Suche nach Beiträgen von OO_Conny_Dono
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 18:58Und btw. ich finde gerade die Unterhaltung vorallem zwischen Loopy und Xsi nicht wirklich spielfördernd!
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 18:37@Xsi: Ich gehe nicht auf den Deal ein (obwohl er eine logisch nachvollziehbare Struktur hat), da ich meine das Kottikoroschko für mich der Favorit als HD ist. Also warum eine Runde ohne ihn als HD spielen wenn man es nicht muss?
von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 16:30Ich bin soweit auch durch und Kotti gefällt mir auch am besten
Kotti
Kotti 5 (Loopy, bubma, Nana, Shew, OO_Conny_Dono)
Xsi 1 (David.R96)
Crypta 1 (Kotti)
von OO_Conny_Dono am 16.01.2014 22:05@David: einem fällt oft nur das negative auf... ich selbst finde trollen auch nervig wenn man es zu stark macht mal ein bisschen sarkasmuss tut auch gut.
Ich stimme dir aber zu das sich She sehr auf die trolls fokussiert... naja mal gucken ob sich das trollen und das Aufregen über das Trollen weniger wird
von OO_Conny_Dono am 16.01.2014 21:56Also ich kenne Crypta noch nicht aus spielen aber ich könnte sie mir evt. vorstellen.
Aber wie gesagt ich werde mir das hier noch anschauen und möchte hier gar nichts festmachen.
P.S. auch wenn ich nicht denke das hier ein "Gefahr" besteht möchte ich nicht HD werden.
von OO_Conny_Dono am 16.01.2014 21:29Schönen guten Abend. Ich habe hier schon eine Weile keine Spiel mehr gespielt.
Aus Spielen von vor ca. einem 3/4 Jahr kenne ich noch Loopy, Woelfin und David (sry zu allen die vlt noch mit dabei waren)
Von denen könnte ich mir Loopy als HD vorstellen.
Auch sind mir Kottikoroschko (durch gute konstruktive Beiträge) und Xsi (schon jetzt sehr aktiv, aber vlt ein bisschen zu viel troll).
Ich werde jetzt aber noch keinen Favoriten festlegen.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel.
Re: Filmbilder raten
von OO_Conny_Dono am 16.01.2014 16:15Also ich stelle mal das nächte rein und ...Jahr 2022... die überleben wollen (engl. Soylent Green) hat ja gestimmt
von OO_Conny_Dono am 15.01.2014 15:10Also der Film heißt soylent green
Ich musste einfach schauen welche Hestonfilme ich habe und dann habe ich ihn gefunden.
von OO_Conny_Dono am 13.01.2014 21:03Ich kenne den Film nicht ich bin mir aber sicher das der schauspieler heston ist könnte jetzt googlen aber das macht man nicht
von OO_Conny_Dono am 13.01.2014 19:34The Crow stimmt und danke
So dann bin ich mal auf den nächsten gespannt^^