Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Marichan am 12.02.2014 18:51@Eleven: Lilith hat meinen Kommentar zu ihren eventuell zickig wirkenden Posts mit gesundheitlichen Problemen begründet. In deiner Einschätzung gehst du da gar nicht mit drauf ein - meinst du, sie schiebt dies als Ausrede vor oder hast du einen Grund, ihre Antwort nicht aufzugreifen?
:arrow Mooni
Stand:
Mollo: 2 (Xaps, Loopy)
Mooni: 8 (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo, Eleven, Mari)
She-Wolf: 1 (Moonlight)
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf 
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Loopy am 12.02.2014 18:45Übrigens deutet das gerade etwas auf nen Mooni-Dorfi hin, vor Allem falls unter Lily, Mollo und Eleven Wölfe sind. Da sie sonst noch auf einen von Mollo/Shew hätten stimmen können (falls nicht beide Wolf sind) damit wenigstens noch ein DB stirbt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 12.02.2014 18:42Mollo: 2 (Xaps, Loopy)
Mooni: 7 (David, chilly. Blacky², Lily, Mollo,l Eleven.)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 12.02.2014 18:41Kann mir mal jemand sagen warum ihr jetzt noch alle auf Moon geht ?
Mollo
UE fände ich nämlich suboptimal, falls 2. Lynchung.
- Dr. Seuss
von blacklands am 12.02.2014 18:38Ok, ich denk ue hört sich fair an .
von Eleven. am 12.02.2014 18:37Wenn ich ehrlich bin sehe ich im Moment keinen anderen außer Mooni der offensichtlich zu Jan passen könnte.
Lily's Posts von heute gefallen mir mal gar nicht, kann nachvollziehen dass sie definitiv auch eine Lynchoption ist.
Allerdings denke ich sie so gut zu kennen dass sie das als Wolf nicht unbedingt machen würde, sich so ins "Rampenlicht" zu stellen.
Natürlich kann ich mich irren, denn wie schon einmal erwähnt, so im Forum wo Mimik und Gestik fehlt ist es schwerer für mich sie einzuschätzen.
Würde sie also heute noch nicht lynchen wollen.
Mooni gefällt mir auch immer weniger, vor allen auch die letzten Posts wieder und ihr Pfeil auf Shew...das passt alles irgendwie so gar nicht zusammen.
Mooni Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 6 (David, chilly. Blacky², Lily, Eleven.)
She-Wolf: 1 (Moonlight

von Mollo010 am 12.02.2014 18:36
moon
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 6 (David, chilly. Blacky², Lily,mollo)
von Datalog am 12.02.2014 18:35~~~ SL an~~~
Was passiert bei ue?
blacklands
Sündenbock oder Würfel...es handelt sich ja um eine zweite Lynchung.
~~~SL aus~~~
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Loopy am 12.02.2014 18:30- Mollo
Gibt es keinen bestimmten Grund. Ich finde die anfängliche Interaktion immernoch komisch von Jan und Sunset. Und auch sonst stimme ich Xaps einfach in vielem nicht zu.
- Dr. Seuss
von Lilith am 12.02.2014 18:27Ach ja, mein Vote... hätte ich doch beinahe verschwitzt. ^^
Moonlight
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 5 (David, chilly. Blacky², Lily)

Antworten