Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von silistra am 18.04.2014 21:13+1
Vielleicht wäre es jetzt gut, wenn jeder nochmal in sich geht und dann eine kurze Einschätzung gibt?
Keine Ahnung, mir würde das jetzt helfen.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von silistra am 18.04.2014 21:12Was denkst du, was ich damit sagen will? Ein HD-Kriterium, das glaube ich alle Spieler hier haben ist bei einem HD größtmögliche Objektivität und ich hab meinen Dorf-HD auf etwas aufmerksam gemacht, was unter einer laufenden Diskussion gerade in den Hintergrund getreten ist. Seine Meinung dazu wird er sich sicher selbst bilden. Oder zweifelst du etwa daran?
Du wirkst auf mich genervt. Warum? Heute ist der Lynch wichtig und ich finde es ganz normal, dass nochmal alles genau betrachtet wird, was Hinweise geben könnte.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Mollo010 am 18.04.2014 21:12@sili bin ich noch am genau herausfiltern
@ali ich fange an zu dikutieren wenn ich zeit habe nachzulesen undauch zeit zum schreiben habe dass das mal später sein kann ist ja gut.
tot reden wil ich auch nichts nur wir befeinden uns in einer 50/50 situation und das spiel ist so gut wie verloren wenn wir jetzt falsch liegen deshalb will ich diskutieren
von silistra am 18.04.2014 21:08@ mollo: Das wichtigste hätte ich fast vergessen. Sag mir mal deine Gedanken dazu, was ich für einen Plan habe?
Was denkst du über mich aktuell?

von alibaba75 am 18.04.2014 21:07naja man dinge auch tot reden. und da sich plötzlich wo es sich herauszukristaliesiern beginnt wer Wolf ist, alles zu Wort meldet, macht mich misstrauisch
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von silistra am 18.04.2014 21:07@mollo: Mein Plan ist, einen wolf zu lynchen. und ich lass mich nicht aufhalten, ich sag einfach, was ich denke und was mir auffällt und zwar bei jedem. Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass hier der Lynch von einer Sache abhängig gemacht wird, die man nicht zu 100% klären können wird, solange das Spiel läuft.
Jeder versucht sich seine Meinung zu bilden und es ehrt dich, dass du nicht vorschnell lynchen willst.
Das geht mir auch so. Ich hoffe, es ist verständlich, dass ich das Gefühl hab, dass sich die Diskussionen (und ich denke auch, dass die prinzipiell nützlich sind) im Kreis drehen, aber kein neuer Impuls kommt ,der und dabei helfen könnte weiter zu kommen. Das ist es, warum ich das geschrieben hab. Ich hab keine Lust heute zu verlieren, weil wir den entscheidenden Dorfi lynchen.

von Kimberly am 18.04.2014 21:04@ sil
willst du damit sagen, dass der hd sich sich von anderen (potenziellen wölfen) beeinflssen lassen sollte? oder sich sogar ganz nach ihnene richten sollte?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Mollo010 am 18.04.2014 20:57@sili durch diskutieren findet man am meisten ww !!!
oder halten die diskussionen deinen plan auf?
von silistra am 18.04.2014 20:55Du hattest auch noch auf Temp gestimmt. Das heißt jetzt nicht, dass ich dich als Wolf sehe, aber warum sollte das denn nicht so sein ,dass alle Wölfe auf Temp gestimmt haben? Sollte der Fraß schon festgestanden haben, hätten alle sagen können: Wir haben doch auf einen Dorfi gestimmt....
Halte ich auch für möglich.
Noch was anderes, und ich habs gerade zu Mollo geschrieben: Dir schreib ich das jetzt auch nochmal, und zwar, weil du noch mehr Verantwortung trägst. Wir können uns keinen Fehllynch leisten. Selbst wenn du bei kim am zweifeln bist. und bei daro auch. Warum zur Hölle nimmst du als HD dann nicht sarius, von der du dir auch sicher warst? Wenn du Dorf HD bist, dann MUSST du den wählen, der am sichersten Wolf ist.....das ist meine Meinung. Wenn du bei kim und Daro nicht weißt, dann muss deine Stimme auf Sarius gehn, die hast du als Wolf, die hab ich als wolf, Daro hat sich nebenbei auch als wolf und alibaba und mollo glaub sogar auch.....ich versteh das Gezacker um diesen blöden Scan grad gar nicht.
@Dorfis: AUFWACHEN! Wolf killen nicht diskutieren
Sorry, das nervt mich schon die ganze Zeit und jetzt ist es raus

von Mollo010 am 18.04.2014 20:51@sili ich bin mir unsicher ich lege mich nicht gerne frü auf einen lynchkandiaten fest zumal wenn man in so einer kritischen situation ist.
interessant ist auch dass stark ähnlich einschätzungs listen unterwegs sind
die unsicherheit heißt dass ich noch nicht weiß wen ich lynchen möchte um auch deienw frühere frage zu beantworten
auf mich wirkt es halt geplant

Antworten