Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 26.01.2014 17:40Hab ich nicht geschrieben, also nein.

Ich finde Shatys Schreibstil nur unsympathisch, als WW habe ich sie nicht hingestellt, oder irre ich mich?
Falls ich mich irren sollte, dann poste das Zitat.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Shatala am 26.01.2014 17:36@Loopy... warum sollte ich nicht machen, was ich ausdrücklich outen darf?
Hast Du was dagegen, wenn man dem Dorf damit helfen kann?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 26.01.2014 17:35(Jaja, das passiert, wenn man blindlings von irgendjemandem den Stand abschreibt...)
Und lang genug leben werd ich hier auch nicht, also erübrigt sich das spätere HD-werden. ;)
och schade, dabei bin ich doch so ne LiebeDein Schreibstil ist mir nicht so [un?]sympathisch, dass dich das gleich zum WW macht, habe ich ja so noch gar nicht geschrieben.
Naja erwähnenswert ist da auch, dass so gut wie jeder gute Dorfspieler auch ein zumindest passabler Wolf ist.
Das war auch mehr auf dein "Macht mich zum HD und lyncht mich morgen" bezogen, als auf das Trollen an sich.
Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen
Aber gut, mal abgesehen davon, dass Sareon ja schon irgendwo sagte, dass es keine Möglichkeiten gibt, SL-Texte zu fälschen, würde ein Wolf, der sich als irgendetwas outen dürfte, doch wohl kaum ausgerechnet einen DB nehmen...Aber... das verspricht ja mal, noch interessant zu werden.
von Loopy am 26.01.2014 17:33- Shaty
Ehm ja ... genau.
- Shaty
Wow. Mehr sag ich dazu nicht. Eigentlich gehörst du für so ne Aktion einfach mal gelyncht. Auf diese Weise spielen 5 jährige Werwolf.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shatala am 26.01.2014 17:30hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist
also wähle ich
Jan der mir bisher den besten Eindruck gemacht hat
Noch nichts geschrieben haben:
Kotti, Moon, Ardy und bissl mehr als nur Hallo wünsch ich mir noch von Crypta und Raidho auch hoffentlich nach deinem Besuch
Hoffe nicht, dass wir hier unter den ersten drei noch Waldis haben.
Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen 
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Eleven. am 26.01.2014 17:30Loopy: 4 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven.)
Jan : 2 (mollo010, Xsi)

von Eleven. am 26.01.2014 17:29Gut, dann will ich auch mal meine Stimme abgeben. 
Loopy
Von allen die sich aufgestellt haben gefällt mir Loopy am Besten, liegt daran dass ich ihn einfach sympatisch finde und schon ein Spiel mit ihm gespielt habe.

von Raidho am 26.01.2014 17:18Hab heute nicht soviel Zeit^^ Gestern lang unterwegs und gleich bekomme ich Besuch, folglich werde ich erst heute abend was konstruktives zum Spiel beitragen können. Spätestens morgen, da hab ich ausgiebig Zeit.
Imo
Loopy, den kenn ich am Besten.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Loopy am 26.01.2014 17:09- Wölfi
Ich weiß nicht ... für mich ist das schonmal sich entschuldigen für nen möglichen Dorf-Lynch.
- Xsi
Naja erwähnenswert ist da auch, dass so gut wie jeder gute Dorfspieler auch ein zumindest passabler Wolf ist.
@Xsi
Das war auch mehr auf dein "Macht mich zum HD und lyncht mich morgen" bezogen, als auf das Trollen an sich.
- Xsi
Da gibt es eine Ausnahme meienr Meinung nach. Als Wolf liest man die Posts seiner Mitwölfe meist nicht so aufmerksam, wie die von Dorfis. Bin aber vllt. auch nur ich ...
- Shaty
War mir nicht bewusst, da du dazu nicht mehr gesagt hast. Und ich dachte, dass wenn du eh nicht sicher weißt ob du nochmal in der Schnelle onkommen kannst, deine Zeit dann auf nen Troll verschwendest. Vor allem weil du das normalerweise selbst nicht abkannst.
- Shaty
Und was wenn nicht? Wenn du Dorf bist kann man daraus nichts ziehen ... das solltest du aber wissen.
Moment. Da ging es nicht um DEINE HD Kandidaten ... sondern vielmehr hast du jemanden anderen noch mehr Leute vorgeschlagen zu wählen.
- Shaty

- Shaty
Das hab ich ja auch gemeint.
@Shaty
Mir gefällt nicht wie du immer auf alle sachen mit "und was wenn nicht" antwortest... Wenn nicht, dann existiert eine Theorie die auf einer Bedinung beruht nicht mehr...
Und bitte hör auf jetzt schon zu sagen wie schnell du doch wegen deiner Rolle sterben wirst ... sowas mag ich gar nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 26.01.2014 17:06Ach, vor lauter zitieren.: Herzlich Willkommen bei uns Xsi! 

Antworten