Spiel 10: abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 10: abgebrochen

von narajaa am 05.06.2011 12:59

ach tatsache das steht da, hatte ich vergessen
musst mir ja nichts nachtragen wenn dich das so nervt, mir kann das ja jetzt eh egal sein was ihr macht

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 05.06.2011 12:50

hier liest irgendwie niemand mit hab ich das gefühl, ich werde nun das letzte mal jemandem etwas nachtragen narajaa: lies bitte thias eröffnungspost:

Auch ein Jason hatte sich eingeschlichen, der darauf aus war, von den Dorfbewohnern gelyncht zu werden.

signature2.png

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 05.06.2011 12:48

was habt ihr nur immer alle mit jason... der ist doch bei den offiziellen rollen garnicht dabei, wieso sollte es den geben?
also echt -.-

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 05.06.2011 12:45

naja macht halt wie ihr denkt... ab morgen hab ich eh nichtmehr viel zeit

viel spaß noch ;)

sag ich jetzt noch was... naja eig. ists ja ziemlich offensichtlich, das kriegt ihr schon hin
auch ohne tauben

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 05.06.2011 12:43

mir ist gerade eine Idee gekommen... Thia hat ja eine Vorliebe für gemeine Rollen...ich könnte mir vorstellen dass einer unserer Werwölfe Jason heißt und narajaa könnte genau diese Rolle haben. Wenn das Waisenmädchen dann bei ihr schlafen würde, wüssten wir sofort dass sie ein Wolf ist, wenn wir sie dann lynchen ist das Spiel vorbei und narajaa hat gewonnen.

Man könnte sagen dass sie sich jetzt mit dem WM-Argument verteidigt sei der Gegenbeweis zu dieser Theorie aber würde ein Jason-Werwolf sich nicht noch viel verdächtiger machen Jason zu sein wenn er sich nicht verteidigen würde?

Es ist wirklich nur eine Idee, ich kann weder schwören dass sie stimmt aber ich finde nach dem Deppenwolf und dem alten Sündenbock würde ein Jason-Werwolf die Reihe perfekt ergänzen

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.06.2011 12:41

ah ok dandrax, damit hat sich mein beitrag mehr oder weniger erledigt...

signature2.png

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 05.06.2011 12:41

1. glaube ich nicht, dass du Fötenspieler bist, was ich auch in dem Kommentar geschrieben habe
2. hast du recht, ich hab deine Anklage nur übersehen

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.06.2011 12:40

dan_drax? lliest du nicht mit?

Das könnte also bedeuten, dass du Flötenspieler bist (was ich aber nicht glaube, weil du dich damit enttarnt hättest) oder aber du und abby wurden vom Flötenspieler ausgewählt. Denkbar wäre aber auch das du mit abby verliebt bist und sie so nur decken willst.

wieso sollte ich fsp sein wenn ich sage, dass ich weiß, was wohoo meint? abby und wohoo wurden doch offensichtlich heute nacht verzaubert, damit haben wir vier leute die nachts tanzen, aber wieso mich das zum FSP macht? oder meintest du wohoo? in zukunft bitte namen dazu schreiben...aber auch sie wird kein FSP sein, wenn abby behauptet sie und wohoo seien verzaubert worden, wieso sollten sie das machen? der FSP hält sich doch lieber eher im hintergrund und will möglichst nicht, dass auffällt wenn schon viele verzaubert sind...

signature2.png

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

von Wohoo am 05.06.2011 12:37

Dan_drax?

Wenn ich Flöti wäre, wäre ich nicht ganz so blöd, sowas zu sagen- denke ich. ;)

Und wenn ich mit abby verliebt wäre, würde ich sie nicht verdächtig nennen.

Und narajaa-
vielleicht dachte das wm dadurch, dass du gesagt hast "Schlaf bei mir", dass du "sowieso kein WW" bist... Nur so eine Vermutung.
Wenn es bei dir geschlafen hätte, hätte es sicherlich irgendwie gesagt, dass es dir vertraut. ;-)

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 05.06.2011 12:36

mein vorheriger kommentar bezieht sich natürlich auf wohoo

und warum ich mir sicher bin, dass chrack gescannt wurde ist, weil die Seherin vor ihrem Tod chrack verdächtigt hatte aber dann ihm den hd gibt, was wohl heißt das sie ihm nach der Nacht vertraut hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum