Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  33  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

WobRocker

34, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

from WobRocker on 08/05/2011 01:21 PM

hm... habe eben noch einmal alles durchgelesen, woelf hat nur einen einzigen beitrag geschrieben und das war für die HD wahl... also gab es meines erachtens wirklich keine anhaltspunkte für den meuchelmörder... es sei denn thianna wollte sich rechen ;P nein spaß beiseite (war nicht ernst gemeint^^)

hat sonst jemand infos die auf WW schließen könnte? haben aber ja noch bis 19 uhr zeit!

Reply

Chaoslord

36, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Chaoslord on 08/05/2011 01:10 PM

Also Fette Engel mit Bogen zu erdolchen davon hab ich auch schon geträumt:D. Anscheinend hatte das WM ja Glück und Seher hat unseren HD überprüft also noch keine Anhaltspunkte bis hierher und dann auch noch ein Liebespaar... Das wird ja ne interresante Runde.

Reply

Myrdin

from Myrdin on 08/05/2011 12:56 PM

So wie ich das sehe, hilft uns die Diskusion aber auch bei unserem eigendlich haarigen Problem nicht weiter.
Entweder sie haben nun wirklich verpennt zu fressen oder aber das Opfer wurde gerettet.

Der Meuchler is zwar definitiv nicht toll, aber auf der Prioritätelist wohl nicht Nummer eins.

Das einzig große Problem was ich momentan sehe, ist dass durch die Aktion sich noch nicht wirklich auf die Wölfchen schließen lässt.
Außer vllt. melody, welche sicher auf die eine oder andere art überprüft wurde, kann ja jeder noch gefährlich sein.

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Chrack on 08/05/2011 12:46 PM

alles klar, tut mir leid, auf so details achte ich nicht, weil ich nicht dachte, dass die SL infos über die identität von leuten/rollen herausgibt...

signature2.png

Reply

narajaa

from narajaa on 08/05/2011 12:45 PM

na in der nachtpost steht das nicht... aber ich bin sicher du findest die stelle, am besten du fängst mal gaaanz vorne an

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/05/2011 12:43 PM

so und jetzt zeig mir mal wo in der nachtpost steht, dass eine frau woelf erdolcht hat...

signature2.png

Reply

narajaa

from narajaa on 08/05/2011 12:35 PM

ich erzähl das ja immer wieder: die abby kann wirklich lesen, chrack
also wirklich wo ausgerechnet du immer alle angehst die die texte nicht genau gelesen haben
los geh auf die stille treppe :badgrin:

Reply

twofacerose

from twofacerose on 08/05/2011 11:38 AM

Stimmt Chrack. *hand vor Kopf schlag*
Ich bin grad davon ausgegangen, dass Amor sich selbst verliebt hat. ( Ist natürlich möglich)
War aber Schwachsinn.

Manno, editieren müsste man dürfen:rolleyes:

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 08/05/2011 11:35 AM

ähm ich glaube du hast was missverstanden, wieso der zweite Verliebte? wer ist denn der erste? ich glaube du gehst grad davon aus, dass woelf der eine verliebte war, aber dann müsste der zweite ja jetzt auch tot sein...

das die wölfe nicht fressen wollen kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollten sie nicht? schaden können sie sich wohl nicht...

ach abby, dann würd mich interessiern wieso du glaubst das der meuchelmörder weiblich ist...

vllt.hat amor ja die große liebe der meuchlerin mit wem anders verliebt :P

signature2.png

Reply

twofacerose

from twofacerose on 08/05/2011 11:08 AM

cooler Reim.:P

Aber zurück zum Spiel:

Ich check grad auch nicht, warum die Wölfe keinen gefressen haben, dafür aber der Meuchelmörder aktiv geworden ist.
ist aber auch wurscht, war ja gut für uns, weil nur Amor gestorben ist.;-)
Wir können uns jetzt eigentlich nur fragen, wer der zweite verliebte ist.
Von den oben genannten möglichkeiten, denke ich, dass es wahrscheinlicher ist, dass das Amulett bei dem zweiten Verliebten ist oder der zweite eben die Hexe ist.
Ist halt zu hoffen, dass er nicht der Verfluchte oder schlimmer: der Alte ist.
Dann wären wir ziemlich gearscht ohne Seher und hexe usw.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  33  |  »  |  Last

« Back to forum