Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Loopy am 29.01.2014 18:23Vokaz wir reden auch nicht vom beim Lynch opfern, sondern für das Nachtopfer ... weil da wird es wohl höchstwahrscheinlich keinen Wolf treffen -.- Denk doch bitte mal nach.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von xaver am 29.01.2014 18:27Ok Vakuz wenn das heutige Opfer zum Beispiel Moon wäre (wenn sie dann noch lebt) dann ist es Ok wenn du dich nichts opferts (warum sollten die Wölfe Moon fressen könnte man jetzt fragen)
Aber bei wem Wichtiges gehst du anstelle drauf oder ich glaub dir nicht mehr verstanden?
(Warum sollten due Wölfe überhaupt einen Unwichtigen fressen?)
von Eleven. am 29.01.2014 18:41@ Xaver...ich frage mich auch die ganze Zeit von welchen "Vakuz" du immer schreibst...es gibt hier nur einen "Vokaz"
So...ich gebe meinen Pfeil heute Moonlight.
Ich wollte sie schon vorgestern pfeilen weil ich mit ihrer Spielweise nicht klar komme.
Ihre Posts sind bestenfalls verwirrend.
Allgemein finde ich einfach dass sie sich verdächtig verhält.
Dieses hartnäckige Lynchen wollen von Xsi zum Beispiel kann ich nicht nachvollziehen.
Ich sehe in Moonlight eben den geringsten Verlust, ja das ist mein Grund, nen besseren habe ich nicht.
Natürlich kann sich meine Meinung noch ändern, denke ich aber eher weniger.
von Eleven. am 29.01.2014 18:45Stand:
2 Mollo (Jan^2)
1 Eleven (Loopy)
3 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven)
von Lilith am 29.01.2014 18:56Ich bin verwirrt...
Woher weißt du denn, dass Moon es nicht wert wäre gerettet zu werden, sollte sie DB sein?
Vielleicht hat sie ja eine wichtige Rolle... (wenn sie DB wäre... was ich nicht glaube)
Oder ist sie WW und du weißt es xaver... denn ja, warum sagst du, sie muss nicht geretten werden..?
von Loopy am 29.01.2014 19:00- Lillith
ich nehme an weil von Moon auch nicht allzu viel sinnvolles kommt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 29.01.2014 19:10Das ist natürlich auch möglich... hmm.
Sinnvolles opfern ist ja ziemlich relativ, oder?
Letztendlich könntest du ja auch WW sein Loopy, oder Jan so als HD... deshalb fand ich xavers Bemerkung seltsam, das ist alles und dass er da gerade Moon als Beispiel genommen hat, hat mich stutzig gemacht.
Vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch. xD
von Loopy am 29.01.2014 19:15Aber die Chance, dass ein Werwolf in der NAcht von den Werwölfen gefressen wird ... nur um Vokaz loszuwerden ist relativ gering ...
Also wird wohl Nachts opfern immer sinnvoll sein, außer für Leute die eben in wirklicher Lynchgefahr sind wie z.B. Moon.
- Dr. Seuss
von Loopy am 29.01.2014 19:16(Natürlich wäre das eh nur möglich, falls es ein Junges geben sollte (oder eine daran angelehnte Rolle))
- Dr. Seuss
von Raidho am 29.01.2014 19:20Nach Xsi'S Beitrag denke ich ist es durch aus möglich dass sie mit Jan zusammen Wolf sind. Wenn einer Dorf, dann denke ich nicht das sich was aussagenlässt.
Imo passt aber Xsi, Jan und Moon nicht als Wolfsteam. Irgendwie gefühlsmässig halt. Wenn als Moon als Wolf stirbt, dann würde ich sagen das obere Aussage nicht mehr so gilt.. hm schwer
Bzgl. Vokaz denke ich wir sollten ihm erstmal glauben. Sareon hat ja selbst gesagt, dass das Spiel eher wie ein normales Spiel + Testrollen + Original Rollen.. Dann klingt das ziemlich sicher nach einem Standard Doppelgänger. Also imo sollten wir da erstmal nichts lynchen. Opfern überlasse ich ihm, aber bei einigen sollte er das schon in Erwägung ziehen wenn sie sterben sollten.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.