Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Daro am 27.01.2014 21:58Bin btw noch nicht durch mit lesen, wollte nur das noch vor der Lynchung abschicken.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Daro am 27.01.2014 21:57Das hat sie bereits getan... 165 zB
Hmmm. Das kam noch bevor der Pfeilhagel begonnen hat. Willst du nochmal deine Sicht zu beiden genannten erläutern? Sollte Crypta Wolf sein, könnte ich mir auch Raidho dazu vorstellen. Raidho-Xaver... denk eher nicht.
@Shaty Warum hast du Lilith bei neutral bis negativ?
@Lilith Wie glaubst du würde Eleven als Wolf spielen?
@Kotti Kannst du deine Meinung zu alca ein bisschen ausführen? Warum ist er für dich ein Wolf?
Okay lassen wir das mal, ich hab Kopfschmerzen und da hat das keinen Sinn. Beteilige mich lieber an der laufenden Diskussion. Ich bleibe bei Crypta, mit gefällt der Zug auf Wölfin überhaupt nicht, auch wenn ich über sie noch nicht viel sagen kann und Crypta bei mir noch nicht wirklich was positives gebracht hat. Moon kann sein, aber ich hab das Gefühl auf ihr liegen die Stimmen derer, die hinterher nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden wollen...
Nur eins noch:
Diese Begründung gefällt mir überhaupt nicht, va weil der Grund warum Shaty Crypta im Dorf hat ziemlich mäßig ist.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Jan am 27.01.2014 21:34Als WW will ich natürlich nicht gelyncht werden.^^
von Eleven. am 27.01.2014 21:25Was soll ich darauf schreiben...?!
Natürlich ist es mir wichtig dass man mich als gut sieht, aber das ist doch eigentlich jeden wichtig...oder irre ich mich da...?!
Es war auch etwas unklug ausgedrückt.
Natürlich macht es einen Unterschied wenn ich umpfeile, das ist schon klar.
Aber für mich persönlich macht es keinen großen Unterschied wem ich meinen Pfeil gebe weil für mich beide eine Lynchoption darstellen.
So meinte ich das eigentlich.

von Loopy am 27.01.2014 21:16@jan
Nö ändert nix an Shaty, außer crypta wird als wolf gelyncht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 27.01.2014 21:12Eher selten und wenn dann auch in einem weiter fortgeschrittenen Spiel, sprich frühestens nach Tag 1. Hat einfach damit zu tun, dass ich von mir selbst behaupten würde ein sehr gutes Namensgedächtnis zu haben und das dadurch auch so im Kopf zu haben. Außerdem hat es den Vorteil, dass ich dann wenn ich meine erste Einschätzung des Spiels abgebe merke wen ich vergesse indem ich zum Schluss nachgucke. Und all diese vergessenen Personen sind dann ziemlich udR (für mich), da ich sie vergessen habe. Auch ganz nützlich sich das bewusst zu machen.
Nein weiß ich nicht und habe ich ja auch bereits erneut gespielt. Daraus schlussfolgere ich, dass du meine Posts einfach nicht richtig liest bzw. allgemein nur überfliegst. Somit lässt du mir leider keine andere Wahl als meine Stimme bei dir zu lassen, wäre sonst evtl. auch noch für einen Schwenk auf Moohn zu haben gewesen. Was mich jedoch verwundert ist, dass viele die beiden Züge auf Crypta und Woelfin kritisieren, aber selbst gerade Teil eines Zuges auf Moon sind^^
Aluhut: Wenn Woelfin Wolf, dann auch unter Xsi, Raidho und Lilith ein Wolf. (Auch wenn das gegen meine Einschätzungen spricht, möchte es trotzdem erst einmal festgehalten haben)
Es macht definitiv einen Unterschied wen du pfeilst, finde das etwas leicht dahergesagt.
von Jan am 27.01.2014 21:08Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Eleven. am 27.01.2014 21:04Wölfin ist nicht wirklich aktiv und hat mit ihren Vorschlag welcher praktisch aus den nichts kam Crypta lynchen zu wollen bei mir einfach eine negative Tendenz ausgelöst.
Mittlerweile würde ich durchaus eher auf Moonlight umpfeilen aber irgendwie...ich bin mir nicht sicher.
Umstimmen kommt ja in der Regel nicht so gut an...was ich hier so mitbekommen habe.
Zudem macht es nicht viel Unterschied ob ich meinen Pfeil nun Wölfin oder Moonlight gebe, beide sind bei mir eher negativ, wenn überhaupt aufgefallen.

von Jan am 27.01.2014 20:58Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti Wölfin
WölfinVorerst möchte ich Shaty bei Crypta vertrauen.
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)
von Lilith am 27.01.2014 20:54Ich sollte mich wohl auch mal für einen Lynch entscheiden wa? ^^
Also ich verstehe nicht warum alle Wölfin lynchen, gerade weil sie noch so wenig geschrieben hat.
Das ist mir zu einfach, was aber nicht heißt, dass ich sie als sicheren DB sehe... ich bin mir unsicher bei ihr...
Moonlight
Sie hat nicht viel mehr oder weniger als Wölfin geschrieben, ist mir aber einfach negativer aufgefallen.
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(5) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)

Antworten