Spiel 10: abgebrochen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 10: abgebrochen
von Tuadh am 03.06.2011 18:03stimmt aber das wusst ich ja vorher nicht ...(aber indirekt stand ich schon auf ihrer seite^^)
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 03.06.2011 18:05nein warst du nicht ;) ... sie hat ihre eigene seite
Wohoo
Gelöschter Benutzer
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 03.06.2011 19:01Nur ganz Knapp konnten sich die Dorfbewohner von Thiahausen zwischen ihren beiden Favoritinnen Abby und Ifilio entscheiden. Beide haben im Vorfeld der Wahl unmengen an Keksen verteilt und auch sonst fleißig Wahlbestechung betrieben, doch mit einer Stimme Vorsprung konnte Ifilio sich den Posten des Hauptdeppen sichern!
Die Dorfbewohner gratulieren ihr und ziehen sich in ihre Hütten zurück, wo sie sich vor den Werwölfen in Sicherheit glauben.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 03.06.2011 19:26Chrack bau mir auch ne Villa mit Sicherheits System will keine Pelsbälle im Haus ^^
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 03.06.2011 19:35Ich danke allen, die Vertrauen in mich gehabt haben bzw. haben und mich zum Hauptdepp gewählt haben. Auf zur fröhlich Werwolfjagd von und mit Heidi Kl...ach nee; von und mit iFilio.
bababubu
Gelöschter Benutzer
Milura
Gelöschter Benutzer