Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 25.02.2014 00:00

Vorranbringen...ja wie, wenn ich nicht verdächtigen darf, wie ich es grad sehe, weil sonst wieder "ich mag nicht mit dir" kommt??
shaty

du verstehst da etwas glaub ich falsch. du kannst verdächtigen, solang es mit dem spiel zu tun hat und nicht persönlich wird oder über zig ecken einfach nix mehr mit dem spiel zu tun hat.

es kam mal die frage auf, wen wir morgen lynchen könnten. aktuell wär für mich jeder lynchbar, der keine positive tendenz hab, wobei ich jetzt loopy mal rausnehmen würde, auch ohne wirkliche positive tendenz. ein hd-verlust an tag1 ist immer riskant mMn.
im allgemeinen kann man auch jetzt noch kaum sagen, was morgen passiert, kommt ja doch drauf an, wer was wie schreibt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Jan am 25.02.2014 00:08

Ich selbst will es (HD) nicht werden. ^^ Lilith
Warum nicht?

Klar, blacklands könnte auch wieder HD werden, ist ein erfahrener Spieler, Lilith
bleiben also Loopy, Raidho und Blacklands. Data
Trotz Blacklands Zeiten, wodurch er vermutlich selten zur Lynchung online sein kann?

Der Name Vokaz sagt mir irgendwas, kann ich aber grad nicht recht einordnen. Nahani
Nun spielt Vokaz nicht mehr mit, ich habe seinen Posten übernommen und daher frage ich: Wäre ich ein HdKandidat für dich gewesen und warum?

Loopy ist ein Problem er sit ein sehr guter Spieler, das heißt aber auch ein sehr guter WW und ich kann ihn noch nicht gut einschätzen. Conny
Wäre er dennoch ein Kandidat für dich gewesen und falls ja warum?

Mit Data habe ich noch nicht gespielt und das Spiel letztens ist jetzt für mich kein Spiel gewesen. Conny
Wieso ist das letze Spiel keines gewesen?

Ihn kann ich mir aber auch grundsätzlich vorstellen, da mir seine Spielweise gefällt (klare Post, gute Fragen ect.). Conny
Dir gefällt seine Spielweise, obwohl du noch nicht mit ihm gespielt hast?

Den Rest kenne ich einfach nicht gut genung um da was zu sagen oder sie sind jetzt nicht bei mir hängengeblieben. Conny
Mit welchen Spielern hast du bereits gespielt und von welchen ist dir nichts davon hängen geblieben?

@Shaty Wärst du bereit gewesen, HD zu werden?

Daher dann wahrscheinlich lieber Data als Loopy, wobei ich mir bei Data auch nicht sicher bin, ob ich ihn als WW entdecken würde. 
Hast du schon mit den beiden gespielt? Wen würdest du dir eher zutrauen einzuschätzen? Wen meinst du sonst noch einschätzen zu können?

Ansonsten von denen die bisher noch nichts geschrieben haben könnte ich mir noch Raidho, Xaps oder Black vorstellen. bubma
Warum gerade diese drei? Sollte der HD deiner Meinung nach bei der Lynchung anwesend sein?

OT:
das setzt fragezeichen auf meinen kopf, Tem
Du könntest vielleicht Hellseher werden. Auf Seite 22 ist nämlich dann wirklich ein Fragezeichen über deinen Profilbild (Wenn auch einen Post darüber).^^
OT Ende.

Eh ich es vergesse. Am Mittwoch könnte es bei mir knapp werden, rechzeitig zur Lynchung anwesend zu sein, da ich nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20:00 Uhr anwesend sein kann.

so nach dem motto: "hey, das wär ein guter hd, wählt ihn ruhig, aber wenn dann rauskommt, dass er ww is, ich habs euch doch gleich gesagt, dass es gefährlich is" und das hat mir da gerade nicht wirklich gefallen, deswegen der aluhut. Tem zum Bubma-Loopy-Team-Aluhut
Sagt bubma es so ähnlich nicht auch über Data? Wenn ja, warum macht dies kein Team wahrscheinlicher?

Und langsam werde ich müde und meine Konzentration lässt nach, wie man an diesen irrelevanten Zwischensätzen merken kann...

datas einstieg ist def. anders als letztes, um einiges weniger aggressiv bzw. überhaupt nicht aggressiv. was meiner meinung nach ihn nicht wirklich dörfisch aktuell macht. Tem
Ich weiß nicht, was sonst noch passiert ist, aber hat sich dieser Eindruck wieder verändert?

Das einzige was sie damit schafft ist Leute gegen mich zu bringen nur weil sie glauben Shaty sagt was 'wichtiges'. Lilith
Könnte sie es aber nicht auch schaffen, Leute gegen sie selber aufzubringen, weil sie Shatala nicht glauben? Wie siehst du Shaty deshalb?
Ist es deiner Meinung nach nicht normal in diesem Spiel, verdächtig zu werden? 

Dieses andere Forum und die anderen Spiele haben hier nicht verloren. Lilith
Meinst du denn nicht, dass man aus dem anderen Forum auch die Spielweise einiger Personen genauer kennlernt, und man dadurch noch mehr Information zur Spielweise durch das andere Forum erhält, mit denen man dan jemanden einschätzen kann? Was ist denn so schlimm daran, dieses Forum für eigene Argumentationen zu nutzen?

Wenn du's aber wissen möchtest, ich habe nichts dagegen der erste Fehllynch zu sein. Lilith
Meinst du nicht, dass es besser wäre, nach Wölfen zu suchen, als Fehllynchs zu verursachen?

Ich bin eben der Meinung, dass man das, was man denkt auch sagen sollte, damit die anderen, die dich (oder jemanden anderes Neueren) noch nicht so gut kennen, auch einen besseren Eindruck bei ihren Einschätzungen machen können. Shaty
Versuchen aber nicht auch so die Wölfe die Dorfbewohner zu beeinflussen?

Am Ende der Seite 5 kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einer von Shaty und Lilith böse ist.

hier habe ich schon ein paar Spiele mitverfolgt gehabt und war komplett eingeschüchtert, vor allem von blacklands falls du es genau wissen willst. Lilith
Wie verändert es dein Spiel, wenn du eingeschüchtert bist? Warum genau hat dich ausgerechnet Blacklands so eingeschüchtert.

Wenn du nach der Gleichung Troll≠Inhalt rechnest, dann hatte ich letztes Spiel sehr, sehr wenig Inhalt, also weniger geht da wohl kaum. Xaver
Welche Rolle hattest du damals und warum hast du so viel getrollt?

Als Hd vorstellen, kann ich mir Loopy und Black, Data wäre auch eine Möglichkeit. Xaver
Wie wichtig findest du es, dass der HD zur Lynchung anwesend ist?

wenn lily nicht möchte, dass ihre Spielweise von einem anderen Forum mit der von diesem verglichen wird, dann lassen wir das am besten sein. Xaver
Meinst du nicht, dass auch Informationen aus einem anderen Forum helfen, andere Spieler einschätzen zu können, ja vielleicht sogar helfen, einen WW zu enttarnen und es daher vielleicht besser wäre, solche Sachen mit einzubringen?

Ähm Lily der Pfeil ist doch wohl nicht dein ernst? Und das Argument "weil ich es kann", kommt normaler Weise nicht gut an. Xaver
Wie findest du den Pfeil und wie wertest du dadurch Lilith?

Das ist jetzt wirklich kein Spaß mehr und geht absolut keinem etwas an was dort drüben abläuft! Lilith
Es tut mir Leid, dass ich dieses Forum wieder aufgreifen muss, aber meiner Meinung nach ist jede Informationsquelle recht, solange sie überprüfbar und vertrauenswürdig ist, und ich werde auch nicht davor scheuen, das besagte Forum als Informationsquelle zu nutzen, selbst, wenn es dir nicht gefällt. Schließlich ist es ja auch erlaubt, aus anderen Forenspielen seine Spielerinformationen zu beziehen und daher spricht auch nichts dagegen, ein anderes Forum zur Informationsgewinnung zu nutzen, selbst, wenn es einen stört. Hierbei möchte ich allerdings erwähnen, dass die allgemeine Spielweise durch Vergleich mit anderen Spielen nur Indizien für mich sind, und ich keineswegs die Absicht hege, dieses Forum zu nutzen, um dich aus den Spiel zu vergraueln, aber momentan ist es einfach eine Informationsquelle und allgemein ist halt die Spielweise auch auf unterschiedlichen Foren gleich. Ich hoffe dies reicht als Erklärung, auch wenn ich befürchte, dass ich es schlecht formuliert habe und meine Absichten falsch rüberkommen, aber anders erhalte ich einfach weniger Informationen, die ich brauche. Falls es dich dennoch persönlich verletzen sollte, was ich aber nicht hoffe, kann ich nur sagen, dass das keine böse Absicht ist. Mir fällt es momentan aber auch schwer, deine Sicht zu begreifen. Falls dich irgendetwas stören sollte, wäre ich gerne bereit, diese Angelegenheit freundlich mit dir zu klären.
Für alle anderen entschuldige ich mich dafür, dass dieser Abschnitt so lang wurde, aber ich muss einfach verhindern, dass sich jemand durch meine Spielweise persönlich angegriffen fühlt, wobei es mir schwer fällt, die Sicht der anderen zu verstehen und es dadurch leicht zu Konflikten kommen kann. Dies war aber alles, was ich dazu momentan zu sagen habe.

lasst es einfach mit dem thema anderes forum gut sein, es hilft uns hier nicht viel weiter. Tem
Oh. Mist. Ich befürchte langsam, dass meine eben genannte Entschuldigung nicht ausreichen könnte, aber die Fragen möchte ich dennoch stellen. Mir fehlt aber meist das Gefühl dafür, die Grenze zu erkennen.
Ich mache es einfach so: Falls einer der Beteiligten meint, dass ich mit meinen Fragen oder meiner Meinung eine Grenze überschritten habe, möchte ich euch bitten, mir dies freundlich zu sagen und ich werde dieses Bereich dann wieder in Ruhe lassen.

Im Gegenteil...hier werden private Dinge welche keinen Menschen in diesen Forum angehen in diesen Thread angesprochen und da, so finde ich...ist Shatala einen Schritt zu weit gegangen. Eleven
Ich persönlich habe es nicht so empfunden, dass das zu privat wurde, jedenfalls ist mir nichts dergleichen aufgefallen.

Soweit bis Seite 6 einschließlich. Mal schauen, ob ich gleich noch weiterlesen kann. Denke aber eher, dass ich erst wieder morgen früh weiterlesen kann.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2014 00:21

Sagt bubma es so ähnlich nicht auch über Data? Wenn ja, warum macht dies kein Team wahrscheinlicher?
jan

kann ich ausm kopf jetzt nicht beurteilen, weiß auch grad nicht, wie das genau war, muss ich nochmal nachschauen, dann aber erst morgen, muss jetzt dann mal ins bett, morgen heißts ja wieder arbeiten.

Ich weiß nicht, was sonst noch passiert ist, aber hat sich dieser Eindruck wieder verändert?
jan

hab ich später denk ich mal auch gesagt, nein hat sich nciht wirklich verändert, es ist kein gutes gefühl bei ihm entstanden, nicht so wie letztes mal.

jans einstieg wirkt schonmal motiviert und nachforschend und auf den ersten blick aufmerksam durchlesend. kriegt mal ein kleines pluspünktchen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.02.2014 00:29

@ Jan.: nichts für ungut, aber ich bin das Thema anders forum satt und werde diesbezüglich nichts mehr sagen.

Warum reagierst du immer so gereizt, auch drüben wolltest du gleich das Forum verlassen weil andere mal eine andere Meinung haben. - Shaty
Das hat sie über mich und das andere Forum geschrieben und das ist sehr wohl privat, weil es nie Meinungsverschiedenheiten gab was die Spiele drüben betraf sondern anderer Art.
Ich kann dich diesbezüglich gerne per pn aufklären, für mich hatte es hier nichts zu suchen und hat mich unnötig bloß gestellt. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 25.02.2014 00:32

Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört. Xaver
Seh ich genauso. Ich bin überrascht, du kannst ja doch richtig spielen, Xaver.

weil es sowieso darauf hinausläuft und für die wölfe ein leichter Lynch Shaty
Es ist kein Wunder, dass du gerne gelyncht wirst, wenn du so eine Einstellung an den Tag legst. Warum gehst du nicht auf Lily, wo sie doch deine Hauptverdächtige ist?
Shaty find ich grad nicht gerade hilfreich. Aber Wolf? Das kommt mir irgendwie zu leicht vor, oder will sie gerade darauf hinaus?

bessere Stimmung fürs Spiel hat, wenn ich gehe Shaty
Wenn du schon merkst, dass du an schlechter Stimmung mitbeteiligt bist, warum machst du so einen Quatsch wie Selbstvote, statt dich richtig am Spiel zu beteiligen?

Ich finds ja mittlerweile nur mehr lustig. Lily
Was ist lustig daran, wenn etliche Spieler angenervt sind, zwei vielleicht nie mehr miteinander spielen und eine wahrscheinlich am Heulen ist?

@Shaty&Lily: Wenn eure Profilangaben richtig sind, seid ihr beide erwachsen. Könntet ihr euch bitte auch mal so benehmen? Das ist echt anstrengend und zwar von euch beiden. Reißt euch mal zusammen und lasst das Thema fallen und zwar komplett, dauerndes hin- und hererklären der immer gleichen Argumente ist sowas von unproduktiv.

Wäre ich ein HdKandidat für dich gewesen und warum? Jan
Wenn du gewollt hättest, möglicherweise. Ich hab noch nicht so oft mit dir gespielt, mag dich aber prinzipiell ganz gerne (und du achtest auf Rechtschreibung, was ich sehr sympathisch finde ^^). Und wenn du gestern schon so motiviert eingestiegen wärst - gut möglich, dass ich dich gewählt hätte.

Für alle anderen entschuldige ich mich dafür, dass dieser Abschnitt so lang wurde, aber ich muss einfach verhindern, dass sich jemand durch meine Spielweise persönlich angegriffen fühlt, wobei es mir schwer fällt, die Sicht der anderen zu verstehen und es dadurch leicht zu Konflikten kommen kann. Jan
Oh. Mist. Ich befürchte langsam, dass meine eben genannte Entschuldigung nicht ausreichen könnte Jan
Anfangs fragte ich mich, warum du das Thema wieder aufgreifst, aber der Abschnitt macht mMn deine Beweggründe deutlich, ich finde ihn gut und auch diplomatisch formuliert. Meinerseits nichts dran auszusetzen. Ich hoffe nur, dass das jetzt keine neue Lily-Shaty-Welle auslöst...

Was das Lynchen angeht: Nicht lynchen will ich erstmal Xaver (Besserung gehört belohnt), Jan (weil er grad erst dazugekommen ist, außerdem steigt er schon recht produktiv ein), Loopy (insgesamt positiver Eindruck, außerdem ist er HD, und ich finds unsinnig, den ohne weitere Infos gleich wieder abzusägen) und Xaps (da fand ich bisher eigentlich alles gut). Bei Temp und Black schwanke ich, einiges find ich gut, manches stößt mir auf, aber es sind aktive Spieler, die das Spiel voranbringen, ich würd sie also nicht als erstes lynchen. Von Raidho und Data hab ich einen eher positiven Eindruck, mal sehen, was da noch kommt. Bubma und Conny sind UdR, Ellie auch, wobei ich da ein leicht negatives Bauchgefühl habe. Sissus Einstieg fand ich milde gesprochen nicht sehr überzeugend, ich hoffe mal, dass da morgen noch mehr kommt, damit man sich ein Bild machen kann, ob da nicht vielleicht gerade ein leichter Lynch vorgeschoben wird. Und was Shaty und Lily angeht: *seufz*. Ich hätt nicht übel Lust, da reinzulynchen, damit Ruhe ist, aber eigentlich geht es darum, Wölfe zu finden und ich bin mir noch nicht sicher, ob da einer sitzt. Allerdings scheinen beide kein sonderliches Interesse daran zu haben, fürs Dorf zu spielen, wenn sich das morgen nicht ändert, wäre ich für diese Option wahrscheinlich offen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.02.2014 01:52

Lilith: lebe einfach damit. :>

+

Lilith: sieh' es ein.

ist auch nicht grad spielfördernd, wenn ich mal was nachfrage
Ist für mich jedenfalls so, als wolltest du mir den Mund verbieten und lustig ist es allemal nicht. Eher traurig, wenn du DB bist

Loopy: Es ist einfach so, dass wenn man es mit Spielen hier vergleicht, es nicht anders ist als ihre Spielweise in vorherigen Spielen mMn.

Jo....dann reden wir wir mal über dieses Forum ausschließlich...
Sie war, wie sie selber sagte, von Black als zickige Diva bezeichnet worden

Jan: @Shaty Wärst du bereit gewesen, HD zu werden?

Hab ich zwar schon gesagt...aber erstmal willkommen Jan und eher nein, weil ich eh nicht gern die Verantwortung übernehme. Wenns dann im Endspiel ist, dann kann ich schon bissl mehr einschätzen und womöglich auch den HD bei meiner Lynchung eher an den Richtigen weitergenen.
Nicht wahr Lilith? - sorry die Spitze gönn ich mir noch zum Schluss

Jan: Meinst du denn nicht, dass man aus dem anderen Forum auch die Spielweise einiger Personen genauer kennlernt, und man dadurch noch mehr Information zur Spielweise durch das andere Forum erhält, mit denen man dan jemanden einschätzen kann? Was ist denn so schlimm daran, dieses Forum für eigene Argumentationen zu nutzen?

Du sprichst mir aus meiner tiefen Seele und ich meinte es wirklich nicht persönlich nur kann ich Erfahrungen in meinem Hirn nicht ausblenden...wenn das jemand kann, dann weiß ich nicht...und das hat nichts mit instinktiv Tier zu tun @Black..sondern ist nach einigen Lebensjahren eben Instinkt, der auch beim Menschen vorhanden ist bzw. auch Lebenserfahrung.

Jan: Versuchen aber nicht auch so die Wölfe die Dorfbewohner zu beeinflussen?

Klar machen sie das und dies ist auch spieltechnisch vertretbar, mich aber der Lüge zu bezichtigen, wo nichts auf eine Lüge hinweist ist eher nicht darauf bedacht, wirklich wölfe zu suchen, sondern sich und andere wölfe zu schützen und meinen Lynch klarzumachen.

Jan: Welche Rolle hattest du damals und warum hast du so viel getrollt?

auch wenn du xaver gefragt hast...er war im letzten Spiel siam Verfluchter und Dorfdepp und ich wolf und Unruhestifter
und er hat getrollt, weil er es auf seinen Lynch abgesehen hatte, weil er dann unübersehbar Dorfdepp ohne Stimme war und die zweite Rolle er eh wokfsfeindlich spielen wollte..wie auch immer...da hat xaver jedenfalls ohne ende getrollt, aber diesmal habe ich da ein eher besseres Gefühl und er bringt gute Ansätze

Jan: Meinst du nicht, dass auch Informationen aus einem anderen Forum helfen, andere Spieler einschätzen zu können, ja vielleicht sogar helfen, einen WW zu enttarnen und es daher vielleicht besser wäre, solche Sachen mit einzubringen?

dachte ich..aber ist besser wir lassen das...auch wenn es mir seelisch grad gut tut was du schreibst.

Jan: Es tut mir Leid, dass ich dieses Forum wieder aufgreifen muss, aber meiner Meinung nach ist jede Informationsquelle recht, solange sie überprüfbar und vertrauenswürdig ist, und ich werde auch nicht davor scheuen, das besagte Forum als Informationsquelle zu nutzen, selbst, wenn es dir nicht gefällt. Schließlich ist es ja auch erlaubt, aus anderen Forenspielen seine Spielerinformationen zu beziehen und daher spricht auch nichts dagegen, ein anderes Forum zur Informationsgewinnung zu nutzen, selbst, wenn es einen stört. Hierbei möchte ich allerdings erwähnen, dass die allgemeine Spielweise durch Vergleich mit anderen Spielen nur Indizien für mich sind, und ich keineswegs die Absicht hege, dieses Forum zu nutzen, um dich aus den Spiel zu vergraueln, aber momentan ist es einfach eine Informationsquelle und allgemein ist halt die Spielweise auch auf unterschiedlichen Foren gleich.

Klar ist die quelle überprüfbar und auch da sind neue Spieler gern willkommen...aber ich werde hier keine Werbung machen, es ist eh ein ganz kleiner Kreis.
Also nichts weltbewegendes und dazu sollte es auch nicht dienen, nur eben vergleichen heißt bei mir eben alles miteinander vergleichen und da kann ich mir nicht vorstellen, dasss jemand andere outsideErfahrungen nicht automatisch in sein Denken einfliessen lässt... ich kann es jedenfalls nicht abschotten.
Ich denk aber lies erst mal alles und lyncht mich einfach, damits klar wird, dass ich nur auf der Suche nach ww war

Warum reagierst du immer so gereizt, auch drüben wolltest du gleich das Forum verlassen weil andere mal eine andere Meinung haben.

Lilith: Das hat sie über mich und das andere Forum geschrieben und das ist sehr wohl privat, weil es nie Meinungsverschiedenheiten gab was die Spiele drüben betraf sondern anderer Art.

weil eben die Drohung das Forum oder das Spiel zu verlassen eine sehr wohl scheinbar dir eigene Taktik ist und so Leute unter Druck zu setzen, dass sie nicht wissen, was sie noch tun sollen, um dich zu behalten von dir immer wieder missverstanden zu werden. Wie Jan sagte, habe ich nur gefragt und aus der Erkenntnis heraus geäußert, dass ich dich eher als gern BM kannte...mehr war es doch anfangs gar nicht.
Deine Überreaktion zeigt mir allerdings, dass du sehr wohl wolf sein könntest, weil du es ja noch nie warst.
Kann natürlich auch sein...wie du auch selbst sagst, dass wir uns nur verrennen und dabei die anderen wölfe außer acht lassen und die sich ins Fäustchen lachen..aber das wir wohl der morgige Lynch zeigen

Oh manno nochmal Zwischenpost Nai:

Nai: Es ist kein Wunder, dass du gerne gelyncht wirst, wenn du so eine Einstellung an den Tag legst. Warum gehst du nicht auf Lily, wo sie doch deine Hauptverdächtige ist?

Lilith - so besser?

Nai: warum machst du so einen Quatsch wie Selbstvote, statt dich richtig am Spiel zu beteiligen?

Ich beteilige mich nicht richtig am Spiel? Ich habe zu allen was gesagt, alle Fragen beantwortet, versucht auch mal zu schweigen...zu dem Konfliktpunkt und das war gestern nacht ...heute ab 15 Uhr nachgelesen und wieder zu schreiben...sitze schon den ganzen Tag hier und habe in der Renovierung nichts geschafft, weil ich alles nachgelesen hab und zu sagen...was haben andere mehr gebracht frag ich dich jetzt mal Nai?

Nai: Das ist echt anstrengend und zwar von euch beiden. Reißt euch mal zusammen und lasst das Thema fallen und zwar komplett, dauerndes hin- und hererklären der immer gleichen Argumente ist sowas von unproduktiv.

eben deswegen lyncht mich oder Lilith damit mal sense ist. Besser wäre es jedenfalls einen Wolf zu lynchen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.02.2014 03:52

aja...ich bin eh durch und reden scheint nicht zu helfen...also @ Lilith und andere:
man kann
VanPhanel
Valtl
Blacklands
Blacktooth
Werwolf dave
Thoradin
Tobii
Schlendrian
melodiy
Loopy
Doubter
und mehrere Nicht erkennbare Nicks einordnen anhand eines MegaSpiels
und es ist doch nicht schlimm, wenn man nichts zu verbergen hat - dies ist meine Meinung, da ich in allen Foren immer mit meinem  Nick Shatala anwesend bin.
ich versteh nur nicht, warum lilith nicht zu einem Gespräch, was uns Temi angeboten hat, bereit ist und mich per PN terrorisiert grad.

@Lilith wär es denn so schlimm, wenn ich dich vote, weil ich einfach denke, dass du wolf sein könntest?
Und was sagst du dazu, dass ich vielleicht so aggresiv spiele, weil ich es mir grad mal leisten kann, denk mal an dein letztes Spiel?171?

Provokativ spielen bleibt nur wenigen Rollen übrig, aber auch diese können weiterhelfen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 25.02.2014 07:14

Shaty wenn du jetzt wieder mit rumgeoute anfängst bekomm ich Agressionen
- Loopy

Diese Aggressionen habe ich ihretwegen mittlerweile bereits das gesamte Spiel. Den Rest kommentiere in diesem Zusammenhang kommentiere ich in einem eigenen Beitrag...jetzt mal ein Blick auf die paar spielbezogenen Beiträge der letzten Stunden.

Nacht 1 und niemand wurde gefressen, das ist doch schon mal was gutes. (:
- eleven.

Irgendwie ein klassischer 0815-Satz. Was ist daran gut? Mal davon abgesehen, dass eben niemand gestorben ist. Welche Informationen haben wir dadurch erhalten?

@Jan: Herzlich Willkommen im Spiel.

Ich war im Spiel 171 - Data's Spiel auch gereizter, aggressiver und war trotzdem DB.
- Lilith

Kann ich an dieser Stelle bestätigen.

Noch mehr? Tut mir leid, aber ich glaub das ist zeitlich nicht möglich.
- Xaver

Ich muss gestehen, ich finde es diese Runde ziemlich gut, was du bringst...ich rede jetzt nicht von der Fülle der Beiträge sondern vom doch vorhandenen Inhalt. Diesen Xaver kann ich irgendwie durchaus leiden. ^^

@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört.
- Xaver

Syssus klingt durchaus wie eine Akternative. Ich kann deinen Gedankengang in dem Zusammenhang gut nachvollziehen. Es kam bisher wirklich nichts, was man auch nur irgendwie nachvollziehen kann & sein Einstig war schräger als dein gesamtes letztes Spiel...jedoch kann ich irgendwie auch deine Alternativen Lilith/Shatala verstehen...mehr dazu aber in Beitrag zwei. Würde, wenn ich wählen müsste zwischen den beiden, aber Shatala nehmen.

