Suche nach Beiträgen von Ratasum
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von Ratasum am 22.07.2013 20:25Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt
von Ratasum am 22.07.2013 20:23Egal ist mir das Spiel auf keinen Fall! Nur wird oft um zu viele Ecken gedacht; Ich wollte nur meine simple direkte und erste Anschuldigung rechtfertigen, mit welcher ich mich einfach nur auf das Glück verlassen wollte, da jeder, der noch so gut einen guten Bürger spielt, ein meuchelnder Wolf sein kann
von Ratasum am 22.07.2013 20:12Na dann helfe ich diesem Dorf nicht zu Ruhm & Reichtum, aber schließlich ist es meine Schuld, da ich meine Absichten zu spät enthüllt habe :(
von Ratasum am 22.07.2013 20:05ohh, na dann entschuldige ich mich für den dummen Vorwurf.
Eine Lynchung ist für mich von ähnlich niederer Bedeutung wie eine Hauptmannswahl, darum verdächtige ich die erste Person, die mir einfällt; Schließlich kann man jede noch so kleine Bemerkung doppelt und dreifach in jede Richtung interpretieren (vielleicht wollte man dich ja auf diese Spur lenken) und lyncht schließlich doch einen Dorfbewohner
Außerdem wähle ich mich selbst für Haupmannsamt und wenn die Dorfgemeinschaft das nicht akzeptiert enthalte ich mich!
@Tanelmi: Böse Werwolfskräfte müssen wohl irgendwo herrühren, deshalb diese Verbindung
von Ratasum am 22.07.2013 19:44Soo, mein erster Post in diesem Spiel, auf dieser Seite und in einem Internetforum allgemein;
Erstmal entschuldige ich mich für die Verspätung, ich hatte leider im Ferienbeginn ganz das WW-Spiel vergessen
Ich bin Ratasum, nicht ganz unerfahren, aber längst kein Profi in dem Spiel
Bisher habe ich WW nur in der Schule gespielt und hatte eben sehr viel Spaß dabei, deshalb habe ich mich hier angemeldet
"Meine Art" kann ich schwer beschreiben, aber ich bin wohl etwas schläfrig was einiges angeht, jedoch trotzdem fit, wenn es drauf ankommt
Achja
Samaraner (mit einem R)
Ich finde deinen plötzlichen Verdacht, dass ich böse sei, nur weil ich neu im Dorf bin NICHT in Ordnung
Ich glaube du bist mit teuflischen Mächten im Bunde und stimme deshalb für deine Lynchung

Antworten