Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von rhomy am 18.05.2011 18:52Da die meisten sich ja sicher zu sein scheinen stimme ich auch mal gegen Nachtfalter ab...
Nachtfalter
Ich hoffe ihr habt Recht :)
von Chrack am 18.05.2011 18:52naja, da nachtfalter heute gelyncht wird, wirst du sehen, dass du mit deiner theorie weit daneben liegst, außerdem brauchst du mir nicht zu sagen, dass ich dir vertrauen soll, da ich, wie ich mittlerweile wirklich oft genug betont, dir 100%ig vertraue...
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 18.05.2011 18:53Okay, durch einen Krankheitsfall seit gestern bin ich zwar dazu gekommen das alles zu lesen, aber konnte nicht wirklich was dazu schreiben.
Nach dem Beitrag von Woelf vertraue ich ihm jetzt und entschuldige mich für die Verdächtigung von gestern. War dann wohl falsch gedeutet.
Ich schließe mich euch jetzt auch mal an und klage
Nachtfalter an.
Die Argumente, die gebracht würden finde ich sehr schlüssig. Ich hoffe wir haben recht und haben heute abend wieder einen WW weniger.
milura: 3
nachtfalter: 7
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 18.05.2011 18:55Heute können sich die dorfbewohner wieder einmal erst im letzten Moment entschließen:
sie hängen Nachtfalter an den Galgen, die sich im Mondlicht in einen Werwolf verwandelt
Pandora
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 7: Laufend (Noch 11 Spieler)
von Pandora am 18.05.2011 18:57Ich bin mir eigentlich sehr unschlüssig, aber wenn so viele davon überzeugt sind, dass Nachtfalter ein WW ist, und auch Beweise gebracht haben.. dann werde ich Nachtfalter auch anklagen..
Nachtfalter
Milura:3
Nachtfalter: 9
von Chrack am 18.05.2011 18:57seeeeehr stark, unter diesem neuen gesichtspunkt sollte vielleicht nochmal einer die letzten beiträge der für ihn verdächtigen durchgehen...ach und woelf, vielleicht klappt die nächste verschwörungstheorie ;)
nur muss ich jetzt auch mal sagen: falls es einen seher gibt, was soll das?
von Woelf am 18.05.2011 18:58Wow... Kurz und schmerzlos... Ham' wir's schon 19Uhr?
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 18.05.2011 18:58HUuppps, da war ich wohl zu spät^^ Aber trotzdem gut, dass wir einen WW erwischt haben!
Ich bin jetzt davon überzeugt, dass es keine Seherin gibt, sondern nur ein WM!
von Nachtfalter am 18.05.2011 19:00Ich gebs ja zu da waren wirklich viele Fehler von mir drinn aber das ist auch erst mein drittes Spiel und ich muss noch viel dazu lernen um darin Meister zu werden. Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich die letzten Tage kaum noch mit den Gedanken hier war sondern eher bei Mathe --> deswegen auch vermutlich viele Fehler die mich enttarnt haben. Na ja ich hoffe ihr werdet alle noch gefressen oder so Bis zum nächsten Spiel.
von Chillkroete am 18.05.2011 19:00ich bin so toll .... spaß beiseite...
ich dachte es gibt immer einen seher? wenn ja...ich trete dir ja sowas von in den a...