So ein Satz nervt mich schon wieder. Ja deine Spielweise war provokativ aber auch höchstgradid unproduktiv.
- Loopy

Da gab es noch einen Satz, wo ich mir gedacht habe...jetzt geht das schon wieder los. Mich wundert eher, dass der bisher noch nicht aufgegriffen wurde.

da aber ersetzen lassen nicht geht nach Nachfrage ohne Waldpunkte, was ich auch nicht verstehe, aber naja, dann lyncht mich eben. Vielleicht wird euch dann einiges klarer
- Shatala

Es nervt mittlerweile einfach unheimlich. Welchen Sinn hat diese Aktion? 

Letzteres war übrigens glaube ich in Nanas Spiel.
- Loopy

Ja war es. 

Denke da muss noch etwas mehr kommen, vor allem auch mehr Einschätzungen. Aber negativ sehe ich ihn noch nicht wirklich.
- Loopy

Da werden schon noch kommen. Lasst mich mal bitte die letzten Stunden aufarbeiten & das Rausfiltern, was nichts mit dem Kleinkrieg zu tun hat.

Es ist einfach so, dass wenn man es mit Spielen hier vergleicht, es nicht anders ist als ihre Spielweise in vorherigen Spielen mMn.
- Loopy

+1

Trotz Blacklands Zeiten, wodurch er vermutlich selten zur Lynchung online sein kann?
- Jan

Ja - hat in den letzten beiden Spielen auch ziemlich gut funktioniert. Wie letztes Spiel bereits geschrieben...ich selbst würde mich nicht als HD aufstellen, wenn ich zur Lynchung nicht da sein kann. Das hat aber den Grund, dass ich einfach da sein möchte zur Lynchung. Wenn Blacky damit kein Problem hat, dann ist er ne willkommene Alternative.

Soweit bis Seite 6 einschließlich.
- Jan

Jan bekommt aktuell mal ne leichte Dorftendenz...Wolf-Jan würde sich mMn nicht die Mühe machen so ausführlich zu antworten.

Provokativ spielen bleibt nur wenigen Rollen übrig, aber auch diese können weiterhelfen.
- Shatala

Ich bekomm bei so Aussagen wieder Aggressionen. Nur als Erinnerung, falls du es zwischendurch vergessen solltest - Outing inaktiv. Was das bedeutet findest du übrigens in der Spielanleitung.

Einschätzung folgt nachdem ich Beitrag zwei fertig habe.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.02.2014 07:51

Aluhut: wenn Data Wolf, die genannten eher Dorf (shaty)

haltest du es nicht möglich, dass er auch einen cowolf darunter versteckt?

@sissus: bist du jason oder sowas? denn sonst versteh ich deine posts nicht
(wird aber hoffentlich im laufe des gestrigen tages augeklärt)

ich hab mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass ich vom Seher rede oder? (data)

meinst damit, dass shaty den WWS ins spiel gebracht hat?

Die Fake Krieg These stütze ich nicht. Das wär als Wolf/Wolf einfach unendlich dämlich. Tag 1 wär es denkbar aber wir haben grad Tag 0 (blacky)

+1

Wieso sollte er seinen Mitwolf so angreifbar machen ? (loopy)

vl. ein fehler passiert....nur machts für mich sonst keinen sinn

Und übrigens sind das nur erste Einschätzungen, denn niemand kann am HD Tag genaueres sagen (shaty)
Schwachsinn. (loopy)
so ein Schreibstil kenn ich bei Dir als Wolf (ja habe ja gestern schonmal vieles von Dir nachgelesen und morgen wärst Du mein Lynch Nr. 1 (shaty)
Dann hast du ja jetzt schon 4 Wölfe gefunden. (loopy)

i like ;)

Weil der Wolf weiß, wer auf welcher Seite steht, oder aus einem anderen, bisher noch nicht genannten Grund? (nahani)

hat loopy schon beantwortet

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du nicht verstehst xD Ich weiß, dass sich DB-Shaty öfters mal verrennt, ergo kann das auch hier der Fall sein. Muss aber nicht. Wenn es tatsächlich der Fall ist, dann bezweckt sie damit nichts Spezielles, sondern verrennt sich eben einfach nur. (nahani)

das "tatsächlich" verstehe ich eher als ob du shaty davor als wolf gesehen hast

Loopy, Black find ich grad etwas seltsam. (nahani)

wieso?

Wenn Black Wolf, Tem auch Wolf btw. (loopy)

+1
vorallem versteh ich temps einschätzung zu blacky nicht, da sie bei ihm doch negative dinge aufgezeigt hat, jedoch blacky dörfischer als loopy sieht

wieso sollte ein wolf lieber nen wolfs-hd als nen dorf-hd haben? (temp)

ernstgemeinte frage?

also nichts für ungut black, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, als wir mal gemeinsam wolf waren, dass du gleich am anfang in der absprache gesagt hast, dass du kein guter wolf bist ;) (temp)

wielang ist das her?

@temp: keine wölfe gefunden lt. deiner einschätzung?

btw. falls euer (lilith/shaty) streit nicht irgendwas mit dem spiel zu tun hat...könnt ihr den sch*** bitte lassen!!!!
sowas nervt beim lesen!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte ja Lilith anfangs gern zum HD, weil sie es eben gut gemacht hat als Dorfi - also nix mit persönlichem Problem, jedenfalls anfangs nicht von meiner Seite aus. (shaty)

dann hast du ja bis jetzt schon viel gemahct in diesem spiel^^

Shaty, denn schade, dass mich trotz provokativer Spielweise die Wölfe nicht gefressen haben (shaty)

schön langsam nervts....

Wenn Black, Temp und Loopy Wolfstrio, dann hat das Dorf so gut wie verloren ^^ (xaver)

ne...mind einen erkennt man heute, ob dieser wolf oder dorf ist

Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört. (xaver)

deswegen würde ich gerne da heute reinlynchen...wer von den beiden ist mir egal, da eh keiner was fürs spiel macht

Vorranbringen...ja wie, wenn ich nicht verdächtigen darf, wie ich es grad sehe, weil sonst wieder "ich mag nicht mit dir" kommt?? (shaty)

ach komm.....des kannst du besser

bis jans textwand bin ich mal gekommen...zur zeit würd ich am liebsten lilith UND shaty lynchen
bei blacky sollte man heute spätestens morgen erkennen, ob da ein wolf steckt
sissus "trau" ich mich nicht lynchen, wenn ich mir kotti´s startpost durchlese

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 25.02.2014 07:53

So und jetzt mal noch Beitrag 2 - ich bin nämlich unheimlich genervt:
Shatala/Lilith: Euer Kindergarten nervt...und @Shatala: Fakt ist, dass du hier Tatsachen ziemlich verdrehst um Lilith anklagen zu können & dafür sogar auf ein anderes Forum zurückgreifen musst. Betrachtet man nämlich nur Liliths Spiele hier, dann müssen wir aktuell von einer Lilith ausgehen, die im Dorf steht...einfach, weil es jetzt keine Reaktionen sind, die für sie untypisch sind. Einzig die Heftigkeit der Reaktionen ist dieses Mal höher. Die hast du dir aber wohl selbst zuzuschreiben.

Dazu kommen noch deine Beiträge, die für mich eigentlich bereits am Rande des Outings sind. Diese Andeutungen nerven und ich bin mittlerweile wirklich dazu geneigt dich zu , einfach damit diese ganzen Anspielungen endlich aufhören. Und ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Outing inaktiv bedeutet Outing inaktiv...also spar dir sämtliche Anspielungen in diese Richtung. Du bist verdammt nochmal kein Neuling...du hast vermutlich mehr Spiele am Buckel als ein Großteil von uns zusammen.

Ich bin gewillt bei einem Neuling so Aussagen, wie du sie bereits mehrmals alleine in diesem Spiel gebracht hast, einfach ein wenig zu überlesen...bei dir bin ich das jedoch definitiv nicht, denn du solltest das Spiel eigentlich auch ohne diese Anmerkungen hinbekommen. 

Einschätzung:
Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Blacky
Neutral +: Xaps, Nai, Lily
Neutral: Bubma, Conny, Xaver, Raidho
Neutral -: Temp, Shaty, eleven., Syssus

Ich muss gestehen, dass ich aktuell keinen wirklichen Wolfsverdacht habe...jedoch ist bei 4 Spielern ein wenig Bauchweh dabei im Moment. Lynchen würde ich heute wohl am Ehesten unter Syssus, eleven. und Shaty.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum