Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von Raidho am 22.07.2013 19:57Auch wenn Rata's Stimme anders gemeint war, zählt sie immer noch als HD Stimme ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von chaostrio am 22.07.2013 19:58
kein HD
lieber keinen als in der Hand von falschen... gleich mehr, nur schnell um meine Stimme nicht verfallen zu lassen..länger unterwegs gewesen als gepolant
von Raidho am 22.07.2013 20:00Dann gibt's keinen Hauptmann. (Schon wieder in meinem Spiel
)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Ratasum am 22.07.2013 20:05ohh, na dann entschuldige ich mich für den dummen Vorwurf.
Eine Lynchung ist für mich von ähnlich niederer Bedeutung wie eine Hauptmannswahl, darum verdächtige ich die erste Person, die mir einfällt; Schließlich kann man jede noch so kleine Bemerkung doppelt und dreifach in jede Richtung interpretieren (vielleicht wollte man dich ja auf diese Spur lenken) und lyncht schließlich doch einen Dorfbewohner
Außerdem wähle ich mich selbst für Haupmannsamt und wenn die Dorfgemeinschaft das nicht akzeptiert enthalte ich mich!
@Tanelmi: Böse Werwolfskräfte müssen wohl irgendwo herrühren, deshalb diese Verbindung
von Arcardy am 22.07.2013 20:10Ich dachte wir hätten schon gewählt, nähmlich niemanden ...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Ratasum am 22.07.2013 20:12Na dann helfe ich diesem Dorf nicht zu Ruhm & Reichtum, aber schließlich ist es meine Schuld, da ich meine Absichten zu spät enthüllt habe :(
von chaostrio am 22.07.2013 20:12und nun nochmal schnell mehr von mir:
mir gefiel Samas Einstieg einfach nicht und auch kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum David so trollen musste. Und da mir beide nicht wirklich clean rüberkommen, habe ich keine Stimme abgegeben. Denn gerade bei so wenigen Spielern kann der HD in den falschen Händen böses bedeutet und das Dorf schnell besiegen.
bisher auf meiner Liste (und das aktuell aber nur wegen dem Einstieg) eher in Richtung negativ liegen Sama und David - ich kann dieses Rumtrollen einfach nicht nachvollziehen und muss mir gleich nochmal genauer davon ein Bild machen!
von chaostrio am 22.07.2013 20:14eine Lynchung ist für dich von niegriger Bedeutung???? Also für mich ist sie wichtig, denn nur so hat das Dorf die Chance den WW den Gar auszumachen
von Arcardy am 22.07.2013 20:15Also ist dir das Spiel egal oder wie?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 22.07.2013 20:16Hat schon jemand Einschätzungen anzubieten?
Bis jetzt kam da eigentlich nur was von DS und Dave,
und Dave hat sich ja nochmal umentschieden.

Antworten