Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Jan am 24.02.2014 22:08Hallo alle zusammen. Ich freue mich, einspringen zu können. Bisher habe ich noch nicht nachgelesen, werde aber gleich damit anfangen.
Danke für die nette Begrüßung. Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Spiel.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von TemplerHexlein am 24.02.2014 22:13wenns euch hilft, dann stell ich mich gern zur verfügung @ lilith&shaty.
wieso pfeilst du dich selbst shaty, wieso nicht spiel voranbringen, wie siehst du loopy aktuell?
schön jan, dass du auch mit von der partie bist, bin gespannt was da von dir kommt nach dem nachlesen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Lilith am 24.02.2014 22:25Hey Jan. :>
Freut mich, dass du dabei bist mein Lieber.
Ich war im Spiel 171 - Data's Spiel auch gereizter, aggressiver und war trotzdem DB.
Ich war schon beide Seiten und das immer als DB... kannst ja mal all meine Spiele hier durchlesen, vielleicht hilfts ja. xD
von xaver am 24.02.2014 22:36leicht zynische/sarkastische ader, vor allem wenn ich mit nachlesen nicht schnell genug vorankomm.
Temp
Ja das nervt, wenn fast so schnell neue Seiten hinzukommen, wie man alte liest.
Temp
Nein ich glaube du hast kein Denkfehler drin, ich bin auch der Meinung, dass ein Wolfs-HD am Anfang, den Wölfen meistens nicht so viel bringt.
Shaty
Wenn Black, Temp und Loopy Wolfstrio, dann hat das Dorf so gut wie verloren ^^
Temp
Noch mehr? Tut mir leid, aber ich glaub das ist zeitlich nicht möglich.
Shaty
Ich glaube du darfst Lily so viel angreifen, wie du willst, solange du dich auf dieses Forum und am besten auf dieses Spiel beziehts und einen mehr oder wenigen Handfesten Grund hast.
@Jan Ich heiße dich herzlich willkommen.
Shaty warum schon wieder einen sinnlosen selbstvote? Ich werde dieser Selbstvotes langsam überdrüsig, ist schon mindest der vierte den ich innerhalb 6 Tage oder so sehe.
von TemplerHexlein am 24.02.2014 22:39hm, dann müsstest jetzt gar nix mehr schreiben, damits nimma mehr wird, was ich lesen will/kann. und da ich dich schon so einschätze, dass du den postzwang erfüllst, werd ich auch mehr lesen von dir
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaver am 24.02.2014 22:46@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt.
Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört.
@Lity und Shaty: Könnt ihr bitte mit eurem Streit aufhören bis zum Ende des Spiels und das andere Forum und die bösen Worte, die schon gefallen einfach mal eine Woche lang vergessen und euch wieder auf dieses Spiel hier konzentrieren?
Wenn nicht, dann hagelt es bald Pfeile.
Temp ich glaube (aufgrund des Smileys) ,dass du es so verstanden hast, wie es gemeint war und jetzt meinst du wärst so was von lustig.
von Shatala am 24.02.2014 22:47gern Temi, aber ich dachte ja, dass es sich gestern durch unsere gemeinsame PNs geregelt hätte
weil es sowieso darauf hinausläuft und für die wölfe ein leichter Lynch
Vorranbringen...ja wie, wenn ich nicht verdächtigen darf, wie ich es grad sehe, weil sonst wieder "ich mag nicht mit dir" kommt??
nun, hängt auch ein wenig von der Rolle von Lilith ab, aber eher negativ
Nein ich hab es mit und Nachgelesen, da warst du ausgeglichener und niemals gereizt, sogar als man dich zum Schluß lynchen wollte nicht.
Du warst nunmal noch nie Wolf
Black, Tem sind aber keine Wölfe wenn Loopy wolf ist...oder hast da was falsch verstanden?
@xaver...tja selbstvotes werden scheinbar in...nee ich denk einfach, dass es besser zu verstehen ist und auch bessere Stimmung fürs Spiel hat, wenn ich gehe...da aber ersetzen lassen nicht geht nach Nachfrage ohne Waldpunkte, was ich auch nicht verstehe, aber naja, dann lyncht mich eben. Vielleicht wird euch dann einiges klarer
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Eleven. am 24.02.2014 22:56Im Moment ist bei mir ebenfalls sissus eine Lynchoption.
Seine beiden Posts fand ich merkwürdig und wenn da morgen nicht mehr kommt dann wird mein Pfeil durchaus bei ihm landen.
Ansonsten hätte ich noch keine weiteren Lynchoptionen.
von Lilith am 24.02.2014 22:56Wenn Loopy's Gesinnung von meiner Rolle abhängt, dann sei unbesorgt.
Hatte blacklands aber anders gesehen und mich als 'zickige Diva' oder so hingestellt.
Und bin es auch diesmal nicht.
von xaver am 24.02.2014 22:57verdächtigen darf, wie ich es grad sehe, weil
sonst wieder "ich mag nicht mit dir" kommt??
Shaty
Und wo ist das Problem eines "ich mag nicht mit dir"? Mich mag auch niemand
Shaty
Ich glaube du hast den Sinn der "^^" nicht verstanden.
Was habt ihr nur für Probleme? Ja es sind ein paar hässliche Worte gefallen und? So ist das im Leben halt, deswegen kann man doch nicht einfach aufgeben und weg gehen. Man sag einfach "Schwamm drüber" und vergisst es und versöhnt sich wieder, alles andere tut einem nachher Leid.
So das war jetzt das letzte, was ich zu diesem Fall sage, wenn ihr es noch immer nicht verstehen, wollt, dann tschüss Shaty.