Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 27.01.2014 15:31

@daro ich weiß  im moment nicht wirklich wie ich dise reaktion von crypat deuten soll ich tendiere aber dazu sie wegen der ganzen diskussion mit loopy als eher ww einzuordenen wen ich lynchen will kann ich noch nicht sagen dafür will ich muss ich noch schauen was jetzt alles geschireben wird.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 15:32

Und waa sagt das jetzt über mich aus, dass ich mir dich als Hd vorstellen kann? (xaver)

Es bringt dir Sympathiepunkte Nein, im Ernst, ich denke, dass man oft schon bei den HD-Aufstellungen relativ viel herauslesen kann, deine z.B. fand ich sehr interessant und wird wohl einige Rückschlüsse zulassen, solltest du oder mehrere deiner Kandidaten Wolf sein.

@xaver Deine Meinung zu Crypta, Xsi, Moonlight und Kotti würde mich interessieren.

btw. ninjat mich nicht dauernd  

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 15:33

@mollo Willst du ne kurze Spielereinschätzung abgeben? Was denkst du über loopy?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 27.01.2014 15:34

@daro doch immer ^^
@loopy hats du schon  mal mit crypta gespielt und generell @all wie ist ihre verteidigung als ww algemein?

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 15:35

@alcapone Warum beantwortest du die selbe Frage von Xaver, aber nicht die von mir um 20:12? -Jan
Das tut mir Leid, ich hab deine Frage wohl irgendwie da übersehen
xaver und loopy kein ww team. -ich selbst
Woran machst du das fest? -daro
An so Sachen wie dem hier:
Ich weiß dass Shats Outing nichts mit kreativ zutun hat und tut mir leid wenn es für dich ein Problem ist wenn ich Outing kreativ mag und somit das Spielnicht verstanden hab -xaver
Dann spiel nur noch in Spielen mit wo Outing inaktiv oder wenn du schon bei Outing kreativ Spielen mitspielst dann beschwere dich nicht darüber dass jemand versucht sich zu Outen und nimm Rücksicht auf Spieler die Outing mehr mögen als du. -xaver
Aber, dass Xaver loopy dann doch gewählt hat hat mich stutzig gemacht. Naja war auch eigentlich eine vage Theorie (hätt ich evenuell besser als solche kennzeichnen sollen)
Und Shaty rückt bei mir auch grad wieder in ein besseres Licht -ich selbst
Wodurch? -Daro
Naja ihre Spielweise in dem moment hab ich gut gefunden. Allerdings verwirrt sie mich jetzt wieder ein wenig. Ich habe das Gefühl, sie ist entwerder ein zeitweise verwirrter DB oder ein ziemlich inkonsequenter Wolf. Würde sie aber zumindest nicht heute lynchen. Mal sehen wie das weiter geht.

Irgendwie wird hier grad der Großteil meiner Überlegungen auf den Kopf geworfen. Loopy seh ich wieder positiver, dafür wird shatys Verhalten für mich immer unbegreiflicher. Trotzdem hab ich auch bei Jan ein gutes Gefühl, was ja auch zu Jans aluhut passen würde:
Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe. -Jan
Mollo und alcapone haben sich durch ihre Aktionen verdächtig gemacht und ich weiß auch nicht, was sie damit bezwecken wollten -Jan
Ich weiß nicht wieso du "ihre Aktionen" schreibst. Ich finde das war eher meine Aktion, mollo war da ja nicht beteiligt. Und was ich damit bezwecken wollte hab ich schon mehrere Male erklärt. Das hat auch nix mit diesem Spiel direkt zu tun, musste nur mal gesagt werden fand ich.

Woelfin find ich grad auch sehr zurückhaltend. Und Xsi? hmm... Sie hat zwar nicht viele Posts, doch sind sie schon mit einigem an Text gefüllt, doch irgendwie bleibt da bei nichts richtiges hängen. Ich habe das Gefühl sie redet viel um den Brei.
@all Geht es euch anderen auch so? (vor allem die, die sich noch nicht dazu geäußert haben)
Es scheinen mich hier einige auf der wolfigen Seite ihre Listen zu haben. Liegt das nur an dem einen Teil über mollo oder gibt es da noch andere Gründe?

Ganz ehrlich... ich kann Loopys Position in der Shatala-Outing-Sache ganz gut nachvollziehen. Können, die, die ihm das negativ anrechnen nochmal kurz erklären, warum? (z.B. Alca, Wölfin) -Daro
Ich kann seine Reaktion schon nachvollziehen, ich fand sie halt nur ein wenig überzogen. Ich denke, das hängt mit ihrer zweiten Fähigkeit zusammen und, dass sie da schon einen Sinn gesehen hat, ich meine, das ist nicht gerade ihr erstes Spiel.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 15:36

@loopy hats du schon mal mit crypta gespielt und generell @all wie ist ihre verteidigung als ww algemein?

- Mollo

Ja hab ich, aber ich muss sagen, dass mir Crypta auch als DB nicht unbedingt sonderlich gut gefallen hat/sich nie ein dörfisches Gefühl eingestellt hat, allerdings hatte ich das Gefühl, dass wenn sie DB ist da auch mehr schlüssige Argumente und eigene Meinung kamen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 15:40

@all Geht es euch anderen auch so?

- Al

Joa von Xsi hab ich grade auch nicht viel in Erinnerung. Ist aber ja auch erst später eingesprungen.

Es scheinen mich hier einige auf der wolfigen Seite ihre Listen zu haben. Liegt das nur an dem einen Teil über mollo oder gibt es da noch andere Gründe?

 - Al

Ich weiß nicht... der Teil über Mollo bliebt mir eigentlich gar nicht so als negativ im Gedächtnis. War eher so ein allgemein schlechtes Gefühl beim Lesen deiner Posts.

ich meine, das ist nicht gerade ihr erstes Spiel.

 - Al

Ist auch nicht ihr erstes "Outing" was nach hinten losgeht ;) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 27.01.2014 15:47

@daro an dich auch die gleich frage noch wie an jan welche aktion(en) von mir meinst wegen denen du mich negativ einschätz

Einschätzungen
alcapone bis jetzt eher neutral mit villeicht einer leichten negatuíven tendenz da sein spiel mich doch etwas verwirrt
Woelfin_78 nichts wirklichhängen geblieben auch beim nachlesen nicht
Daro neutral mit einer tendenz dorf
Kottikoroschko udr bis jetzt
Shatala wegen dem outing vom sl eher dorf
Crypta  tendenz ins negative erklärung  in einem vorherigen post
Jan neutral mit tendenz plus
Raidho neutral
Moonlight udr
 Vokaz udr
Eleven udr
Lilith udr
Loopy  neutral
xaver  kein plan
 Xsi   udr

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 15:48

Okay...
also Alcas Beitrag fand ich ganz gut, werd ihn heut wohl nicht lynchen. Kann ihn allerdings nicht allzu gut einschätzen.
Xaver konnt ich jetzt grad nicht so wirklich folgen.
Bei mollo wart ich noch die Spielereinschätzung ab, ein solchige wäre von den anderen beiden auch ganz nett.

Ebenfalls heute nicht lynchen werde ich wohl Loopy, Raidho, Jan, Shatala, Eleven & Lilith (wobei sich letztere beide mal wieder melden dürfen)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 15:51

@Mollo, Xaver, Alca wen könntest ihr euch heute als Lynch vorstellen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum