Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Xsi am 16.06.2014 23:12

Jewel
Die wo ich mit ihm gespielt habe. Aber nicht alle nein. Wieso? Rückt ihn das für dich in ein so negatives Licht?
Die letzten Spiele, wo ich mit ihm gespielt hatte, hatte er unter anderem so gar keine Zeit und darunter hat entsprechend der Spielstil deutlich gelitten. Klar war ich letztes Mal auch noch ZM (aka wusste, dass er kein Wolf war), aber generell war das nicht gerade brillant, was er da so abgeliefert hat. Halte das in Kombination mit einem HD-Titel alleine deswegen für ungünstig, weil jemand, der eh schon auf der Kippe steht (aber eben kein Wolf ist) durch so was noch ein Stück leichter als Easy Lynch durchgeschoben werden kann.

Jewel
Ja hätte ich jetzt auch nicht sofrort gemacht. Aber interessant, das du schon vor der Hdwahl über sowas diskutiert. Ziemlich unnötig gerade finde ich...
Liegt damit zusammen, dass im letzten Spiel, wo der Mal dabei war, ihn einige an Tag 0 direkt negativ hatten und er dann direkt mal in Nacht 1 nicht nur gemampft, sondern auch noch gemeuchelt wurde. Fand ich alleine (aber nicht nur) deswegen etwas unlustig, weil man mich ziemlich schnell hinterherlynchte.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 16.06.2014 23:23

@Jewel Ja wir haben schon einmal zusammen im Forum gespielt.-xaver

offtopic : Achja jetzt erinnere ich mich auch, der Typ mit dem Sarcasm schild 

Die letzten Spiele, wo ich mit ihm gespielt hatte, hatte er unter anderem so gar keine Zeit und darunter hat entsprechend der Spielstil deutlich gelitten. Klar war ich letztes Mal auch noch ZM (aka wusste, dass er kein Wolf war), aber generell war das nicht gerade brillant, was er da so abgeliefert hat. Halte das in Kombination mit einem HD-Titel alleine deswegen für ungünstig, weil jemand, der eh schon auf der Kippe steht (aber eben kein Wolf ist) durch so was noch ein Stück leichter als Easy Lynch durchgeschoben werden kann.- xsi
 Ja was würde dich ändern hätte er dieses mal Zeit?
Siehst du ihn dann immer noch eher im negativen Licht?
 Ich meine es geht ja um dieses Spiel. Klar hat er sicher mal ein schlechtes Spiel dabei gehabt. Aber ich  auch einige gute.
 Würd einfach sagen, dass kommt halt ganz drauf an was noch kommt,oder wie siehst du das?

Ok beim anderen Teil nochmal zum  Verständnis :Also hast du Angst, dass er ein leichter Easylanch als Hd werden könnte? (Wenn er im Dorf ist)
Gilt das nicht oft für alle  Hds irgendwie?

Liegt damit zusammen, dass im letzten Spiel, wo der Mal dabei war, ihn einige an Tag 0 direkt negativ hatten und er dann direkt mal in Nacht 1 nicht nur gemampft, sondern auch noch gemeuchelt wurde. Fand ich alleine (aber nicht nur) deswegen etwas unlustig, weil man mich ziemlich schnell hinterherlynchte.-xsi

 Ja. Klar verständlich. Trotzdem finde ich solche Rollen früh einzuwerfen immer sehr gewegt gerade ne Dorfige tötende Role. Aber ist halt Ansichtssache.
Hoff einfaach mal in das gute in den Mitspieler und an so viel Courage euch nicht direkt zu killen ;)
 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Eleven. am 16.06.2014 23:31

Guten Abend Ladies and Gentlemen...Ellie - Elvis - Not Presley ist dann auch mal da. 

Die wichtigsten Dinge zuerst...Lily und ich werden in dieser Runde wohl nicht so viel Zeit haben wie geplant, allerdings wollten wir auch nicht aussteigen weil wir uns so auf Doras erstes Ausbildungsspiel gefreut haben.
Das heißt im Klartext...wir werden erst spät Abends hier aufschlagen und können erst dann alles nachlesen.
Außerdem werden wir nur Vormittags bis Mittags online sein, zur Lynchung also nie, zumindest isses unwahrscheinlich. 
Is zwar doof aber ja....so isses ebend, können wa nix machen. 
Ihr seid auf jeden Fall mal gewarnt. 

So...und jetzt beginn ich mal ebend zu lesen bis mein Gelaber bzgl. HD-Wahl kommt da es sonst eventuell heißt:

"Buhuu...du hast Personen aufgezählt wo schon "neihen" gesagt haben, lies doch mal nach.!!!!111einself"
 

von Jan am 16.06.2014 19:43 - Jans gesamter Post

Is jetzt "wahnsinnig" spielrelevant aber ich muss meinen ersten Gedanken einfach aufschreiben. xD
"Jan der Quizmaster ist erwacht."  

Vorab zur HD-Wahl: Meine Favoriten wären Kotti und Eleven. Finde sie beide vom Spilstil und der Erfahrung her gut geeignet. - Torge

Dass da Kotti steht okay...aber ich....ernsthaft...?! xD
Ich bin alles andere als nen guter HD...und ich glaube das wissen hier alle die mich schon als HD erlebt haben...just sayin.
Obwohl...wenn ich so drüber nachdenke....Kotti...?!
Kotti prinzipiell okay...aber nicht wenn er wieder so spielt wie die letzten Spiele...das ging mal gar nicht. 
[Sorry Herr Koroschko.

Eleven,
-weil ich ihren Spielstil ganz gute mag.
-Auch, wenn mal Konflikte aufkommen bleibt sie relativ ruhig meist und verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick finde ich - Jewel

Irgendwie musste ich gerade echt lachen.
Wenn mal Konflikte aufkommen bleibe ich relativ ruhig...?!
Ich weiß ja nicht...irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dass du das so empfindest...vor allem was unsere Außeinandersetzung aus dem letzten Spiel betrifft. 
Und wie meinste das mit "sie verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick.?!" 
[Was mir jetzt erst kommt...ich hatte letztes Spiel recht...du warst nen verdammtes Pelzvieh. Thehehe.

Okay...habs jetzt mal durchgelesen und möcht nu was zur HD-Wahl schreiben. 

Personen die sich mehr oder weniger aufgestellt haben: [hoffe das stimmt so.]

Jan, xaver, Sunset.

Meh...das sieht bis dato noch ein wenig mager aus...und von diesen dreien möcht ich am Liebsten noch xaver.
Einfach weil ich mit ihm die meisten Spiele hinter mir habe und mir immer noch ziemlich sicher bin dass ich ihn einschätzen kann....zumindest besser als Jan oder Sunset.

Meine persönlichen Faves sind ja:

Lily, Torge, Herr Koroschko, xaver.

Lily fällt weg wegen Zeitmangel.
Torge möchte leider nicht, finde ich schade weil ich ihn gerne mal als HD gesehen hätte.
Herr Koroschko....den wähl ich nur wenn er endlich mal wieder nen vernünftiges Kotti-Spiel abliefert.
xaver hat sich aufgestellt und wäre wohl somit im Moment meine eheste Option.

So...wurde ja schon paar Seiten geschrieben, vorwiegend blieb mir eigentlich nur die Diskussion zwischen Jan und Xsi hängen welch sinnlose Fragen Jan doch stellt und wie unnötig das wohl ist bla, bla, bla.
Und ja...manche Fragen von Jan sind durchaus ein klein wenig unnötig...aber was noch viel unnötiger war meines Erachtens ist die Tatsache dass dies eltiche Seiten Hauptthema war.

Ansonsten habe ich jetzt noch nichts gefunden wo ich explizit was dazu sagen möchte weswegen es jetzt keine Zitatwand von mir gibt.
Bin jetzt auch da...labert mit mir...geht jetzt nicht alle schlafen ich warne euch.  


Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Vampyrchen am 16.06.2014 23:43

Vampyrchen gefällt mir dafür gerade ganz gut. Was sagst du zu Jewel und Niko? -Xsi

Niko kann ich noch nicht richtig einschätzen, liegt aber eher neutral bis leichte negativ Tendenz, weil der gleich so sehr entnervt war von Jan, auch wenn ich es verstehehn kann. Man kann aber trotzdem halbwegs ruhig bleiben, denk aber das sich meine Meinung aber ändern wird.

 

Bis her gefällt mir Jan nicht so gut, er ist mir mit seinen Fragen fast etwas zu aufdringlich, außerdem hab ich noch nicht viel nützliches in ihnen entdeckt. -Vampyrchen
Findest du aufdringlich immer gleich schlecht?
Also meiner Meinung nach muss das nicht zwnagsweise gegen ihn sprechen. Mir sind viele Fragen lieber als einer, der auf gar nichts eingeht.
Und inwiefern zu aufdringlich? Also wie kann man zu aufdringlich sein? Spricht dass für dich hier eher für eine wölfische Rolle zb als eine dörfische oder wie bewertest du das hier?
Und wie machst du fest was nützlich ist und was nicht? -Jewel

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn schlecht sehe, ich habe nur gesagt dass er mit nicht so gut gefällt, abgesehen daon ist das nur eine Momentaufnahme. Aufdringling find ich es, weil er sehr präsent ist und die Beiträge aller anderen nicht mehr zurgeltung kommen und von ihn durch seine Fragen auseinander genommen werden. Ob dörfisch oder wölfisch kann ich noch nicht konkret sagen, dafür ist es eindeutig noch zu früh. Ich hatte auch geschrieben, dass "ich" bisher nichts nützliches gefunden habe, dass heißt mich haben seine Fragen einfach nicht weiter gebracht.

Zu dem Thema Jan will jetzt auch nicht mehr sagen, ich glaube das ist jetzt breit genug getreten.

 

Begründet nicht mal richtig ihre Hd Kandidaten, wobei man da auch noch sagen muss, dass sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat hier nochmal genauer einzugrenzen warum sie die Hdkandidaten hat, sondern einfach nur alle nennt mit denen sie bereits gespielt hat  -Jewel

1. Hatte ich nur 4 Leute aus den Personen gewählt mit denen ich schon gespielt habe und 2. wollt ich mit weiteren begründungen warten bis ich auch von allen was gelesen habe in diesem Spiel, das hat ich auch geschrieben. Ich will meine HD-Wahl schließlich nicht auf früheren Spielen beründen.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 16.06.2014 23:47

allerdings wollten wir auch nicht aussteigen weil wir uns so auf Doras erstes Ausbildungsspiel gefreut haben. Das heißt im Klartext... -Eleven

Offtopic (!!): Uh zum Glück seid ihr geblieben Wäre schade wenn nicht :)

Würdest du dann zeitlich kein Hd werden richtig? Oder nicht. Hab ich jetzt gerade nicht mehr so raus verstandenxD

 
Dass da Kotti steht okay...aber ich....ernsthaft...?! xD Ich bin alles andere als nen guter HD...und ich glaube das wissen hier alle die mich schon als HD erlebt haben...just sayin. Obwohl...wenn ich so drüber nachdenke....Kotti...?! Kotti prinzipiell okay...aber nicht wenn er wieder so spielt wie die letzten Spiele...das ging mal gar nicht. [Sorry Herr Koroschko. ] -Eleven
 Naja viele scheinen ja der Meinung zu sein, dass du ein guter Hd wärst.
Nimm es doch als Kompliment an. Aber sehr bescheiden bist du ja

Was genau fandest du am letzten SPiel so schlecht? Und inwiefern nimmt das für dich Einfluss auf die Hdwahl für dieses Spiel?


Irgendwie musste ich gerade echt lachen. Wenn mal Konflikte aufkommen bleibe ich relativ ruhig...?! Ich weiß ja nicht...irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dass du das so empfindest...vor allem was unsere Außeinandersetzung aus dem letzten Spiel betrifft. Und wie meinste das mit "sie verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick.?!" [Was mir jetzt erst kommt...ich hatte letztes Spiel recht...du warst nen verdammtes Pelzvieh. Thehehe. ]

  Hehe
 Deswegen auch das relativ, aber die Diskussion ausm letztem Spiel finde ich ist am Ende doch ziemlich gelassen ausgelassen. Also ich diskutier genr mit dir rum, das meine ich.Gibt da andere die werden gleich persönlicher, oder sowas...

Das mit dem ganz gutem Überblick finde ich du gehst egentlich immer ganz gut auf alles ein Oder versuchst auf alle Bezug zu nehmen.  Du wirst vielleicht bescheiden verneinen, aber das ist mir in den letzten Spieln aufgefallen und das gefällt mir.

(Offtopic: Ja, Recht hattest du xD Aber das war auch leicht obvious...hehe)


So...wurde ja schon paar Seiten geschrieben, vorwiegend blieb mir eigentlich nur die Diskussion zwischen Jan und Xsi hängen welch sinnlose Fragen Jan doch stellt und wie unnötig das wohl ist bla, bla, bla. Und ja...manche Fragen von Jan sind durchaus ein klein wenig unnötig...aber was noch viel unnötiger war meines Erachtens ist die Tatsache dass dies eltiche Seiten Hauptthema war.- Eleven

 Wenn du sagst dass du die Diskussion unnötig fandest, wie wirkt das dann für dich auf die einzelnen. DIe sich an der Diskussion beteiligt haben? Also so gerade Vampyrchen, Niko, Isabella, Xsi?

Stimme dir da generell auch zu...


Btw wie findest du so die Einstiege zb von Vampyrchen, Isabella,Niko, Sunset bisher?

Bin jetzt auch da...labert mit mir...geht jetzt nicht alle schlafen ich warne euch. - Eleven

ich bin noch da zum quatschen !

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 16.06.2014 23:55

1. Hatte ich nur 4 Leute aus den Personen gewählt mit denen ich schon gespielt habe und 2. wollt ich mit weiteren begründungen warten bis ich auch von allen was gelesen habe in diesem Spiel, das hat ich auch geschrieben. Ich will meine HD-Wahl schließlich nicht auf früheren Spielen beründen.- Vampyrchen.
Nur.. ok.
Ja das habe ich verstanden, dass du mit weiteren Begründungen warten willst. Nur finde ich es trotzdem ziemlich vage zu sagen. "Ja mit denen habe ich gespielt die haben nen guten Spielstil. DIe sind für mich Kandidaten."
Verstehst du? Man erfährt nicht was dir generell an denen gefällt.
Ich meine jeder von uns hat ziemlich ne individuelle Art zu spielen und auch teilweise nen echt hart verschiedenen Spielstil...
Es ist da einfach fpr misch schwer nachzuvollziehen..
Deswegen...
Ich weiß, dass du sie nicht nur auf früheren Spielen begründen willst. Nur wen du das schon als Begründung wählst kann man es auch noch mal genauer ausführen. Vor allem, wenn ein paar davon schon in diesem Spiel aktiv waren...

Zu dem Thema Jan will jetzt auch nicht mehr sagen, ich glaube das ist jetzt breit genug getreten.- Vampyrchen
 Ja ok. Bin mit der erwiterten Begründung auch zufrieden.
Hatte wie gesagt wie du das geschrieben hast einfach nen negativen Touch beim Lesen für mich, aber ich bin damit einverstanden, dass das Thema weggelegt wird. Ist auch alles sicher Ansichtssache

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Eleven. am 17.06.2014 00:34

Ach wie schön...Frau Edelstein bleibt zum Labern und hat einen gesamten Post nur an mich verfasst.

Offtopic (!!): Uh zum Glück seid ihr geblieben Wäre schade wenn nicht :) Würdest du dann zeitlich kein Hd werden richtig? Oder nicht. Hab ich jetzt gerade nicht mehr so raus verstandenxD - Jewel

Aaaaaw wie nett von dir. :3
*Kopf meets Tischplatte...dreimal hintereinander*
Sorry...ich wusste dass ich was wichtiges vergessen hatte zu erwähnen.
Nein, ich möchte obv. kein HD werden, prinzipiell könnte ich ja nun wieder sagen, wer möchte kann mich gerne wählen und ich mach dann das Beste draus...aber das käme mir diese Runde einfach falsch vor da ich schlichtweg wirklich nicht die Zeit habe die ich gerne hätte und vermutlich online bin wenn niemand anwesend ist und zur Lynchung wohl nie da sein werde.
Keine guten Vorraussetzungen für den HD-Posten.

Naja viele scheinen ja der Meinung zu sein, dass du ein guter Hd wärst. Nimm es doch als Kompliment an. Aber sehr bescheiden bist du ja - Jewel

Ich hab echt keinen Plan woher sie das nehmen dass ich nen guter HD wäre, wirklich nicht.
Die zweifach - Stimme hat mich als HD in den Wahnsinn getrieben.
Gut, als Wolf isses noch irgendwie einfach die Stimmen auf jemanden zu werfen...aber als Dorfbewohner würde mich das verrückt machen denk ich.
Ich versuchs aber einfach mal und nehme es als Kompliment.

Was genau fandest du am letzten SPiel so schlecht? Und inwiefern nimmt das für dich Einfluss auf die Hdwahl für dieses Spiel? - Jewel

Man hat einfach gemerkt dass Herr Koroschko keine wirkliche Zeit für das Spiel hatte.
Dadurch wirkte sein Spiel einfach durchwegs negativ und das obwohl er ein Dorfbewohner war und das beide Male.
[Rede von den letzten beiden Spielen die er gespielt hatte.]
Jau....was bedeutet das nu für die HD-Wahl dieses Spiel...ich werde ihn nur wählen wenn er genug Zeit hat...und wenn ich merke er spielt so wie ich ihn kenne.

Das mit dem ganz gutem Überblick finde ich du gehst egentlich immer ganz gut auf alles ein Oder versuchst auf alle Bezug zu nehmen. Du wirst vielleicht bescheiden verneinen, aber das ist mir in den letzten Spieln aufgefallen und das gefällt mir. - Jewel

Eigentlich hatte ich wirklich vor bescheiden zu verneinen. xD
Zumal du die erste Person bist die das so sieht.
In meinen ersten Spielen wurde mir nämlich immerzu vorgeworfen dass ich nur auf Dinge Bezug nehme die mich selbst betreffen und dass ich dadurch auch sehr oft udR spiele. 

Wenn du sagst dass du die Diskussion unnötig fandest, wie wirkt das dann für dich auf die einzelnen. DIe sich an der Diskussion beteiligt haben? Also so gerade Vampyrchen, Niko, Isabella, Xsi? - Jewel

Gute Frage...wie wirken die einzelnen Personen nun auf mich die an der Diskussion teilgenommen haben...

Also zu den Gesinnungen kann ich noch nichts sagen, das Spiel läuft erst paar Stunden...ich sehe deswegen alle immer noch neutral.
Ich fasse nur zusammen was mir aufgefallen ist, wie ich das Ganze sehe. 
Jan stellt viele Fragen, auch einige etwas unnötige ja, aber das ist nun einmal sein Spielstil.
Da gibbet noch nichts als positiv oder negativ zu bewerten.
Niko und Xsi haben sich da ziemlich schnell drauf aufgehangen und das hat mir irgendwie nicht so gut gefallen, prinzipiell, ich sehe da noch kein Fell oder dergleichen, es kann die beiden einfach vollkommen rollenunabhängig genervt haben.
Rein von meinem Bauchgefühl her würde ich Niko allerdings sogar Richtung Dorf stecken.
Von Vampyrchen und Isabella denke ich nichts bestimmtes, wollten einfach zu dem Thema ihren Senf dazu geben was ja generell gerne mal von eher neueren Spielern gemacht wird damit sie halt auch was gesagt haben.

Btw wie findest du so die Einstiege zb von Vampyrchen, Isabella,Niko, Sunset bisher? - Jewel

Okay...mal eben noch einmal die Einstiege der Personen am Durchlesen.
Reihenfolge entspricht dem Zeitpunkt des Einstiegs, deswegen Niko als erstes.
Und das sind wirklich nur meine ersten Eindrücke und Gedanken. 

Niko: Joah...kurz, knackisch, verkündet seine HD-Faves und meint dass er wenig Zeit hat. Ist jetzt nicht der Einstieg schlechthin wo man sich denkt: "Jau Dorf." aber mit den weiteren Beiträgen bekomm ich allgemein eher nen positives Gefühl.

Sunset: Auch ein eher neutraler Einstieg, stellt sich so halb als HD auf...okay.
Löst bei mir kein wirkliches Gefühl aus...auch im Verlauf des Spieles noch nicht wirklich, kann ich nix zu sagen.

Vampyrchen: Ja...ist eigentlich auch ein neutraler Einstieg...das einzige wo mir nicht so gut gefällt dass sie auch ihre Meinung dranne hängt und meint dass ihr Jan nicht so gut gefällt nachdem Niko und Xsi sich eher negativ über seinen Spielstil geäußert hatten, wirkt für mich ein bisschen nach:
"Ja...seh ich genauso...ich bin absolut bei euch...ja ja...ich bin auch ein Dorfi...hab zwar nen Fell aber trotzdem..."
Zudem meinte sie dass sie noch nicht viel nützliches von Jan entdeckt hätte....sind wir ehrlich....was will man zu diesen Zeitpunkt schon großartig nützliches entdecken...?!
Zumal von ihr selbst noch nichts kam.
Eher meeeeeh.

Isabella: Ihr Einstieg ist ein typischer Neulings-Einstieg. Zurückhaltend, schüchtern, nett und bloß nirgends anecken.
Auch sie äußert sich gegenüber Jans Spielstil...allerdings nicht wirklich auf negative Art und Weise.
Sie sagt dass sie ihn nicht kennt und dass es für sie verwirrend wirkt.
Irgendwie glaube ich ihr das einfach...kann aber auch total aufn Holzweg sein...kenne Isabella und ihren Spielstil bzw. ihre Erfahrung dieses Spiel betreffend nicht. 


Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Arcardy am 17.06.2014 04:57

Halloooooooo!!!!
So begrüßt man sich doch mal nett :)
Ich hab garnicht gemerkt das das Spiel schon läuft.
Aber für euch hab ich ja immer Zeit <3
Ich stell mich nicht als HD auf. In der Vergangenheit wurd ich des nie und jetzt ist das hier mein erstes Spiel nach langer Zeit Zeit und gnaah

Mir war schon klar, dass wenn Jan mitspielt, dass er wieder so viele Fragen stellt.
Menschenskinder des is Jan!
Schaut euch mal sein Profilbild an!

Ich find soviele Fragen nur verwirrend. Die meisten Infos helfen davon doch eh bestimmt nur Jan...
Also Jan wähl ich nicht - Hab ich früher glaub ich auch nie gemacht
Später schreib ich mal mehr. Jetzt hier am iPad unter der Bettdecke nicht.

Und an die die mich nicht kennen: Hallo ich bin Arcardy, Ex-Matrose von Shin. Ich bin anders.
Welp, gnaah.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Arcardy am 17.06.2014 04:58

Jan wähl ich nicht weil er Jan ist.
Und komm garnicht erst auf die Idee mich darüber auszuquetschen.
Du weisst wieso.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Lilith am 17.06.2014 08:43

aloha~ dudes und dudettes. :>

Lily lebt, war ja in letzter Zeit nicht online und eigentlich haben wir (ja Elvis auch) nur wenig Zeit.
Da ich aber unbedingt bei Dora's ersten Spiel als SL dabei sein wollte, mache ich mal eben das Beste draus.

@Dora (SL).: Uh ich mag den Prolog, liest sich gut.
Hast du dich von einem Buch inspirieren lassen und wenn ja, von welchem?
Immer weiter so. :>

ew... einfach nur ew. ó.ò
Habe mich mal mehr oder weniger (doch weniger) aufmerksam durch die 6 Seiten gelesen und ja... ew~.
Da das Xsí schon bei Jewel kritisiert hat, dass diese nicht wirklich auf die Diskussion um Jan eingegangen ist... gleich die große Enttäuschung: ich gehe auch nicht drauf ein, blubb.
(Okay, ein bisschen schon... muss schon sein, nur klitze kleines bissken...)

Das ist einfach sein Spielstiel.
Finde es anstrengend zu lesen, dass sich alle mehr oder weniger drauf aufhängen und das Thema aufbauschen.
Fakt: Ich mag Jan's Spielstil auch nüscht so (sorry dude), und werde von ihm für mich unnötige Fragen ignorieren.

Bezüglich Spielerliste und HD'chen.:

Habe mit allen schon mal gespielt außer mit IsabellaB, ajj & Arcardy.
An diese drei.: Hai auch! x'D *le Dory nachmache*
Freut mich euch dabei zu haben, viel Spaß und ich kann euch null einschätzen.

@IsabellaB.: Wie darf man dich abkürzen?
Isa, Isy oder Bella ?

Ich selbst mag aus extremen Zeitmangel auf keinen Fall HD werden.
Werde zu Lynchzeiten vermutlich nie anwesend sein, vermutlich nicht mal wirklich abends, weil Termine, Real-Life und so einen shite halt.
Vorstellen vom Erfahrungswert her könnte ich mir Kotti, Jan oder xaver.
(Elvis hat ja leider keine Zeit und Torge mag auch nicht aus Zeitmangel...)
Bin aber noch sehr unentschlossen und werde meine Stimme wohl eher spontan auf den dude oder die dudette werfen wo ich am sympathischsten/geeignetsten empfinde.

Ansonst... genug geschrieben, bin jetzt halt einfach mal da. ^^ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum