Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Tink am 06.05.2011 10:47

Also ich finde, das klingt plausibel. Was sagen die, die ihn besser kennen?
(Dawn)

Also das klingt in MEINEN ohren nicht ziemlich auffällig zur Verteidigung, sondern nur das jemand es versteht wenn einer aus Zeitgründen kaum was schreibt. Da stimme ich Pandora zu das das Risiko einen Unschuldigen zu Lynchen.

Zu Stefan, naja es kann doch wirklich sein das er es nur nebenbei laufen hat, und wir müssen zugeben, wir posten echt ziemlich viel in einer einzigen Stunde, wenn man dann einen Tag nicht da ist hab ich auch bei so großen Runden Probleme nach zu kommen mit dem lesen.

Zu Milura, naja woher weißt du das denn 100%?

Und das sind keine Verteidigungen sondern meine Meinungen, damit das schon mal vorne weg klar ist.

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 06.05.2011 10:36

Ich dachte schon von seit Chrack's Wahlkampagne, dass er diese Rolle hat... ;-)
Ich würde Chrack ja auch gerne vertrauen.. Aber das Risiko den Falschen zu lynchen ist relativ hoch! Vor allem wenn die Begründung nur aus

Ich weiß es einfach, das müsst ihr mir glauben!
besteht... Bei den anderen 2 "Werwölfen" (in Klammern, weil ich ja gar nicht weiss, ob sie denn wirklich WW's sind^^) muss ich noch ein wenig nachdenken... Ich werde mich gegen den Abend nochmals melden (auch wenn ich die ganze Zeit on bin.... ich melde mich oft nicht ab und klicke das Fenster ins Dock^^ ich habe auch keine "gefährlichen" Geschwister, die aus Versehen an meinen Mac gehen und meine Rolle rauskriegen^^)... Also dann, bin gespannt, was heute noch so laufen wird...

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 06.05.2011 09:05

Ich schaffe es doch noch einmal kurz was zu schreiben, bevor es los geht:

Ja_Wer_Bin_Ich_Denn: Ich bin mir sicher, dass er eigentlich mehr schreiben könnte, und wer hat werwolf-online denn nur nebenbei auf :D

Milura: Ich weiß es einfach, das müsst ihr mir glauben!

Dawn: Sie verteidigt Ja_Wer_Bin_Ich_Denn einfach zu auffällig, auch bei ihr bin ich mir deshalb sicher...

Also liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger: Auf sie mit Gebrüll ! ! !

signature2.png

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 06.05.2011 01:11

Das sind nur Verständnisfragen

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 06.05.2011 01:10

Was mich nur interessieren würde, wieso bist du dir so sicher das es diese drei sind? Deine rolle habe ich glaub ich erkannt, aber woher weißt du dann das es wölfe sind?

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.05.2011 00:58

okay, darauf werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen, aber die brauche ich auch nicht mehr

ich hoffe ihr kommt damit klar, aber ich werde euch jetzt die Namen von drei Werwölfen nennen, es ist an der Zeit zu entscheiden wo ihr stehen möchtet, hinter mir oder in meinem Weg… drei von euch haben sich dafür entschieden mir im Weg zur Befreiung dieses Dorfes zu stehen, sie fressen des nachts unsere Kameraden. Jene Wölfe sind Ja_Wer_Bin_Ich_Denn, Milura und Dawn. Ich hoffe ich habe euer vertrauen, hängt diese grausamen Kreaturen, ich weiß, sie werden versuchen euch davon zu überzeugen ich sei alt und wunderlich geworden, doch tief in mir bin ich noch jung wie ein Kind.
ich werde euch nun für ein paar Tage verlassen müssen und mich auf einen gefährlichen Weg begeben. Ich kann nicht ausschließen, dass ich unterwegs Opfer der Wölfe werde, deshalb habe ich euch mein Testament hinterlassen. Falls ich einen Nachfolger werde bestimmen müssen, glaubt mir, ihr könnt ihm trauen.
Liebe Geschwister, ich weiß nicht, ob jemand im Dorf eine Melodie begonnen hat zu spielen, aber lasst nicht aus den Augen, dass sich ein überaus talentierter Musiker unter uns befinden könnte, vielleicht ist er so clever zu warten, bis nur noch wenige von uns übrig sind, ehe er uns mit seiner Musik in seinen Bann zieht, also vergesst diese Gefahr nicht…

In der Hoffnung euch wiederzusehen
Euer Hauptmann und Bruder

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.05.2011 23:38

dawn, mich würde interessieren: glaubst du ihm?

signature2.png

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

von aygo am 05.05.2011 23:27

hab ich was nicht mitgekriegt oder wurde heute keiner gefressen?

Antworten

Nachtfalter

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 05.05.2011 23:13

Blöde Bombe!!!! :-( *in den Werwolfhimmel entschwebt und seinen Kameraden die Daumen drückt* Go Werwölfe! Go!

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

von Dawn am 05.05.2011 23:05

Also ich finde, das klingt plausibel. Was sagen die, die ihn besser kennen?

Gute Nacht. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum