Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Dawn am 05.05.2011 21:34

Stimmt, aygo. Ich glaube, wir haben schon mehrmals nach den Verzauberten gerufen und keiner hat sich gemeldet.
Es könnte also wirklich so sein. Das wär ja mal ne feine Sache! XD

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

von Dawn am 05.05.2011 21:35

Ach, entschuldigt. Der Vollständigkeit halber:

Stimmen gegen Ja_Wer_Bin_Ich_Denn: 1 (Chrack)
andere: 0

Antworten

California_...
Gelöschter Benutzer

von California_gurl am 05.05.2011 22:18

KAnn doch sein dass es gar keinen FSP gibt

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 05.05.2011 22:32

Hey Chrack.
Ich kann verstehen dass du mich für verdächtig hältst.
Allerdings gibt es einen ganz einfachen Grund warum ich bisher erst einmal wsa gepostet habe:
Ich hab diese Woche meine erste Uni-Woche und damit verbunden auch sehr viel stress und wenig zeit.
und diese zeit nutze ich dann um die wirklich massenhaften !!! beiträge von euch zu lesen.
Dass ich bisher noch niemanden angeklagt hat lag daran dass ich dazu noch mehr zeit investieren hätte müssen, und dazu hatte ich einfach keine lust.
und da es ja klar war das narajaa ein WW ist konnte ich diese entscheidung sehr shcnell fällen ohne darüber zu sehr nachzudenken.
zu deinem argument ich wäre "viel online":
ich hab WW meistens immer nebenbei geöffnet wenn ich i-was anderes mach um ab und zu mal die seite zu aktualisieren und zu checken was neues geschreiben wurde. allerdings ist das meistens abend und sehr unregelmäßig...

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

von Dawn am 05.05.2011 23:05

Also ich finde, das klingt plausibel. Was sagen die, die ihn besser kennen?

Gute Nacht. :)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 05.05.2011 23:13

Blöde Bombe!!!! :-( *in den Werwolfhimmel entschwebt und seinen Kameraden die Daumen drückt* Go Werwölfe! Go!

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

von aygo am 05.05.2011 23:27

hab ich was nicht mitgekriegt oder wurde heute keiner gefressen?

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.05.2011 23:38

dawn, mich würde interessieren: glaubst du ihm?

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.05.2011 00:58

okay, darauf werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen, aber die brauche ich auch nicht mehr

ich hoffe ihr kommt damit klar, aber ich werde euch jetzt die Namen von drei Werwölfen nennen, es ist an der Zeit zu entscheiden wo ihr stehen möchtet, hinter mir oder in meinem Weg… drei von euch haben sich dafür entschieden mir im Weg zur Befreiung dieses Dorfes zu stehen, sie fressen des nachts unsere Kameraden. Jene Wölfe sind Ja_Wer_Bin_Ich_Denn, Milura und Dawn. Ich hoffe ich habe euer vertrauen, hängt diese grausamen Kreaturen, ich weiß, sie werden versuchen euch davon zu überzeugen ich sei alt und wunderlich geworden, doch tief in mir bin ich noch jung wie ein Kind.
ich werde euch nun für ein paar Tage verlassen müssen und mich auf einen gefährlichen Weg begeben. Ich kann nicht ausschließen, dass ich unterwegs Opfer der Wölfe werde, deshalb habe ich euch mein Testament hinterlassen. Falls ich einen Nachfolger werde bestimmen müssen, glaubt mir, ihr könnt ihm trauen.
Liebe Geschwister, ich weiß nicht, ob jemand im Dorf eine Melodie begonnen hat zu spielen, aber lasst nicht aus den Augen, dass sich ein überaus talentierter Musiker unter uns befinden könnte, vielleicht ist er so clever zu warten, bis nur noch wenige von uns übrig sind, ehe er uns mit seiner Musik in seinen Bann zieht, also vergesst diese Gefahr nicht…

In der Hoffnung euch wiederzusehen
Euer Hauptmann und Bruder

signature2.png

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 06.05.2011 01:10

Was mich nur interessieren würde, wieso bist du dir so sicher das es diese drei sind? Deine rolle habe ich glaub ich erkannt, aber woher weißt du dann das es wölfe sind?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum