Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Mollo010 am 30.01.2014 19:45
jan
Ich hab jetzt kurz wlan und bin mir nicht sicher op ich nochmal vor der lynchung on bin
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Lilith am 30.01.2014 18:51Gut, da ich verdammt unsicher bin vertraue ich einfach mal Loopy.
Ja, mag vielleicht wie Zug fahren aussehen, aber einen Eleven Lynch werde ich wohl nicht durchbekommen.
Also...
Jan
Weil... Loopy hat schon Recht mit dem was er sagt, besonders das mit Mollo ist verdammt unlogisch.
Stand:
2 Jan (Loopy, Lilith)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)

von Loopy am 30.01.2014 18:42- Jan
Das sagt schon genug über deine Gesinnung aus.
- Jan
Weil du dann auch andere Argumente hättest, als nicht vorhandenes Rollenwissen ...
-Jan
Du denkst wirklich, dass er nach der Umstimmaktion noch Wolf sein kann und dann angeblich noch zusammen mit Mollo ? Sorry Jan, aber langsam machst du es zu offensichtlich, dass du kein Dorfi bist.
@All
Ist schon verständlich, wenn ihr mir nicht blind vertraut, sollt ihr auch gar nicht. Aber bitte schaut euch Jan doch einfach nochmal an. Tag 1 der Vote auf Wölfi ohne Begründung, Tag 2 dann eigentlich auch ohne guten Grund mit auf Crypta, danach steif auf Mollo ohne nen Grund dafür nennen zu können. Hätte er wirklich irgendwie Wissen, dass Mollo böse ist, wäre es kein Problem da nochmal über die Posts zu gehen und was verdächtiges zu finden ... da dies aber nicht da ist kam er gar nicht erst auf die Idee.
Für mich kommt Mollo zwar durchaus auch noch als Wolf in Frage, genauso wie Eleven, aber Jan hat meiner Meinung nach gerade Priorität, da er gerade nichtsmehr macht außer sich selbst zu verteidigen und bringt dem Dorf momentan nichts als mit Pseudo-Wissen um sich zu werfen
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 30.01.2014 18:35Desweiteren habe ich alcapone in meiner Einschätzung vergessen. Auch er ist bei neutral.
Stand:
1 Jan (Loopy)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 30.01.2014 17:21Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach. Wird Zeit.
@jan kannst du uns aber ach den gedankengang erklären der dich hat endscheiden lassen mich zu voten?
Nein
Wie wertest du das?
sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt.
Gibt eigentlich drei Möglichkeiten (oder ich stehe auf dem Schlauch und zwar gewaltig).
Oha... Da überleg ich mir grad echt mollo zu lynchen, aber falls das nix wird bist du morgen dran Jan.
Aber ich meine, wieso sollte ein Wolf-Jan sich so auf jemanden versteifen.Macht doch gar keinen Sinn.
a) Er (Jan) ist Helfer. Helfer müssen zu einem gewissen Maße laut spielen, um nicht versehentlich gefressen zu werden... gleichzeitig werden sie aber im Regelfall als DBs (wie auch immer das in einem Sonderspiel aussieht) gescannt, so dass sie sich ein gewisses Maß an Lautstärke durchaus erlauben können, das ein Wolf doch niemals riskieren würde... Der Vote auf Wölfi, dann die Aktion mit Mollo...
b) Er will sterben (gelyncht werden?). Nun, dann dürfte es eine recht praktische Methode sein, nachdem man darauf pokern kann, dass die meisten tötenden SR draußen sind - Hexe und eine Art doppelter Meuchelmörder - erst gewisse Rollen zu faken und dann darauf hoffen, dass man ihn schon lyncht. Mal abgesehen vom Rest.
c) Jan muss dafür sorgen, dass Mollo stirbt, gleich um welchen Preis. (Sei es nun, weil das seine Rolle ist oder weil Mollos Rolle ... cool genug ist, um uns echte Probleme zu bereiten, wenn er nicht bald stirbt.)
Ansonsten habe ich wenn ich, wenn ich so die Beiträge von Loopy und Jan durchlese, das Gefühl, dass sich die Wölfe da irgendwo ganz genüsslich zurücklehnen und abwarten, wen sie denn zuerst lynchen. Mollo, weil Jan das sagt...? Jan, weil Loopy das sagt? Eleven, weil beide das sagen? Ich nicht so weit gehen, zu sagen, alle drei wären sicher im Dorf, aber ich glaube auch nicht, dass wir alle Wölfe dort finden werden.
Pfeilen wir doch erst mal unseren Oberzurücklehner
xaver (sorry, aber auf das Wort komme ich einfach, wenn ich so überlege, wie du momentan spielst) und später, wenn wir ein bisschen mehr Zeit als eine halbe Stunde wirklich am PC bleiben können, ohne weggejagt zu werden, sehen wir weiter...
von Eleven. am 30.01.2014 17:06Schönen Nachmittag alle zusammen.
Hmm...heute wird das ganze echt schon schwieriger...finde Mollo sowie auch Jan durchaus lynchenswert.
Gibt es das Wort überhaupt...?!
Egal...ich bin mir definitiv noch nicht sicher auf wen mein Pfeil geht, vielleicht meldet sich Mollo ja auch nochmal...da kommt immer so wenig also kann ich ihn echt null einschätzen.

von Lilith am 30.01.2014 15:41Schon gut... ôô
Hatte ich so nicht mehr am Schirm, dein Eleven Lynch ist mir einfach ins Auge gestochen und hab das mit Jan einfach überlesen, aber ja, dann lese ich eben alles noch mal nach... kannst ja lynchen wen du willst.

von Loopy am 30.01.2014 15:35- Lillith
Ich glaube ich wiederhole mich ... ich hab gestern gesagt, dass ich entweder Eleven oder Jan lynchen wollte. Jetzt wo ich aber nochmal Zeit zum drüber nachdenken hatte, will ich doch lieber Jan vorziehen und morgen dann wahrscheinlich mit Eleven weitermachen.
Das ist nicht jetzt einfach mal. Kannst du auch gerne nochmal nachlesen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 30.01.2014 15:24Hmm... ich wäre mir bei Eleven sicherer, als bei Jan.
Vor allem, weil Eleven Crypta so offensichtlich verteidigt hatte, dachte ich, dass sie für dich als WW sicher war.
Du hast sie auch lynchen wollen... und jetzt einfach mal Jan?
Tja, ich weiß nicht was ich von Jan halten soll, weiß auch gar nicht, ob ich Mollo oder eben Jan lynchen möchte.
Ich traue Loopy zwar, er scheint für mich dörfisch, aber blind mitlaufen... ich weiß nicht. ôô

von Loopy am 30.01.2014 15:12Und @Jan
Versuchst du grade so oft das Wort Unterstellung in allen möglichen Variationen unterzubringen oder kommt es mir nur so vor ?
- Dr. Seuss

Antworten