Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Chillkroete am 18.05.2011 18:09

PYJAMA-PARY...CHILLIG...CHRACK, NARAJAA?!?!? woelfs outing, mensch! jetzt verstanden???

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 18.05.2011 18:11

Mal ehrlich ich kapiers auch nicht :red:

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.05.2011 18:12

pyjama-party = übernachtung...und es gibt nur eine rolle die das tut

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 18.05.2011 18:14

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 18.05.2011 18:18

Ach so, okay das wird jetzt klarer. Na gut dann ist die eine Aussage über Chillkroete hinfällig, das stimmt. Dann bin ich jetzt aber bei Chillkroete mächtig verwirrt!!!

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 18.05.2011 18:26

Nur zum mich mal Versichern...
MILURA: 3
NACHTFALTER: 4

Stimmt das so?^^ hab den Überblick echt verloren...

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 18.05.2011 18:26

so ich werde wegen den genannten Gründe für Nachtfalter stimmen...ich hoffe ihr habt recht

:arrow: Nachtfalter

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 18.05.2011 18:27

milura:3
nachtfalter:5

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 18.05.2011 18:43

habe die Sache mal ne zeitlang beobachtet, weil ich mir nicht ganz sicher war wem ich mehr vertrauen solte unseren hd oder den anderen. ich hatte die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das die Seherin sich doch noch zu wort meldet. Nach woelfs Beitrag mit der pyjama party bin ich aber gerade am überlegen ob es überhaupt noch eine seherin gibt (mus die immer dabei sein?) oder ob es nur die eine Rolle mit dieser Funktion gibt.
Die Argumente die gegen nachtfalter vorgewiesen wurden lassen mich aber jetzt doch zur Überzeugung kommen, das nachtfalter am ehesten ein ww sein könnte als Milura zu dem ich meine Meinung schon den letzten Tag gepostet habe.

:arrow: Nachtfalter

milura:3
nachtfalter:6

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.05.2011 18:44

@Nachtfalter: Das sollte in keinster Weise eine Beleidigung sein… Denke, du weißt, dass ich deine Denk- und Schreibweise sehr schätze… Und eben von dir einfach „Größeres“ erwartet hab… z.B. dass du meinen Wink mit dem Zaunspfahl verstehst… Nur leider hast du dich, für meinen Geschmack zu früh reingeritten, sodass mein schöner Plan nicht aufging… (Da du morgen Mathe-Prüfungen hast, sei dies dadurch entschuldigt - Mathe ist ein Arschloch!)

@Chrack: Ja, ich weiß, dass du Nachtfalters Identität sogar des Öfteren in Frage gestellt hast… Was meines Erachten die perfekte Schiene für Verliebte ist… Aber eben halt nur bis zu dem Punkt, wo keiner von beiden in arge Nöte gerät…

@Chrack: Du kannst und solltest mir vertrauen… Ich für meinen Teil will bei dir nur auf Nummer-ganz-sicher gehn… Und persönlich würde es mich freuen, wenn du diese Runde überlebst… :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum