Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von TemplerHexlein am 26.02.2014 20:28so nebenbei nachlesen:
die stimme bei einer person als einzige stimme hinzusetzen ist auch fürs dorf sehr förderlich, muss man dir schon lassen
WIESO?
ja klar, du kannst meine gedanken lesen und weißt natürlich wieso weshalb warum ich was gemacht hab. ich hab natürlich conny auch nur gevotet, weill black ihn schon gevotet hatte und nicht weil ich ihn verdächtig fand und shaty nicht gelyncht sehen wollte. ist klar. dann sag mir bitte auch, wen ich dieses mal voten soll und weshalb ^^
hm wär zu schön, wenns mal so wär, ich glaub ich war noch nie mit loopy zusammen ww :( aber wieso ich zitiert hab: wie kommts?
erkär mal, wie kommt da raidho mit rein? xaver und conny waren die einzigen zwei laut dem stand den ich mir notiert hab, die auf dich gegangen sind
der ww unter uns bist doch du und das weißt du ganz genau.
deswegen kannst ja auch kam mitziehen, auch wenn du dorf wärst, macht die aussage rein gar keinen sinn, da du dann nicht weißt, was ich bin. fazit: du kannst so oder so nicht mitziehen, aber da bei dir eh ein wolf sitzt, ist ja alles klar, nicht war?
hätte ichs gewusst, hätte ich nicht auf conny gestimmt...
lest du richtig, dann wüsstest du, dass ich nicht black nachgerannt bist, so wie du es hinstellen willst
hab ich mir auch gedacht bzw. macht sinn, er ist ja ww
hach wie süß, hast mich schonmal als ww erlebt?
dads weißt du nicht, aber das is mittlerweile fast ein standardsatz bei mir mit loopy. und nein, ich wusste und weiß loopys rolle nicht
würd ich so nicht unbedingt behaupten
zufall dass bubma das vor ein paar beiträgen genauso geschrieben hat mit dem enttäusch mich nicht? wieso zuvor nicht erwähnt sondern jetzt erst?
so fertig mit durchlesen
dann noch das aktuelle:
ernsthaft? wo hab ich dieses spiel schon groß vorangebracht, ich bin gerade mal immer mit nachlesen fertiggeworden....
schwer zu sagen, data auf alle fälle, dann wohl am ehesten noch loopy, wobei ichs bei xaps auch nicht ausschließen möchte. black hat den tag gefühlt auch bisschen nachgelassen *grml*
@ jan: was die aussage soll, es macht keinen sinn meine begründung vor dem lynch noch zu liefern ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Kottikoroschko am 26.02.2014 20:34-----SL-Post------
Werwolf Nahani wird gelyncht.
Die Nacht beginnt.
----SL-Post-Ende------
von Jan am 26.02.2014 20:41Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von TemplerHexlein am 26.02.2014 20:42so was mein loopy-vote angeht, ich wollt reaktionen testen und schauen, ob mehr mitgehen, leider wars dafür leider zu spät, da zu wenige on waren.
so dann noch wie immer ne kleine übersicht und dann pflack ich mich in die badewanne, in der hoffnung, dass es mir danach besser geht
lilith: auch wenns fähnchen im wind spielt immer noch
--> eher dorf
eleven: hier bin ich mir noch sehr unschlüssig. ist noch ziemlich offen hier
--> neutral
loopy: hier heg ich langsam echte zweifel, ich hab hier einfach keine so wirklichen dorfgefühle
--> neutral tendenz negativ
jan: nach wie vor unverändert
--> eher dorf
bubma: aktuell gut möglich als wolf, allerdings nicht totale dorftendenz
--> neutral bis eher negativ
shaty: nachwievor
--> eher dorf
xaps: find ich hat heut gefühlsmäßig etwas nachgelassen, trotzdem nachwievor noch eher auf der positiveren seite
--> tendenz positiv
black: hat heut etwas nachgelassen, aber mMn immer noch eher im dorf anzusiedeln
--> tendenz positiv
data: hier seh ich aktuell am wahrscheinlichsten einen wolf
--> eher wolf
xaver: auch hier gut möglich ein wolf
--> eher wolf
von Eleven. am 26.02.2014 20:50Natürlich könntest du das auch geplant haben und ein Werwolf sein.
Jetzt wo sich herausgestellt hat dass Nahani ein Werwolf ist und du so gar nichts an ihr verdächtig gefunden hast...habe ich auch so meine leichten Zweifel ob du nicht eventuell doch einen Pelz tragen könntest...
Ich sehe das Problem nicht, ich habe Nahani einfach gestern und heute meinen Pfeil gegeben weil ich sie als Wolf gesehen habe und deine Aussage dass eine einzelne Stimme auf eine Person sinnlos ist, so fasse ich deine Aussage auf da sie nach Sarkasmus schreit, finde ich auch seltsam.
Ich stimme eben auf jemanden den ich als Wolf sehe, da ist es mir egal ob ich eventuell als einzige Stimme dastehe.
Also ich muss sagen, Temp ist für mich gerade so ziemlich sicher ein Wolf.

von Lilith am 26.02.2014 20:51Es war eine Theorie Temp, häng' dich nicht so dran auf. ôô
Wenn ich inaktiv bin wäre es falsch, wenn ich selbst Theorien aufstelle ist es falsch...
Wie hättest DU es denn gerne Temp? :>
& nur weil ich mögliche Gedankengänge angebe heißt das nicht, dass ich es weiß, oder Gedanken lesen kann.

Der kam da einfach gefühlstechnisch mit rein.

Wenn du ein Wolf bist, dann schon.

Denn dann passt vielleicht dass Loopy und blacky DB's sind und nur für dich kam's super gelegen, dass auf Conny schon 3 Stimmen lagen.

von Kottikoroschko am 26.02.2014 21:34Nacht 3

Drehen wir die Zeit einmal zurück und begeben uns zu dem Tag des großen Wolfsangriffs beim Sommerfest. Wir erinnern uns - nachdem die Dorfbewohner die Kneipe verließen, waren plötzlich alle Verwundeten und der Wolf weg. Die Erklärung dafür ist überraschend einfach. Erst einmal, wurde der ungeheuerliche Wolf lediglich an der Pfote mit der Mistgabel erwischt - welcher Wolf stirbt schon davon? Genau! Aber welcher Wolf geht davon zu Boden? Ein sehr schlauer! Denn seinen Tod hatte er absichtlich vorgetäuscht, um so später entkommen zu können - was überraschend gut funktonierte, auch wenn er humpeln musste. Und die Verwundeten? Nun, jedes Kind weiß, dass ein von einem Werwolf gebissener Mensch später selbst zum Werwolf wird - zumindest in den meisten Fällen. Und hier traf dieser Fall auch ein.
Während sich also die Überlebenden einen wohltuenden Drink gönnten, erwachten die Verwundeten wieder und hatten nun das Wolfsgen in sich sitzen. Da der totvortäuschende Wolf dies mitbekam, aber nicht über sie herfiel, schien er zu wissen was los war. Abgesehen davon war es bereits spät und einige von ihnen sahen einem Werwolf bereits zum Verwechseln ähnlich. Also folgten sie dem anderen Wolf lieber geschlossen in den Wald, da die Meute sie sonst wahrscheinlich tatsächlich niederstechen würde.
Nach einigen Tagen hatten sie sich mit ihrem neuen Leben arrangiert, da die Freude nicht tot zu sein überwiegte. Sie erkannten den großen Wolf, der das Dorf ursprünglich angegriffen hatte geschlossen als ihren Rudelsführer an. Weniger Kreativität zeigten sie bei seiner Namensgebung - sie nannten ihn Isegrim. Das lag vor allem daran, dass er kein Wort mit ihnen wechselte. Keiner war sich sicher, ob er nicht wollte oder ob er überhaupt nicht in der Lage dazu war. Denn im Gegensatz zu ihnen blieb er dauerhaft in Wolfsgestalt und war somit nicht vom Vollmond abhängig. Einige unter ihnen vermuteten, dass er schon sehr lange als Werwolf durch die Welten wandeln müsse. Andere gingen davon aus, dass er bereits als Werwolf geboren sein musste. Und einem dritten Teil der Truppe war es komplett egal, sie hofften einfach nur, dass er sie am Tage in ihrer Menschengestalt in Ruhe lassen würde und nicht über sie herfiele...
Doch Isegrim war bewusst was er an seinem neuen Rudel hatte. Da er von sich selbst wusste, dass er seinen Instinkt kaum im Griff haben würde, verließ er jeden Morgen bei den ersten Sonnenstrahlen das Rudel und kam erst in der Nacht wieder zurück. Den Tag nutzte er dazu, um neue Dörfer und Menschenansammlungen ausfindig machen zu können, die er dann in den Nächten mit seinem neuen Rudel überfallen wollte....um den Hunger zu stillen versteht sich.
Es wurde niemand gefressen.
von TemplerHexlein am 26.02.2014 21:52so nochmal kurz da, bevor ich mich in den gesundheitsschlaf werf
umso breiter die lynchpalette, umso eher können sich die wölfe ihren favorisierten lynch durchbringen
für zukunft: du kannst meist davon ausgehen wenn irgendwelche smileys dabei sind oder ich übermäßig sarkastisch wirke, dass ich mich darüber nicht aufrege, sondern es mich amüsiert, deswegen auch reaktionen mit smileys oder sarkasmus.
problematisch wirds halt, wenn man aufgrund von gefühlen auf einmal die tatsache verdreht.
wie hat mein ana1-prof immer so schön gesagt zum thema aussagenlogik "aus was falschem kann man alles folgern"
wieder eine nacht ohne toten, langsam krieg ich gemischte gefühle. entweder gutes dorf, oder wir hatten iwann mal nen fluchi dabei, was ich nicht hoff.
von Jan am 26.02.2014 23:16
Noch kurz wieder ab Seite 25 weiterlesen:
Ok. Habe gerade gesehen, dass Shaty gefragt hat, ob es umgekehrt gilt, und du darauf meintest:
Soweit bis Seite 30 einschließlich. Morgen ist mit mir ab 16 Uhr zu rechnen. Bis dann.
von Loopy am 27.02.2014 01:46Sorry Leute, iaber ch werde mich morgen nach der Uni erst ans Nachlesen machen.
Eine Freundin von mir wurde von nem Volltrottel in ner Vorlesung geoutet ... und da musste ich seelischen Beistand leisten.
@Kotti
Kannst du bitte Startpost und Titel aktualisieren, wäre super :)!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss

Antworten