Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 27.01.2014 15:51

Hallöchen, schönen guten Morgen, oder Mittag, oder Nachmittag? ôô
Wie auch immer, bin gerade am posts überfliegen, viel Stoff zu lesen und das wo ich krank bin... weshalb ich mich heute etwas zurückhalten werde (denke ich...) ^^"

Was genau? (Achso und willkommen  ) - Kotti

Danke fürs Willkommen, freut mich sehr dabei zu sein. ^^
Shatalas Spielstil mag ich einfach nicht, der Einstieg war für mich nicht positiv, reines Bauchgefühl, weil ich noch absolut keinen hier einschätzen kann (und mich dadurch wie ne Loserin fühle ôô)... das heißt für mich aber nicht zwangsläufig, dass sie WW ist, habe ich auch schon einmal Xsi geschrieben.
Ihr Outing fand ich nicht gerade prickelnd, ging mir zu schnell, aber wenn man Crypta Glauben schenken darf, dann hat Shaty sich bisher immer nur geoutet wenn sie DB war.

Überraschungen können auch positiv sein^^ - Kotti

Das können sie durchaus, aber eine HD Wahl ist schon etwas wichtiges und da auf Risiko zu gehen, naja.
Aber bis jetzt machst du mir einen sympathischen Eindruck.

Denkt ihr schon etwas zum jeweils anderen sagen zu können ? - Loopy

Meinst du rein im Bezug auf meine Schwester?
Nein, dafür hat sie noch zu wenig geschrieben, aber sie macht für mich einen positiven Eindruck.
Wenn sie etwas zu verbergen hätte, also WW wäre, dann wäre sie nicht so ruhig... (ich fühle das... )

@Lilith Was hältst du bislang von Xsi? - Daro

Ich muss ja zugeben, dass ich Xsi im letzten Spiel (Datalogs) nicht wirklich mochte.
Das ganze getrolle war zu viel für mich, ich kann da allgemein gerne darauf verzichten, aber diesmal fand ich ihren Einstieg gut. Ich weiß ja leider nicht wie sie einen WW spielt... ^^
Bauchgefühl (welches durch Krankheit gestört sein kann) sagt, Xsi eher DB - so viel kam auch noch nicht von ihr. ^^

Also mit Moonlights Einstieg kam ich irgendwie nicht klar (auch sie mochte ich in Datalogs Spiel nicht)
Es kommt mir so vor als würde sie das Spiel nicht ernst nehmen, kann aber auch falsch damit liegen.
Viel kam ja auch nicht von ihr, aber Tendenz eher negativ, denn was an 'Infos' kam, hat mir persönlich nicht zugesagt...

Eher positiv: Loopy, Daro, Kotti...
Neutral: Eleven, Jan, Xsi (und die breite Masse, weil ich es noch nicht einschätzen kann xD)
Eher negativ: Moonlight

Ich hätte noch eine Frage, so allgemein.
Darf Vokaz eigentlich mitspielen, er hat nämlich ein 'gesperrt' Smiley - Schild - Dings. ôô
Nur so aus Neugierde... oh und Willkommen Vokaz.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 15:52

Loopy, ich sag dazu nix mehr, weil ich nichts
mehr sagen kann, ohne mich auf dein Niveau herabzubegeben.
Crypta

Du vertrittst also die Theorie, dass man nur tief genug herabsteigen muss, um oben anzukommen?

Ich denke er(Daro) meint einfach, dass die beiden dann eher auf mich gestimmt hätten, als auf
Jan und ihn damit zum HD gemacht hätten.
Loopy

Ach so danke hätte ich fast übersehen

@xaver Deine Meinung zu Crypta, Xsi,
Moonlight und Kotti würde mich interessieren.
Daro

-Crypta: Hat für mich im Moment eher eine negative Tendenz aufgrund der letzten Posts die ich nicht immer ganz nachvollziehen konnte und mir irgendwie wölfisch erschienen

-Xsi: Im Vergleich zum letzten Spiel finde ich, spielt sie sehr gut könnte aber auch bedeuten dass sie Wolf ist und gesagt bekommen hat, dass sie sich etwas zurück halten soll Das einzige was mich bei ihr stört ist, dass sie immer so viel um den heißen Brei herum redet.

-Moonlight: ich will einen Moonie-Muff ( nein nur ein kleiner Scherz)
Von Moonie und Kotti kam noch recht wenig aber ich konnte noch nichts negatives feststellen

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 27.01.2014 15:54

@all Geht es euch anderen auch so? (vor allem die, die sich noch nicht dazu geäußert haben) - Alcapone

Was Xsi betrifft, mir geht es genauso, ich finde es ist immer wahnsinnig viel Text und trotzdem habe ich nicht das Gefühl irgendwas dadurch erfahren zu haben.
Ich bin froh dass es nicht nur mir so geht....puuuh.

So, die Diskussion zwischen Crypta und Loopy fand ich ja jetzt nicht sonderlich prickelnd, sehe Loopy da aber eher negativ als Crypta weil mich seine aggressive Spielweise irgendwie stört.
Seine Antworten wirken auf mich oftmals sarkastisch und irgendwie ja, unfreundlich.
Loopy's Dorftendenz ist bei mir auf jeden Fall gesunken.

Raidhos Einstieg hat mir gut gefallen, kam jetzt nichts negatives, fand ich sympatisch, würde ich neutral ansiedeln.

Allgemeine Einschätzung zur Zeit: 

Dorf: Shaty, Daro, Jan.
Neutral: Raidho, Kotti, Lilith, Crypta, Alcapone, Mollo, Xsi, Moon
udR: Vokaz, Wölfin
eher Wolf: Loopy, xaver  


Antworten

Vokaz

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Vokaz am 27.01.2014 15:57

Material habe ich gesichtet und mal geschaut, wie ich so die Spieler einschätzen würde. Von allen die ich schon mal im Chatspiel gesehen habe, habe ich mir mal zugetraut diese Liste zusammenzustellen:
Moonlight: Neutral (Fast nur Posts mit "Mein Inet ist spinnt" , also keine Beweisgrundlage.)
Woelfin: Wenig konkreter Inhalt, tendiert aber eher gegen Wolf (1. Lynchen gegen Crypta macht sie verdächtig 2. das als  woelfisch einordnen des Posts von Traver)
Crypta: Kein auffälliges Spielverhalten, soweit wie ich das überblicke und sehr souverän ausgeprägt. Eher eine starke Dorfrolle (1. Würde sein Auftreten bestätigen 2. Nachvollziehbare Schlussfolgerungen und Meinungen) 
Daro: Dorftendenz (1. Rationalität bei Vermutungen)
Shatala: Hat sich geoutet, aber ich glaube, dass Steve die Seite wechseln kann, oder eine Drittpartei bildet, sonst würde die erste Fähigkeit nur bedingt Spaß machen (z.B. Wolfsschamane ist ein Wolf kann aber sich wie ein Dorfi wirken lassen usw.)

Mit den anderen habe ich noch nicht wirklich gespielt und da enthalte ich mich der Bewertung.

Antworten

Vokaz

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Vokaz am 27.01.2014 16:01

Achso: Danke für die freundliche Aufnahme an alle, die mich naja freundlich aufgenommen haben xD

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 16:03

Ihr Outing fand ich nicht gerade prickelnd, ging mir zu schnell, aber wenn man Crypta Glauben schenken darf, dann hat Shaty sich bisher immer nur geoutet wenn sie DB war.

- Lillith

In normalen Spielen ist es auch nicht so gut sich als Wolf zu outen

Meinst du rein im Bezug auf meine Schwester?

- Lillith

Jap meinte ich und danke ^^ 

Seine Antworten wirken auf mich oftmals sarkastisch und irgendwie ja, unfreundlich. Loopy's Dorftendenz ist bei mir auf jeden Fall gesunken.

 - Eleven

Was hat Sarkasmus mit Wolf sein zu tun ? Und warum gehst du nicht auf den Inhalt sondern nur auf den Ton ein ? 

Crypta: Kein auffälliges Spielverhalten, soweit wie ich das überblicke und sehr souverän ausgeprägt. Eher eine starke Dorfrolle

- Vokaz

Wo ?

Btw Lillith bleibt bei ner Positiven Tendenz, Eleven gefällt mir heute allerdings weniger als gester und im letzten Spiel. Da kamen mehr Meinungen aufs Spielgeschehen bezogen, als auf "Ton". (Vor allem da ich letztes Spiel auch so gespielt hab und das gestern noch als positiv angerechnet wurde)




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 27.01.2014 16:09

In normalen Spielen ist es auch nicht so gut sich als Wolf zu outen - Loopy

Wirklich? xD
Ach verdammt, ich meinte nur, dass sie durch das Outing nicht automatisch zur guten Seite gehören muss...

Jap meinte ich und danke ^^ - Loopy

Hab ich also richtig verstanden, gern geschehen. ^^

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 27.01.2014 16:10

Was hat Sarkasmus mit Wolf sein zu tun ? Und warum gehst du nicht auf den Inhalt sondern nur auf den Ton ein ? - Loopy

Sarkasmus hat nichts mit Wolf sein zu tun, da hast du recht. 
Trotzdem finde ich dass du Crypta zu sehr angreifst, ich mochte einfach nicht die Art und Weise wie du mit ihr diskutiert hast. Es wirkt einfach auf mich so als würdest du Crypta schlecht dastehen lassen wollen, vor allen weil du ziemlich früh meintest dass sie eine Lynchoption ist.
Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment.  


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 16:12

Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment.

- Eleven

Wenn sie für mich Wolf ist, gibt es für mich auch einen Grund gegen sie vorzugehen...

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 16:16

Dass Vokaz jetzt findet dass Crypta gut spielen würde ist seltsam sehe ich aber eher als Anfängerfehler und gebe ihm noch keine negative Tendenz.

@Loopy du hat mir noch immer nicht gezeigt wie man einen Tag aufessen kann

Allgemeine Einschätzung:

eher Dorf: Daro (fand ich bis jetzt sehr gut)
neutral plus: Loopy, Lily, Eleven, Xsi (spielt schon deutlich besser als letztes mal )
neutral:Jan, woelfin,Raidho und alle anderen
neutral minus: mollo, alc
eher wolf: Crypta
nicht einschätzbar: Kotti, Monnie, Vakaz
Shatal ist noch ein grosses Fragezeichen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum