Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Eleven. am 12.02.2014 06:54

Das habe ich schon am ersten Tag bei der HD Wahl für möglich gehalten, wieso erwähnst du es erst jetzt? Ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass du selbst Jan nicht vollkommen ausgeschlossen hattest als HD und dann doch anders entschieden hast. - Lily

Wieso erwähne ich es erst jetzt...?!
Ich hatte Jan eigentlich immer im neutralen Bereich, Mooni hatte ich von Anfang an eher negativ.
Da war ich mir allerdings noch nicht sicher weil das auch zu einen großen Teil an ihren Spielstil liegt.
Jetzt wo Jan als WW gelyncht wurde, rückt für mich der Verdacht eines WW-Teams bei Jan und Mooni durchaus näher.
Und zum dritten Mal, ich hatte jeden Kanditaten als HD Option, habe mich aber für blacklands entschieden da er imo am dorfigsten von allen Kanditaten war und ich ihn immer noch als einen der dorfigsten Spieler empfinde.  


Antworten

Lilith

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Lilith am 12.02.2014 06:42

Bin das nur gerade ich oder klingt das wirklich ... gelinde wolfig? Und gerade, da es eigentlich (nicht beleidigend gemeint!) doch eigentlich gefährlichere weil aktivere und dorfiger dastehendere Leute gab, die man hätte mampfen können... weiß nicht.^^ Mit dem Event müssen wir aber auf jeden Fall aufpassen. Wenn wir keinen Wolf erwischen, ist es natürlich egal, wer die zweitmeisten Stimmen hat, aber ansonsten... könnte auch ins Auge gehen, wenn da ein paar Wölfe am schnellsten schalten.^^ - Xsi

Das bist nur du Xsi, denn das sollte definitiv nicht wölfisch klingen.
Wenn ich Wolf wäre (was ich nicht bin), dann hätte ich sicher nicht Niko ausgesucht zum Fressen.
Damit hätte ich mich nur unnötig ins falsche Licht gerückt, gerade weil Niko mich anstatt Eleven vertächtigt hatte.
Glaubst du wirklich, dass wenn ich ein Wolf wäre (was ich nicht bin) die anderen bereitwillig hätte auf Niko stürzen lassen?
Nein, so dumm könnte doch kein Wolfsrudel handeln, meiner Meinung nach. 

Was ich eher glaube ist, dass die Wölfe versuchen mich ins schlechte Licht zu rücken.
Wenn ihnen das gelungen ist, dann kann ich euch wirklich nicht weiter helfen... dann seid ihr alle verbohrt.
Ich bin auf der Seite der Guten.

Ansonst... Guten Morgen.

Passiert ist hier noch nicht wirklich viel nach meinem letzten Post.
Also ich muss Eleven zustimmen, ich mag die Neumond Events ebenfalls, auch wenn ich gestern gerne aktiv mitgespielt hätte. ^^

Für mich rutsch Mooni dadurch definitiv auch Richtung Wolf, dieses hin und her was Jan betrifft macht für mich ein WW-Team durchaus möglich. - Eleven

Das habe ich schon am ersten Tag bei der HD Wahl für möglich gehalten, wieso erwähnst du es erst jetzt?
Ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass du selbst Jan nicht vollkommen ausgeschlossen hattest als HD und dann doch anders entschieden hast.
Macht dich das nicht auch zu einem Wolf, oder sehe ich das falsch?

Ich persönlich wäre allerdings auch für einen Mooni Lynch zu haben. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Eleven. am 12.02.2014 06:10

Guten Morgen. (:

 

Da ist das erste Event vorbei, da folgt auch schon das nächste. (:
Ich freu mich, hab noch nie mit Events gespielt und finde die echt interessant und bringen frischen Wind ins Spiel.
Das mit Jan der erste WW gelyncht wurde ist toll, super gemacht Männer.

Für mich rutsch Mooni dadurch definitiv auch Richtung Wolf, dieses hin und her was Jan betrifft macht für mich ein WW-Team durchaus möglich.
Mollo könnte durchaus auch ein Wolf sein, bin mir da aber eher unsicher.

Eheste Lynchoption für heute ist bei mir Mooni, was sich aber natürlich im Laufe des Tages noch ändern kann.

Ansonsten haben sich meine Einschätzungen nicht so wirklich verändert da ja von den Frauen gestern nichts kam.


Antworten

Loopy

33, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Loopy am 11.02.2014 22:25

Interessant. Mal abgesehen davon, dass du das zitierst und nicht etwa meine vollkommen ungbegründete Ansage, ich würde ja Jan zum HD machen (wen es interessiert: wenn schon Wolf mit Titel, dann bitte einen, der so offensichtlich spielt, dass man ihn schon gelyncht bekommt, so im Zweifelsfall)... na ja, egal.

- Xsi

Ich glaube du hast den Sinn nicht verstanden. Mir geht es darum, dass Jan in so einer Aussage HÖCHSTENS einen Mitwolf erwähnt. Kann also gut sein, dass da auch 2 Dorfis stehen. Da verstehe ich nicht, warum du dich verdächtig machen willst. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von David.R96 am 11.02.2014 20:29

Xsi rückt dann mal auf neutral *pfeif*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Xsi am 11.02.2014 20:25

Was ist denn das bitte ein Nachtpost?? Jetzt mal abgesehen davon, dass es Niko getroffen hat... Gefressen und erdolcht? Ungemein interessant. (Gibt es außer Jason und Flötenspieler noch irgendwelche Drittparteien hier?)

David.R96
Ich würde mal sagen, dass Xsi save ist. Als Wolf hätte sie bestimmt nicht Niko gefressen und auch sonst scheint sie ganz der Dorfi zu sein.
Ich denke nicht, dass Xsi Wolf ist.
Na ja... Womit ich dir recht gebe: Ich hätte Niko garantiert nicht umgelegt, also sein Fressen durchgegeben / vorgeschlagen. Nicht in Nacht 1 nachdem ich ihn überhaupt erst hierher gepeitscht hatte. Es ist aber wenn ich Wolf bin in den seltensten Fällen so, dass ich bei den ersten Nächten mehr in der Absprache mache als meinen Mitwölfen die Entscheidung zu überlassen... meistens lese ich zwar mit und hätte dann wohl protestiert, aber dusselig wie ich im Zweifelsfalle bin, wäre es mir auch durchaus zuzutrauen, einfach zu verschnarchen, wer da gemampft werden soll und es genau wie der Rest erst im Nachtpost zu sehen. (btw: Ereignisse, wo ein Großteil des Dorfes die Klappe halten muss, sind ... na ja.)
Du bist nicht zufällig ZM?

Ansonsten ist das doch einmal das, was sich ein ungemein praktisches Lynchergebnis nennt.
Jan
Schade nur, dass der Lynch nur kaum was aussagen wird und auch bedauerlich, dass ich gelyncht werden muss, aber mein Spiel ist momentan wirklich nicht das Beste.^^ Von mir aus könnt ihr aber auch gerne Mollo lynchen. Ich weiß zwar nicht, ob er böse ist, aber ihn zu lynchen wäre besser als mich, aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass man auf mich hören wird.
Es gibt Leute, da geht die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch mal im allerletzten Moment auf einen Mitwolf hetzen auf 100% zu, es gibt Leute, die stellen sich ein klein wenig schlauer dabei an. Die Leute, die Jan da besser kennen (habe ihn glaube ich bisher nicht als Wolf gesehen)...macht er das...?
Auch wenn die Art, wie das hier doch recht halbherzig aufgegriffen wird, doch eher für einen reingerittenen Bürger spricht, wenn man sich schon einen Mitwolf packt, gibt man sich doch für gewöhnlich ein bisschen mehr Mühe, um genau diesen Eindruck zu vermeiden...

Loopy
Nennt er hier einen Mitwolf, ist es Xsi.
Interessant. Mal abgesehen davon, dass du das zitierst und nicht etwa meine vollkommen ungbegründete Ansage, ich würde ja Jan zum HD machen (wen es interessiert: wenn schon Wolf mit Titel, dann bitte einen, der so offensichtlich spielt, dass man ihn schon gelyncht bekommt, so im Zweifelsfall)... na ja, egal.

Lilith
Also hier wurde ja ganz schön spekuliert, dass ich als Wolf gesehen werde ist traurig.
Das mit Niko ging sicher nicht von mir aus, nur weil er mir etwas unterstellen wollte, würde ich ihn nicht fressen wollen.
Offensichtlicher könnte man einen Wolf ja nicht spielen... Nee nee, bei mir sucht ihr bei der Falschen, ich bin DB. (:
Bin das nur gerade ich oder klingt das wirklich ... gelinde wolfig? Und gerade, da es eigentlich (nicht beleidigend gemeint!) doch eigentlich gefährlichere weil aktivere und dorfiger dastehendere Leute gab, die man hätte mampfen können... weiß nicht.^^
Mit dem Event müssen wir aber auf jeden Fall aufpassen. Wenn wir keinen Wolf erwischen, ist es natürlich egal, wer die zweitmeisten Stimmen hat, aber ansonsten... könnte auch ins Auge gehen, wenn da ein paar Wölfe am schnellsten schalten.^^

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von David.R96 am 11.02.2014 20:11

Das Event ist eher schlecht, nur mit ganz viel Glück werden wir 2 Wölfe dran kriegen heut.
Ich würd beim jetzigen Stand am liebsten Mooni oder Xaps lynchen (oder beide, hihi)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Lilith

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Lilith am 11.02.2014 20:05

Juhuu, ich darf wieder meinen Senf dazu abgeben.

Also hier wurde ja ganz schön spekuliert, dass ich als Wolf gesehen werde ist traurig.
Das mit Niko ging sicher nicht von mir aus, nur weil er mir etwas unterstellen wollte, würde ich ihn nicht fressen wollen.
Offensichtlicher könnte man einen Wolf ja nicht spielen... Nee nee, bei mir sucht ihr bei der Falschen, ich bin DB. (:

Derzeitige Einschätzung.:

Eher Dorf: blacklands, Dave, Loopy
Neutral: Kimberly, Xsi, Eleven, Mari, Chilly, Xaps, She-Wolf
Eher Wolf: Moon, Mollo

Tja, noch viele Neutral, aber von den weiblichen Spielern kam ja heute nichts.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Datalog

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Datalog am 11.02.2014 20:00

Riesenkrebs.png

Niemand ist heute Nacht gestorben.


Event: Begeisterung
Verwundert durch die guten Ergebnisse ihrer bisherigen Lynchungen brechen die Düsterwäldler in blinden Aktionismus aus: Sollte das Opfer ihrer nächsten Lynchung ein Werwolf sein, töten sie sofort danach noch einen zweiten Einwohner. Dabei handelt es sich um denjenigen, der bei der Lynchwahl die zweitmeisten Stimmen hatte.

Es ist Tag 2 - Lynchung am 12.02.2014 um 19:00

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 20:00.

Marichan

39, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Marichan am 11.02.2014 19:55

Wie erwähnt, bisher nur von Mooni ein negatives Gefühl.

Bei Xsi weiß ich nie, woran ich bei ihr bin.
Und Blacklands erscheint mir als Spieler, der, ähnlich wie Loopy, unabhängig von seiner Gesinnung  seine Meinung auch ohne HD-Titel durchsetzen kann.

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum