Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von xaver am 02.03.2014 22:44

Auf welche Weise hast du denn deine HD-
Kandidaten ausgewählt? Was ist dir denn so bei
ihnen wichtig?
Daro

Hää?
1. Was hat das damit zu tun, dass ich die falschen Personen auf meiner List stehen hab?
2. Du weißt ja schon, dass wir keinen HD wählen dieses Spiel?

Was spricht den deiner Meinung nach gegen Xsi? Normal ist sie ja ziemlich aktiv und Erfahrung hat sie auch in dem Spiel.
Daro

Aktiv + Erfahrung = gute Monarchin deiner Meinung nach?
Und was bitte ist an Xsi normal?

@all Was haltet ihr von Xsis Einstieg?
Daro

Er ist ziemlich Xsi-mäßig ^^

Eigentlich hab ich gar nicht Lust drauf,
irgendwann Monarch zu sein, aber besser als ein Wolf.
Dave

Lol ich hab das gerade so verstanden, als wärst du lieber ein Monarch, als ein Wolf.

Hmm, ich würde am ehesten Kotti, Daro, Dave oder Loopy wählen.
Lilith

Warum nicht Blacky?

Daro

Ist ziemlich Xsi-mäßig.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Lilith am 02.03.2014 22:54

Warum nicht Blacky? - xaver

Was hast du mit blacky bitte? ôô
blacklands spielt doch gar nicht mit dude... soll das schon wieder Troll werden?
Ich denke, du bist nicht ganz bei der Sache.
Merkt man übrigens daran, dass du 2x Daro's Frage über Xsi's Einstieg beantwortet hast, oder war auch das Troll?
Nichts für ungut, aber ich denke, ich weiß wem ich nicht als Monarchen möchte. xD 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.03.2014 23:11

Hää?
1. Was hat das damit zu tun, dass ich die falschen Personen auf meiner List stehen hab?
2. Du weißt ja schon, dass wir keinen HD wählen dieses Spiel?

1. Mich hat interessiert, wie es dazu kommt, dass du blacky in deiner Kandidatenliste hat und deshalb hat mich interessiert, wie du bei der Auswahl deiner Kandidaten vorgehst. Was ist denn an der Frage so abwegig?
2. Freu dich! Du bist nicht mehr der einzige der hier offenkundig was verwchselt hast

Aktiv + Erfahrung = gute Monarchin deiner Meinung nach?
Und was bitte ist an Xsi normal? (Xaver)

zum Oberen: Es sind für mich auf jeden Fall Vorraussetzungen. Außerdem halte ich Xsi an sich für ne gute Spielerin auch wenn ich ihren Einstieg in der Runde jetzt nicht so prickelnd fand.
zum Unteren: Normal ist langweilig. Frage ist sinnlos.

Was haltet ihr von folgenden Überlegungen? 
1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam.
2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.03.2014 23:14

Erster!

- Xaver

Xaver. 

Und du hast es mit Leuten die nicht mitspielen oder ? ^^

Was spricht den deiner Meinung nach gegen Xsi? Normal ist sie ja ziemlich aktiv und Erfahrung hat sie auch in dem Spiel.

- Daro

Ging zwar nicht an mich, aber ich kann  Xsi's Spielstil nicht mit dem Monarchposten vereinen.

- Daro

Nichts besonderes. 

Kommst es mir nur so vor oder willst du Xsi zum Monarchen pushen ?

Selber möchte ich aberauch Monarche werden da ich die kommende Woche genug Zeit dafür mitbringe.

- Mollo

Auch Erstmonarch oder willst du lieber später? Und warum ?

Warum nicht Blacky?

- xaver

lol

Sooo also ich bin jetzt auch mal du und muss erstmal was loswerden ... EVERYTHING IS AWESOME! (wer den Lego-Film noch nicht gesehen hat -> anschauen)

Ich hab nächste Woche frei und werde 99% meiner Zeit am PC in der Bibliothek verbringen, von dem her habe ich genug Zeit hier immer mal wieder reinzuschauen und würde mich auch als Erstmonarch aufstellen!

Ansonsten könnte ich mir vorstellen Kotti oder Daro als Erstmonarch zu haben. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.03.2014 23:21

Was haltet ihr von folgenden Überlegungen? 1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam. 2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam.

- Daro

Finde vor Allem das mit Xaver und Lily voreilig. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.03.2014 23:40

Kommst es mir nur so vor oder willst du Xsi zum Monarchen pushen? (Loopy)

Eigentlich nicht. Mich hat es bloß an der Stelle etwas gewundert, dass Xaver Xsi schon ausschließt, bevor sie sich überhaupt aufgestellt hat. Ich mags eigentlich, wenn man ne gewisse Auswahl bei den Kandidaten hat. Wie kommst du darauf?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.03.2014 23:44

Wie kommst du darauf?

- Daro

Naja  du has-t es -schon so einige Male angesprochen und auch xsi nochmal direkt so gefragt, warum sie dennn so dagegen ist.

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.03.2014 23:57

@Loopy 
Joa ich hätte mich da auch gerne mit Xsi drüber unterhalten und mich hat es auch etwas gewundert, warum Xsi da so vehement dagegen geht, aber so wirklich darauf eingegangen ist sie nicht. Mir fällt es grad generell schwer hier ne Diskussion aufzubauen, da bislang relativ viele Standardeinstiege kamen und nicht viel dazu. Wast du schonmal Monarch Loopy? 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 00:19

Wast du schonmal Monarch Loopy?

- Daro

Gute Frage. Weiß ich grade gar nicht. 

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 03.03.2014 00:35

Was haltet ihr von folgenden Überlegungen? 1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam. 2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam. - Daro 
Finde vor Allem das mit Xaver und Lily voreilig. - Loopy

+1
Sehe ich genauso...denn Lily und xaver sticheln sich gegenseitig immer ein bisschen, kam bis jetzt eigentlich in jeden Spiel wo sie gemeinsam gespielt haben vor. (:
Könnte demnach auch Absicht sein damit man die beiden eben gerade nicht als WW-Team sieht.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum