Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von blacklands am 14.02.2014 14:46@ dave: wie schauts denn bei dir grad bei xaps aus? die letzten tage hast du immer getönt dass xaps wolf ist und jetzt scheint er nichtmal in deiner liste auf?
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von chilly am 14.02.2014 14:46@David, Du, Loopy, Black, und Mari
von David.R96 am 14.02.2014 14:44@chilly: Wer sind deine ehesten Dorfis?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 14.02.2014 14:42Weil Skischuhe so unbequem sind:
Xsi ist als Lynch völlig okay mMn. Hab zwischen Xsi und Lilith geschwankt, da ist mMn mind. ein Wolf drunter.
Warum mich jetzt iwie jeder im Wolfsteam hat, versteh ich nicht so ganz. Soll mal wer das Gegenteil beweisen. Ich hab nämlich keine Lust, morgen schon gelyncht zu werden.
Meins sieht einschätzungsmässig momentan so aus:
Jan
Mollo
Xsi
Lilith
?? (ich geh mal von 5 Wölfen aus)
Moony
Ich werd mir morgen nochmal mehr oder weniger alles durchlesen und anschauen, wer zu wem wie passt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von chilly am 14.02.2014 14:40
Ich finde auch nicht, dass die Wölfe sich hier gegenseitig alle weglynchen, beim 1. Lynch durften halt nicht alle und es gab keine wirkliche Alternative, beim 2. Lynch wars der Günstling.. wer weiß ob die Wölfe das wussten oder es ihnen egal war und bei Mollo wäre verteidigen glaub ich komisch gekommen und es gab ja auch ein paar Stimmen, die nicht auf Mollo gingen..
unter dave und chilly vermute ich einen wolf [...]
loopy und blacky sollten sicher im dorf sein [...]
chillyund zu Xaps noch, die erste Stimme auf Mollo kam, nachdem mehrere gesagt hatten, dass sie Mooni lynchen wollen obwohl man, wenn man seine Post liest, eigentlich eher davon ausgehen würde, dass er Mooni lyncht, ich zumindest find Mooni hat mehr negatives und bei Mollo ist so 50/50 aber lynchen wir mal den..kommt mir eher so vor, als wollte Xaps sich durch Mollo saven.
Team: Jan, Mollo, Xaps, Xsi, (Lilith/Kimberly)
Xaps, alternative Xsi
Xsi: 5 (Blacky², Xaps, Loopy, Shew)
Lilith: 2 (Kimberly, David)
Eleven: 1 (Lilith)
Xaps: 1 (chilly)
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 14.02.2014 14:12Mir doch egal, ob sie trollt oder nicht. Mein Vote auf sie hat nichts mit ihrem auf sich zu tun.
Wie ich bereits sagte, als ich Xsi votete:
btw:
XsiStand:
(5) Xsi (Blacky², Xaps, Loopy, Shew)
Ich hab das zum einen ungeachtet auf die Beiträge ausgewertet...
Und zum anderen auch als Wolf könntest du sowas tun....
Also ist dein Team:
Jan
Mollo
Chilly
Dave
Xsi
+ moony als Günsti?
@ all: präsentiert mal eure kompletten teams ich persönlich sehe es ähnlich wie xaps, nur bin ich mir bei chilly nicht so sicher.
Man erstetze chilly durch Lilith, dann bin ich einverstanden.
Jaja, das weiß ich doch....war ja auch nicht böse gemeint :)
Ich glaube man hätte sie trotzdem gelyncht...
von blacklands am 14.02.2014 14:11Ja nur garantier ich dir dass ich zu Jans Lynch dann dementsprechende Anweisungen erteilt hätte
Im besten fall hätte David wenn er Wolf ist ein 3:3 ue erreichen können.
Wenn dann kein sündi stirbt und der münzwurf den Wolf trifft sind die anderen beiden fix ganz arg in argumentationsnotstand
Stirbt der Dorfi im münzwurf haben alle 3 auch massiv erklärungsbedarf.
Von daher ist es in der Situation besser den mitwolf zu Opfern und im schlechtesten fall 2 statt 3 Wölfe zu verlieren.
von Loopy am 14.02.2014 13:39.- Black
Würde ich so nicht sagen. Auch Dorfis treffen Fehlentscheidungen, aber naja.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 14.02.2014 13:27das Argument ist nicht gültig. wenn die drei das ausprobiert hätten wären sie in den nächsten 3 lynchungen drann gewesen.
von Loopy am 14.02.2014 12:46- Shew
Ich hab dich da nicht genannt, weil es ja gerade um Blacky, Dave und Mich ging bei der Theorie.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss

Antworten