Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Eleven. am 01.06.2014 19:41Ja ich stehe ihr wirklich sehr nahe, deswegen kann ich sie auch so gut einschätzen.

Woran ich Eleven immer als Wolf erkenne...?!
Mein lieber Wermensch....das wäre doch langweilig wenn ich dir das verraten würde.
Hmm...nein, ich denke ich habe Jewel noch nie als HD erlebt.
Prinzipiell als HD vorstellen kann ich sie mir schon...aber nicht mehr so wirklich in Verbindung mit ihrer klaren Aufstellung weil es mir eben so unpassend erscheint.
Also diese Spielrunde nicht, nein.
Nein, ich finde es nicht positiv dass ich letzte Runde damit durchgekommen bin.
Woher nimmst du diese Annahme...?!
Und weshalb ist der Vergleich zum vorherigen Spiel nicht passend...eigentlich gibt es nichts passenderes.
Letzte Runde habe ich haargenau das gleiche geschrieben, ich wollte nicht wirklich HD werden, habe mich halb aufgestellt...obwohl sogar Halbaufstellung übertrieben ist...und wurde es.
Es hat mich letzte Runde schon überrascht dass ich es wurde und es würde mich auch diese Runde überraschen.
Und noch etwas...meine Aussage zur HD-Aufstellung soll nicht für mich als Dorf sprechen und es soll auch nicht für mich als Wolf sprechen, sie spricht für mich als Person, also vollkommen rollenunabhängig.
Gut, das könnt ihr jetzt noch nicht wissen, weil ich diese Schiene erst zum zweiten Mal fahre und es ja durchaus sein könnte dass ich als Wolf zweimal haargenau die gleiche Kacke zusammen spiele...aber, es ist rollenunabhängig weil ich mir vorgenommen habe es ab jetzt immer so zu halten.
Ich möchte mich nicht komplett ausschließen aber ich möchte auch nicht um jeden Preis diesen Posten haben.
Übrigens kommt mir dein "hihi" am Ende des Post gar gekünstelt vor.
Du musst dich nicht bewusst mit mir gut stellen, vertritt deine Meinung und gut isses.

Das ist ja genau das wo ich auch schon zu Doscho meinte dass er mich wohl arg schnelle ins Dorf schiebt.
Ist mir auch ein wenig seltsam vorgekommen.

von Jewel am 01.06.2014 19:33Genau das ist ja der Punkt. Es gibt eben keinen großen Unterschied, wie sie auch gesagt hat ;D
Ähnliche Aufstellung wie letztes mal. Deswegen ist sie für mich weniger Kandidat

Unmotiviert ist vielleicht sogar das falsche wort. Ich glaube nicht, dass ihr die Motivation fehlt.
Sehr schwer in ein wort zu packen haha
von Doscho am 01.06.2014 19:32Jewel-Ninja 
Das liest sich jetzt aber komplett anders. Zunächst fandest du die Eleven-Aufstellung lasch, jetzt gefällt dir der Bezug zum letzten Spiel nicht. Das ist ein Unterschied. Aber ich denke nicht, dass Eleven ihre Aufstellung bewusst ähnlich zu ihrer letzten macht, wo sie WW war. Dann gäbe sie uns ja einen Hinweis. Zudem noch der Hinweis an mich, dass ich mich nicht schon wieder in ihr täuschen soll. Das wäre schon kein Zaunpfahl mehr, sondern ein ganzer Zaun :-D Würde eine WW-Eleven derart offensichtlich spielen? Das wäre ne ganz andere Spielweise als letztes Mal, wo sie aus meiner Sicht eben überhaupt nicht offensichtlich gespielt hat...
von Doscho am 01.06.2014 19:24Wo siehst du genau den Unterschied, außer, dass sich die Aufstellung deiner Meinung nach unmotiviert(er) liest?
Ist definitiv richtig. Beobachtenswert ist potentiell eh jeder
Ich bin's nur von deiner Seite nicht gewohnt, das ist alles. Das ist um's ganz genau zu sagen, das Bauchgefühl, dass mich schon das letzte Mal getäuscht hat :-D Aber eigentlich hast du recht
von Jewel am 01.06.2014 19:22Im letztem Spiel,dass wir zusammen gespielt haben, wo sie sich mit der gleichen Begründung/ Halbaufstellung aufgestellt hat wurde sie zum Wolfshd.
Also anzusprechen, dass sie wieder die gleiche Art von Aufstellung macht finde ich dann nunmal nicht gerade positiv.
Also, wenn sie sich in dem Spiel aufstellt finde ich es nunmal einfach nicht dass es für einenDorfhd unbedingt spricht.
Ich will nicht sagen, dass ich komplett einen Wolf in ihr sehe. Nein, aber es spricht einfach im Moment für mich dagegen, dass ich ihr meine Stimme gebe
von Wermensch am 01.06.2014 19:16Sorry zur Frage Jewel HD,
ja wenn sie es bis morgen schafft, mich zu überzeugen, dass sie eher Dorf ist
von Wermensch am 01.06.2014 19:13Doscho warum ist Eleven Dorfig wenn sie spielt wie sie immer (also auch als Wolf) spielt und nicht neutral
von Jewel am 01.06.2014 19:11Und du findest es positiv, dass du letzte runde damit durchgekommen bist?
Okay für dich war es okay für mich nicht.Also ich finde den Vergleich zum letztem Mal gerade nicht passend. Versteh mich nicht falsch aber
Schön gut und gut, dass es so gemeint war wie im letztem spiel auch nur wirklich für dich als Dorfs Hd im Gegensatz zur letzten Runde spricht es jetzt ja nicht oder?
Und ich fand ihn nunmal jetzt nicht überzeugend.
Mich hat es numal mit solchen halbsachen außerdem vorsichtig bei dir gemacht, aber das ist numal jedem selbst überlassen. hihi

Vielleicht sind das alle anderen. Eleven ist mir halt nur aufgefallen. Gerade im Vergleich zum letztem Mal.
zum 2. Joa ich wäre nunmal gerne Hd gebe ich zu, i mean why not?
Aber den Punkt mit der Beobachtung ist verständlich. Nur sind die die sich nur halb aufstellen, dann weniger zu beobachten?
von Doscho am 01.06.2014 19:09Ist richtig, aber das ist auch nur die erste Einschätzung. Sollte eigentlich nur eine "Eleven spielt, wie sie wohl immer spielt" - Einschätzung sein. Aber ansonsten teile ich deine Ansicht
Im Moment sind's eh nur Tendenzen, manche haben noch gar nichts geschrieben, da kann man jetzt kaum bis gar nichts ausmachen...Eben. Genau das. Es passt nicht. Jewels Spielweise finde ich vergleichbar mit der eines stillen Beobachters, aber wenn sie mal was schreibt, hat das Hand und Fuß. Jetzt les' ich ein "Ich würde voll gern HD machen, könnte mir auch andere vorstellen, aber Elevens Aufstellung ist mir zu lasch." Das ist in meinen Augen - in deinen ja offensichtlich auch - irgendwie anders. Ich wüsste nicht, wo deine HD-Aufstellung jetzt so großartig anders gewesen ist als silistras oder meine. Das ist das erste, was mich stutzig gemacht hat. Und das zweite die klare HD-Aufstellung.
@all: Hat wer schon mal Jewel als HD erlebt? Wenn ja, wie ist sie da so? Wenn nein, könnt ihr sie euch als HD vorstellen?
von Wermensch am 01.06.2014 19:07@Eleven danke, du scheinst Eleven ziemlich gut einschätzen zu können, woran erkennst du Eleven immer als Wolf?
Bei Xsi glaube ich gerade sie ist Dorf, willst du dich nicht doch aufstellen?

von daher liegst du wahrscheinlich falsch.
wenn man keine Zeit oder ähnliches hat ist es das Risiko wert, wen anderes mit mehr Zeit/ besseren Spieler zu wählen, auch wenn man bei dem nicht so sicher sein kann, dass er Dorfi ist

Lilith wie passen
für den Teil zu Xsi ein +1
Jewel ist nicht mit Kotti Wolf, gut möglich mit Eleven Wolf und/oder mit Daro
@Jewel was gefällt dir an Silistras "wenn's sein muss" Aufstellung besser als an Elevens
Zu Doscho wollte ich noch schreiben, dass ich glaube, dass er sich eher als Dorfi als als Wolf in seinem zweiten Spiel aufstellt, vor allem zu dem Zeitpunkt im Spiel

Antworten