Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Raidho am 27.01.2014 16:42

@Xaver: Warum hat Shaty noch ein großes Fragezeichen bei dir? Glaubst du ernsthaft, ihre Aktion würde sie als Dorfi durchziehen umd Loopy eins reinzuwürgen, an einem Tag wo noch nicht mal gelyncht werden kann? o.O

Imo wenn Xaver Wolf ist, ist auch einer bei Vokaz möglich wegen diesem Anfängerschutz gelaber.
Andersherum dunno...

Ich finde ja Xaver grade die bessere Variante als Crypta, aber ich kann das verstehen wenn wer sie lynchen will. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 16:41

@Daro

Was hälst du von einem Eleven + Crypta Team ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 16:28

Moonlight: Neutral (Fast nur Posts mit "Mein Inet ist spinnt" , also keine Beweisgrundlage.) (vokaz)

Auch an dich die Frage: Und inwiefern spricht das gegen einen Lynch? Gerade wenn nichts kommt ist die Gefahr eines UdR-Wolfes ja doch wesentlich größer.

Crypta: Kein auffälliges Spielverhalten, soweit wie ich das überblicke und sehr souverän ausgeprägt. Eher eine starke Dorfrolle (1. Würde sein Auftreten bestätigen 2. Nachvollziehbare Schlussfolgerungen und Meinungen) (crypta)

Echt? Also wirklich gut nachvollziehen konnte ich Cryptas Haltungen bislang eig nicht. Weiß grad auch nicht, was du an ihrenm Auftreten so besonders fandest.

Was ist mit Xsi? Der dürftest du ja im Chat auch schon mal übern Weg gelaufen sein oder? Und hattest du schonmal ein Chatspiel mit Wölfin? Sie hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr dort getroffen.

Wenn Vokaz Wolf sein sollte, kann ich mir einen Mitwolf bei Moon oder Crypta gut vorstellen, bei Shaty oder Wölfin eher nicht.

Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment. (Eleven)

Was sagst du dann zu meiner Kritik an ihrer Einschätzung?

Wen ich lynchen will, ändert sich bei mit atm grad häufiger, tendiere momentan grad zu einem Crypta-Lynch.
Hab heute leider wieder das Problem zum Lynch nicht da zu sein, weshalb ich meine Stimme wohl schon so um 17.30 Uhr abgeben werde.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 27.01.2014 16:27

Wenn sie für mich Wolf ist, gibt es für mich auch einen Grund gegen sie vorzugehen... - Loopy

Ist ja okay. Ich finde Crypta eben nicht wirklich wölfisch, das ist alles.  

Dass Vokaz jetzt findet dass Crypta gut spielen würde ist seltsam sehe ich aber eher als Anfängerfehler und gebe ihm noch keine negative Tendenz. - xaver

Findest du denn nicht dass Crypta eine gute Spielerin ist...oder wie ist das zu verstehen...?! 

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.01.2014 16:26

@Loopy du hat mir noch immer nicht gezeigt wie man einen Tag aufessen kann

- Xaver

Muss ich auch nicht. Weil es einfach um zählbare Objekte ging und das hab ich dir auch schon erklärt ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.01.2014 16:16

Dass Vokaz jetzt findet dass Crypta gut spielen würde ist seltsam sehe ich aber eher als Anfängerfehler und gebe ihm noch keine negative Tendenz.

@Loopy du hat mir noch immer nicht gezeigt wie man einen Tag aufessen kann

Allgemeine Einschätzung:

eher Dorf: Daro (fand ich bis jetzt sehr gut)
neutral plus: Loopy, Lily, Eleven, Xsi (spielt schon deutlich besser als letztes mal )
neutral:Jan, woelfin,Raidho und alle anderen
neutral minus: mollo, alc
eher wolf: Crypta
nicht einschätzbar: Kotti, Monnie, Vakaz
Shatal ist noch ein grosses Fragezeichen?

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.01.2014 16:12

Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment.

- Eleven

Wenn sie für mich Wolf ist, gibt es für mich auch einen Grund gegen sie vorzugehen...

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 27.01.2014 16:10

Was hat Sarkasmus mit Wolf sein zu tun ? Und warum gehst du nicht auf den Inhalt sondern nur auf den Ton ein ? - Loopy

Sarkasmus hat nichts mit Wolf sein zu tun, da hast du recht. 
Trotzdem finde ich dass du Crypta zu sehr angreifst, ich mochte einfach nicht die Art und Weise wie du mit ihr diskutiert hast. Es wirkt einfach auf mich so als würdest du Crypta schlecht dastehen lassen wollen, vor allen weil du ziemlich früh meintest dass sie eine Lynchoption ist.
Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.01.2014 16:09

In normalen Spielen ist es auch nicht so gut sich als Wolf zu outen - Loopy

Wirklich? xD
Ach verdammt, ich meinte nur, dass sie durch das Outing nicht automatisch zur guten Seite gehören muss...

Jap meinte ich und danke ^^ - Loopy

Hab ich also richtig verstanden, gern geschehen. ^^

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.01.2014 16:03

Ihr Outing fand ich nicht gerade prickelnd, ging mir zu schnell, aber wenn man Crypta Glauben schenken darf, dann hat Shaty sich bisher immer nur geoutet wenn sie DB war.

- Lillith

In normalen Spielen ist es auch nicht so gut sich als Wolf zu outen

Meinst du rein im Bezug auf meine Schwester?

- Lillith

Jap meinte ich und danke ^^ 

Seine Antworten wirken auf mich oftmals sarkastisch und irgendwie ja, unfreundlich. Loopy's Dorftendenz ist bei mir auf jeden Fall gesunken.

- Eleven

Was hat Sarkasmus mit Wolf sein zu tun ? Und warum gehst du nicht auf den Inhalt sondern nur auf den Ton ein ? 

Crypta: Kein auffälliges Spielverhalten, soweit wie ich das überblicke und sehr souverän ausgeprägt. Eher eine starke Dorfrolle

- Vokaz

Wo ?

Btw Lillith bleibt bei ner Positiven Tendenz, Eleven gefällt mir heute allerdings weniger als gester und im letzten Spiel. Da kamen mehr Meinungen aufs Spielgeschehen bezogen, als auf "Ton". (Vor allem da ich letztes Spiel auch so gespielt hab und das gestern noch als positiv angerechnet wurde)

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum