Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 26.02.2014 08:28

wenn du sie nicht verstanden hast oder was unklar war, warum fragst du nicht einfach nach? - blacklands

Ich hätte nachfragen können, das stimmt.
Ich habe mir auch die ganze Conny - Theorie noch einmal durchgelesen und habe es dann im nachhinein verstanden.
Gelyncht hätte ich ihn gestern aber sowieso nicht weil mir das zu einfach gewesen wäre und weil ich Nahani definitiv als negativ gesehen habe, was bei Conny nicht der Fall war.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 26.02.2014 08:43

hast den zug gut durchgebracht...was denkst du: loopy + temp wolf by xaps

zumindest nicht zwingend. Hab bei beiden aktuell noch eher n gutes gefühl.
und was hat sich die ganze darauffolgende diskussion gebracht? vorallem wie loopy schon sagte, machen sowas dorfis auch gerne.... by xaps

nur dorfis vcersuchen im n ormalfall nicht herauszufinden was sioe eventuell falsch gemacht haben.
wieso.....beim drüberlesen hast du nämlich sonst nicht viel negative spieler by xaps

weil sie verhältnismäßig auch gut mitschreibt und weil conny mir wichtiger erschienen ist.
@blacky: wieder random voten mit random begründung? by xaps

wtf...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 08:44

Guten Morgen. :>

Warum ? Ist Zugfahren nicht verdächtiger, als jemanden am Anfang zu lynchen? - Loopy
Aber ich mache das ? Denkst du Blacky würde als Wolf sich nen Mitwolf aussuchen zum lynchen? - Loopy

Komplett andere Gedanken nachdem ich drüber geschlafen habe.
Ich denke, dass blacklands DB ist und einfach mal so auf Conny gegangen ist, weil er ihn eben verdächtig fand, ist ja auch sein gutes Recht gewesen.
Loopy und Temp sind eben mit eingestiegen, weil es passend war, ein erfahrener Spieler hat sich ausgerechnet einen unschuldigen DB zum Opfer gemacht.
Data vertraut eben sehr blacky und so schnell hatte Conny die Stimmen gegen sich.
Temp + Loopy WW Team... meiner Meinung nach.
Denn ja Loopy, ich denke schon, dass du das durchaus durchziehen würdest, weils ein Easylynch war.

weil xaver die gleichen ansichten hat wie raidho, ist er bei dir negativ? heißt wenn wer nicht die gleichen ansichten wie du hat, ist er wolfisch? heißt die dorfis müssen dann ja die andren kennen in deinen augen? woher weißt es du? - xaps

Wissen tu' ich es ja auch nicht ich hab' eben ein mieses Gefühl.
Ich traue xaver zu, dass er als Wolf mit DB's wie Raidho und Conny mitgeht um mich zu lynchen.
Denn wenn er Wolf ist, dann wäre das auch eine gute Möglichkeit einen Fehllynch gegen mich anzuzetteln nach all dem was hier passiert ist und ich mit drinhänge.
Du siehst mich ja auch nicht positiv, vielleicht klappts ja heute und xaver bringt mich durch?

woher weiß blacky, dass es ein dorfi ist? - xaps

Wenn blacklands WW, dann wusste er, dass Conny DB ist.
Neue Theorie siehe oben.

Aktuelle Einschätzung.:
Eher Dorf: blacklands, Data, Eleven
Neutral: xaps (-), bubma, Shatala, Jan, Nahani (-)
Eher Wolf: Loopy, Temp, xaver

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 09:11

Denn ja Loopy, ich denke schon, dass du das durchaus durchziehen würdest, weils ein Easylynch war.

- Lillith

Hast du dir mal den Lynchstand angeschaut ? Da wären viele Lynchs ein Easy-Lynch gewesen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 09:13

@Lillith

Und mal ganz im Ernst, falls nicht alle anderen Lynchkandidaten Wölfe sind, gibt es um einiges attraktivere Lynchkandidaten als Conny. Gehst du also davon aus, dass Shaty, Nai und Du alles 3 Wölfe sind ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 09:20

@Lillith Und mal ganz im Ernst, falls nicht alle anderen Lynchkandidaten Wölfe sind, gibt es um einiges attraktivere Lynchkandidaten als Conny. Gehst du also davon aus, dass Shaty, Nai und Du alles 3 Wölfe sind? - Loopy

Ich weiß ja was ich bin Loopy.
Und ja, auch Shatala wäre leicht durchgegangen usw. aber Conny hat sich einfach so ergeben für euch Wölfe.
Dass Shaty und ich die nächsten Easylynch Kanditaten sind ist ja wohl klar, da brauchen die Wölfe nicht viel tun.
Also Shatala und ich sind Dorf, Nai ein Wolf, denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert, die wiederum Dorf ist in meinen Augen.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 09:21

Ich denke, dass blacklands DB ist und einfach mal so auf Conny gegangen ist, weil er ihn eben verdächtig fand, ist ja auch sein gutes Recht gewesen. (lilith)

mit welchem argument?

