Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Thianna am 09.07.2011 17:02Heute Nacht sollte Chrack sterben. Das macht vor allem die erfahreneren Spieler verdächtig, die wissen, dass der Chrack immer sehr viel denkt und interpretiert und damit viele Werwölfe erwischt.
Daher sind für mich Bella, Abby und Nachtfalter verdächtig (ich auch, aber dass ich nicht böse bin weiss ich ja ;) ), safiera wäre mir auch verdächtig gewesen, aber da sie schon tot ist, können wir sie wohl ausschließen ;)
von melodymaxime am 09.07.2011 17:17hab ich da jetzt was überlesen... hat vorher schon wer gesagt, dass chrack sterben sollte oder hast du die info grad gegeben?
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 17:18Das hat vorher niemand gesagt, das kommt von mir
von melodymaxime am 09.07.2011 17:23OK ... dann würde ich mal vermuten du hast letzte nacht schon viel erlebt?!
und wen von deinen drei verdächtigen würdest du bevorzugt anklagen?
Hakuna matata von Mad
von Bella am 09.07.2011 17:30Also Thia, da muss ich dir widersprechen, solange ein Spieler hier weiß, dass Chrack bevorzugt angeklagt wird, könnte er das selbst als Ablenkung tun. Es muss nur ein Spieler bei den Wölfen sein, der einmal mit Chrack gleichzeitig im Chat gespielt hat und fertig.
Ich würde das nicht auf uns als erfahrene Spieler legen sondern eher für 1. die Hauptdeppenwahl und 2. auf Chracks allgemeinem Ruf der ihm vorrauseilt...
XXX
Edna war hier.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 17:30normalerweise gar keinen, weil das nur eine überlegung ist, und die mir für eine lynchung nicht unbedingt ausreichen würde. Da wir aber jemanden hängen müssen (losen ist doof ), würde ich mich für die abby entscheiden
abby
von melodymaxime am 09.07.2011 17:37ALSO
bella ist eigentlich immer ne gute vermutung wenns um wölfe geht lol... aber ich glaube diesmal ist sie kein wolf... ich finde sie hat hier ehr unverdächtige posts geschrieben (würde ehr vermten sie hat ne starke gute rolle)
Abby: zu ihr kann ich jetzt noch nichts sagen
nachtfalter: ... in den letzten spielen ist mir aufgefallen, dass wölfe sich ganz gern mal "verspäten" und sich erst nach der ersten nacht am spiel beteiligen
ich würde heute wohl nachtfalter anklagen, werde aber noch einige minuten warten um reaktionen abzuwarten
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 17:43Ich könnte auch mit Nachtfalter leben. Abby ist mir nicht verdächtiger als sie. Auch nicht weniger verdächtig zwar, aber es nimmt sich nichts ;)
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 09.07.2011 17:44Nachtfalter war auch so eine Vermutung von mir, da sie sich halt bisher kaum beteiligt hat. Ich warte aber auch noch auf eine Rückmeldung, weil ich mir nicht ganz sicher bin.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 17:49In dem Fall Nachtfalter (2)
da sie ja mehr.. verehrer zu haben scheint als abby ;)