine verdächtigung geegn chaoslord zu unterstützen und suchst nach gründen andere personen zu lynchen, die meiner meinung nach schon aus der schlinge raus waren.
natürlich ist das jetzt keine 100% lynchung. dafür fehlt uns schlicht und ergreifend die gesicherten informationen.
ich habe lediglich kombiniert, von denen informationen die wir haben und habe daraus geschlossen, dass chaoslord mir am verdächtigsten ist.
des weiteren frage ich mich, warum du dich wehrst, die gewollten opfer aufzulisten. du bist nun mal als hexe geoutet, also was hast du zu verlieren? wenn es wirklich noch kein opfer gab, hast du deinen heiltrank noch (mit dem du dich im zweifelsfall selber heilen kannst) und wenn du schon geheilt hast, hast du nur informationen, die du mit ins grab nimmst, falls die ww dich nächste nacht fressen.

Antworten