Loopy und Temp sind eben mit eingestiegen, weil es passend war, ein erfahrener Spieler hat sich ausgerechnet einen unschuldigen DB zum Opfer gemacht. (lilith)

heißt blacky wusste, dass es ein dorfi war?

Data vertraut eben sehr blacky und so schnell hatte Conny die Stimmen gegen sich. (lilith)

nur in diesem spiel oder sonst auch? denn wie kommst du sonst auf diese aussage?

Denn ja Loopy, ich denke schon, dass du das durchaus durchziehen würdest, weils ein Easylynch war. (lilith)

der easylynch wäre aber bei shaty auch gegangen und das noch viel einfacher

Wissen tu' ich es ja auch nicht ich hab' eben ein mieses Gefühl. Ich traue xaver zu, dass er als Wolf mit DB's wie Raidho und Conny mitgeht um mich zu lynchen. Denn wenn er Wolf ist, dann wäre das auch eine gute Möglichkeit einen Fehllynch gegen mich anzuzetteln nach all dem was hier passiert ist und ich mit drinhänge. (lilith)

wie jetzt? du schreibst weiter oben, dassa das WW team unter den conny wählern temp+loopy ist....

zumindest nicht zwingend. Hab bei beiden aktuell noch eher n gutes gefühl. (blacky)

wie siehst du dann die andren conny wähler? oder denkst du, dass da nur dorfis waren?

nur dorfis vcersuchen im n ormalfall nicht herauszufinden was sioe eventuell falsch gemacht haben. (blacky)

wieso? bzw. siehst du das auch bei unerfahrene spieler?

weil sie verhältnismäßig auch gut mitschreibt und weil conny mir wichtiger erschienen ist. (blacky)

inwiefern?

wtf... (blacky)

was verstehst dabei nicht?
gegen conny eine random begründung, sowie gegen jan....

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 09:22

@loopy: was hat conny in deinen augen falsch gemacht, dass du mit dem zug mitgefahren bist?

- Blacklands 

Hatte ich  gerade heute morgen schon erklärt. Mir hat da einfach auch der Inhalt gefehlt, kam mir einfach so nach "ich tu mal so als wär ich aktiv, hinterlasse aber möglichst keine Spuren" vor, und naja seine Einschätzung war halt auch einfach mal nur so im Mainstream rumgeschwommen.

hast den zug gut durchgebracht...was denkst du: loopy + temp wolf

- Xaps

Wärs dir lieber gewesen, ich hätte auf jemanden gestimmt den ich in dem Moment unverdächtiger fand ?

@loopy: was hat conny in deinen augen falsch gemacht, dass du mit dem zug mitgefahren bist?

- Xaps

s.o. zu diesem Zeitpunkt waren für mich die Alternativen einfach auch weniger verdächtig.

Also Shatala und ich sind Dorf, Nai ein Wolf, denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert, die wiederum Dorf ist in meinen Augen

- Lillith

Naja deine Stimme auf Shaty macht dich auch nicht gerade dörfisch um ehrlich zu sein. Ich finde du bist VIEL zu festgefahren. Dich oder Shaty aus dem Weg zu räumen wäre für die Wölfe die bessere Wahl gewesen, wenn nicht zumindest einer von euch selbst Wolf ist. Das wärst in diesem Fall auch ohne Frage du.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 09:24

Blacky + Lillith Team übrigens auch gut möglich.

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 09:27

Wärs dir lieber gewesen, ich hätte auf jemanden gestimmt den ich in dem Moment unverdächtiger fand ? (blacky)

ne....mich hats nur gewundert, dass nach einer random begründung von blacky, du mitgegangen bist.

@blacky: was haltest du davon, dass loopy seiner fehler hinterfragt? siehst du ihn deswegen fix als wolf?

und naja seine Einschätzung war halt auch einfach mal nur so im Mainstream rumgeschwommen. (loopy)

sowie die restlichen conny wähler?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum