Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Pandora
Gelöschter Benutzer
Pandora
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Pandora am 19.05.2011 18:24Also Chrack, Cicero und cecalya kann ich im Moment ausschliessen... Und nochmals ich habe mich gestern bei der Lynchung sehr auffällig verhalten und wollte immer wissen wer wie viele Anklagen hat... wer gut Schlüsse ziehen kann, weiss jetzt, was ich bin....
Im Moment ist mir Milura sehr verdächtig.. Ich habe aber keine Gründe... Doch wei es scheint, bin ich ja nicht die einzige, die so denkt...
Es hat mich auch stutzig gemacht, was Nachtfalter gestern bei der Lynchung gesagt hat bevor sie Milura anklagte...
Sie behauptet, Milura sei 100 pro kein Wolf und sagt, dass sie nicht will, dass er stirbt... Aber schlussendlich klagt sie ihn doch an. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:3, und wenn sie jemanden anderen der ihr wirklich verdächtig ist, angeklagt hätte, wäre es 3:3:2 gestanden... Sie hätte also ne Chance gehabt, dass jemand anders gelyncht wird..
Iwie finde ich (auch wenn ich's nicht so gut ausgedrückt habe), dass das Beweise oder Andeutungen sind, dass Milura ein WW ist...
Milura
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 19.05.2011 18:24Lese meine Texte und siehe ob du verstehst 
von rhomy am 19.05.2011 18:21Ich wüsste aber trotzdem gerne, wieso dich Chillkröte als Werwolf ausschliesst.... Kannst du mir sagen wieso?
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 19.05.2011 18:15Ich habe die erstre Stime gegen Milura gegeben und dabei auch alles gesagt was es zu sagen gibt.
von Chrack am 19.05.2011 18:14dagda, wieso zählst du nur, teilst uns aber deine meinung net mit?
Dagda
Gelöschter Benutzer
von rhomy am 19.05.2011 17:58Also unverdächtig sind für mich Chrack, Cicero, cecalya und Pandora. Bei den restlichen bin ich mir unsicher. Ich denke bei 15 Leuten könnte es mind. 5 Werwölfe (+Verfluchter?) geben. Das würde heissen, wenn Milura ein Werwolf ist, bestehen nur noch die Möglichkeiten, wenn es einen weiteren Wolf gibt, dass Dagda,Tuadh oder Chillkröte ein Werwolf ist.
@Chillkröte: Wieso ist Dagda nicht verdächtig? Hat er einen Hinweis zu seiner Rolle gegeben?
von Chillkroete am 19.05.2011 17:42ich plapper heut mal wieder chrack nach dem mund 
milura

von Chrack am 19.05.2011 17:39okay, schreibt ruhig weiter und diskutiert, ich bleibe dabei: milura ist ein wolf (wär ja schlimm, wenn ich zweimal falsch angeklagt hätte
), deshalb:
milura
Milura: 2
Tuadh: 1
Antworten