Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Eleven. am 01.04.2014 11:30Ja, ich habe betont dass ich mich über frischen Wind freue...damit meinte ich vorwiegend die neuen Mitspieler da es auf Dauer eher langweilig wird mit den gleichen Leuten zu spielen.
Und ich schließe es kategorisch aus mich als HD aufzustellen weil für mich der Spielspaß einfach hopps wäre, sollte ich HD werden, einfach weil ich mich nicht wohl fühlen würde mit zwei Stimmen....wo ich schon mit einer zeitweise überfordert bin.

von Kottikoroschko am 01.04.2014 11:28Du solltest wissen, dass für mich niemand so schnell "automatisch Wolf" ist. Trotzdem kritisiere ich anfangs viel und frag nach und genau das hab ich im Fall Naightmare auch getan. Denn zumindest macht sie so eine Einstellung für mich wölfischer. Wenn jemand vorher keine Zeit hatte fällt in diesem Fall sowieso raus, da sei bereits angekündigt hat, erst gegen 19.30 Uhr zu wählen.
So siehts aus. Da du es ja anscheinend aus dem Zusammenhang rauslesen konntest nochmal die Frage an black: Warum ist dir das nicht aufgefallen? Hätte ein Vote-Pfeil meinerseits für dich da an der Stelle irgendeinen Sinn ergeben?
von Kottikoroschko am 01.04.2014 11:24Aktiv beteiligen werde ich mich auf jeden Fall, sonst würde ich bei einer Runde nicht mitmachen. Nur eben nicht so viel Präsenz haben, gerade am Nachmittag denke ich.
Das mit Xaver ist ein Missverständnis, sollte aber aus dem Kontext heraus ersichtlich sein, wundert mich, dass dir das nicht auffällt, sondern du das einfach so hinnimmst. Hab den Smiley verwechselt.
Xaver
unvote
HD-Stand
Kottikoroschko 1 (Leader)
Xaver 1 (Kottikoroschko)
von Lilith am 01.04.2014 11:24Ein Kottikoroschko meldet sich zu Wort, aber zuerst...
Es ehrt mich das von dir zu lesen blacky, aber man möge mir endlich sagen was es mit diesem 'kk' auf sich hat!

Steht es für Krosse Krabbe?

Ich bin wirklich mies war Kürzel betrifft, klärt mich bitte auf. :>
Frischer Wind ist toll, aber nur was das Spiel allgemein betrifft.

Einem Neuling würde ich das HD Amt einfach aus Mangel an Erfahrung nicht geben wollen.
Was mich betrifft, für mich ist HD zu sein schon eine ziemlich große Rolle, ich fühle mich einfach nicht bereit dazu und ich denke da sind viele mit mir wenn ich sage, ich und 2 Stimmen ist gefährlich.

~~~OT - Anfang.~~~
- KottiDa scheint aber jemand Interesse zu zeigen, huh?
Bin ich dir nicht mehr gut genug um mich mit privaten Nachrichten zu quälen?

~~~OT - Ende.~~~
Ach seht ihr, genau das habe ich mit "Zugfahren -> kommt nie gut an..." gemeint. x'D
Also Kotti, ist für dich einer der letzten Wähler automatisch eher wölfisch?
Was ist, wenn die Person zB. nicht früher Zeit hatte, oder einfach dann wirklich für sich beschlossen hat, dass das die beste Wahl ist?
Neulinge schließen sich meist der Mehrheit an, auch wenn man ihnen sagt, dass sie es nicht so einfach tun sollen und wenn dann nur zwei or drei HD Kanditaten da sind kann man leicht "mitlaufen".

Xaver, endlich mal eine Alternative - KottiWie ich schon sagte, lyncht ihn!

Ich denke, es sollte ein exclaim Zeichen sein. x'D

von blacklands am 01.04.2014 11:17
Xaver, endlich mal eine Alternative by kotti
ok, dann ergänzen wir mal den lynchstand:
Leader 1,5 (1 BL, 0,5Riasl der ihn zwar wählen wollte aber gefailt ist)
Xaver 1 (Kotti)
zum hd bislang
Kotti 1 (leader)
1) das zitat war von majestic
2) believe me das hat nichts mit provokation zu tun, dass ist nur Riasl style
@ kotti: auch wenn du meinst du wirst weniger zeit hier verbringen. wir können damit rechnen dass du dich dennoch aktiv hier beteiligst?
von Kottikoroschko am 01.04.2014 11:04Hallo nun melde ich mich auch endlich :)
Mein Interesse am HD ist dieses Mal eher begrenzt, was einfach damit zu tun hat, dass das Wetter die ganze Woche über super sein soll und ich mit meiner Kleinen derzeit sehr viel Rad fahre und alle möglichen Spielplätze in der Umgebund abklappere --> weniger am Computer als sonst (so zumindest die Prognose
). Wenn mich trotzdem jemand zum HD haben möchte, dann weiß er nun jedoch bescheid, dass ich nicht so präsent wie sonst sein werde, darf sich also später nicht darüber beschweren^^
Du sitzt also den ganzen Vormittag in der Schule? Da solltest du doch genug Zeit haben, um nebenbei hier mit zu schreiben

Warum würdest du dich da den Vorrednern bisher anschließen und dich auf diese drei Kandidaten festlegen? Soweit ich weiß kennen wir uns beide bisher gar nicht (Herzlich Willkommen^^). Warum nicht noch alles offen halten und schauen wer dir zusagt? Vielleicht waren deine Vorposter ja Wölfe und du rennst ihnen jetzt blind hinterher. Oder bist du gar einer und schließt deswegen der bis dahin vorherrschenden Meinung an?
Es ist ermüdend zu lesen, dass sich alle nur black, Loopy und mich vorstellen können. Warum schließt ihr alle kategorisch aus euch selbst aufzustellen, betont aber im gleichen Atemzug das ihr frischen Wind mögt (ja Eleven und Lilith speziell ihr seid gemeint^^). Und das es zu viel Verantwortung ist find ich übertrieben, eure Stimme ist doppelt, ja das kann entscheidend sein, muss es aber nicht. Also redet das Amt nicht höher als es ist ;)
Da fühl ich mich ja jetzt wie das hässliche Mädchen das nur genommen wird wenn die hübschen nicht wollen, schäm dich ;)
Und was hälst du von der Überlegung, dass Riasl damit Wölfe provozieren wollte in der Hoffnung dass sie sich direkt raufstürzen und ihn als Wolf hinstellen? (Was du ja sehr offensiv gemacht hast, und Loopy davor in gewisser Weise auch.)
Ich möchte dir wirklich ans Herz legen die Einstellung zu überdenken. Gerade weil du neu bist solltest du jedem gegenüber kritisch eingestellt sein, denn ansonsten bist du für die Wölfe perfekt, da sie dich lenken und manipulieren können. Dann lieber auch unseriöse Entscheidungen treffen, solange du sie begründen kannst. Aber nur weil der und der das sagt ist ne schlechte Begründung und wird dir auch immer wieder (mindestens von mir^^) unter die Nase gerieben.
Mein erster Gedanke als ich das gesehen habe war der "That escalated quickly - Meme", bezogen auf den ganzen Post, aber auch auf die Wahl von mir. Wirkt auf mich ja fast ein bisschen wölfisch mit der Absicht mich in den Schlamassel mit reinzuziehen. Falls Leader Wolf --> cleverer Schachzug (und ich natürlich nicht Wolf^^)
Hier im Spiel oder per privater Nachrichten?

Wie ist denn deine Haltung dazu, findest du es nicht wichtig?
Ich würde wetten darauf abschließen, dass deine Stimme dann auf jemanden fällt, der dann eh schon die Mehrheit hat --> damit läufst du dann wieder allen hinterher. Sorry obwohl Neuling, gerade sehr wölfischer Eindruck.
Man muss aber dazu sagen, dass Black in den letzten Spielen (in denen er auch ab und an HD war) ab 15 Uhr meist mit dem Handy on war, also nicht offline war. Somit waren zumindest Reaktionen auf Ninja-Lynchs möglich.
Xaver, endlich mal eine AlternativeSchiebt das für dich die beiden (Loopy und majestic) eher Richtung Wolf oder lässt es das unverändert?
Nö, eigentlich wird dir da gar nichts im Mund herumgedreht. Du kennst hier niemanden, aber beschränkst dich sofort auf drei Leute, die zwei Poster vor dir bereits auch genannt haben. Das ist Fakt und das ist nicht schön ;)
Ich halte genauso auch ein Loopy Riasl WW-Team (oder Dorf Team) für möglich. Nur wegen der einen Frage von Loopy an Riasl schließt du da gleich ein Team aus? Halte ich für übereifrig.
Es beginnt, Gratulation Leader ;)
So bis hierhin bin ich erstmal durch.
Stand dürfte so aussehen:
Kottikoroschko 1 (Leader)
Xaver 1 (Kottikoroschko)
von blacklands am 01.04.2014 11:02kk, lilith geht richtung dorf.
eleven noch nicht ganz, aber tend auch positiv
von Lilith am 01.04.2014 10:55Aloha~. :>
Ein Wolf, lyncht ihn!

Mal ehrlich, wie kommst du darauf, dass man das sofort als wölfisch ansieht bei dir?
Wolltest du immer nur als Wolf HD werden, oder wie, oder was? x'D
Eigentlich habe ich noch nie erlebt, dass du HD werden wolltest, also seh' ich es mal als neutral.
(Es sei denn ich habs doch schon mal erlebt, aber erfolgreich verdrängt xD)
Daran wirst du dich noch gewöhnen, glaub' mir mal.

Brauchst dich gar nicht zu entschuldigen Stic, du hast meine Gefühle verletzt!
Nur ich darf von mir selbst sagen, dass ich unfähig bin...
Fragen die provozieren, Fragen die Wölfe ins grübeln bringen, Fragen die nur von DB's ohne Angst sich zu verplappern beantwortet werden können - sowas in der Art. :>
Der Grund warum ich mich nicht aufstellen möchte ist meine Unfähigkeit (was Stic nochmal so nett betont hat xD).
Ich fühle mich einfach nicht wohl mit so viel Verantwortung, außerdem ist die mir in meinem ersten Spiel zu Kopfe gestiegen (man, war ich da nervös und ungeduldig).

- blackyDich, ganz eindeutig. x'D
Ich hatte es eher so als allgemeine Erfahrung in den Raum geworfen, lass mich.

Zugfahren -> kommt nie gut an...
Ich war gestern um diese Zeit nicht mehr da, also konnte ich Leader nicht aufklären, wenn ich denn überhaupt gewollt hätte; aber ich hätte mich ohnehin nicht in sowas einmischen wollen, hier hast du meine Erklärung.

Loopy und blacky springen Leader an nur weil er sie als arrogant und egoistisch bezeichnet hat?
Ich meine, es war schon ein übler Angriff und ich finde beide, Loopy und blacky, weder arrogant noch egoistisch.
Leader fällt mir unsympathisch auf, aber ich weiß nicht, ob man das auf seine Spielrolle projezieren sollte, hmm.
Neutral mit bisschen positiv, vom Bauchgefühl her :>
(Prinzipiell denke ich, dass sie die bessere Spielerin von uns beiden ist, aber das nur am Rande. x'D)
Mal eine kleine Gegenfrage.: wie fandest du Ellies Start?

von blacklands am 01.04.2014 10:55gefolgt von
auf seite 5 ist das sicher was anders wie auf seite 4?
jup
von Eleven. am 01.04.2014 10:49Ohje...was für eine tolle Frage.

Ich bin nicht wirklich gut darin irgendwas aus Startposts zu lesen...ich fand Lily's Start jetzt nicht wirklich besonders.
Er ist für mich jetzt weder negativ noch positiv aufgefallen, er ist einfach da.
Im Großen und Ganzen fand ich bis dato alles sehr nachvollziehbar von dir black.
Nur ne kleine Frage zu dem hier:
Siehst du das so weil Leader sofort Kotti als HD gewählt hat mit der ziemlich seltsamen Begründung dass er nur Loopy und dich kennt, euch beide aber nicht als HD haben möchte...?!

Antworten