Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Kottikoroschko am 16.01.2014 20:45Ansonsten bin ich ja schon mal gespannt was das für ne Runde wird, bisher siehts mir nach nem bisschen viel Rumgetrolle aus (siehe Xsi, David, moonlight). Hoffe persönlich, dass das noch ein bisschen nachlässt.
Was mich bisher am meisten stutzig macht ist die Tatsache, dass David Xsi ziemlich deutlich im Dorf sieht, während Xsi Crypta ziemlich deutlich als Wolf sieht. Oder ist das Rumgetrolle was ich nicht durchsteige?
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Xsi am 16.01.2014 20:57während Xsi Crypta ziemlich deutlich als Wolf sieht.
von Nana am 16.01.2014 21:07nur kurz:
David und Xsi nicht zusammen Wolf
du sagst du kennst sehr viele nicht, viele (fast alle) haben gesagt sie wollen nicht und du kannst mir nicht sagen wen du in die engere Auswahl nimmst?
Kotti kommt bei mir gerade super an, aber vielleicht auch nur weil er mich so toll in Schutz nimmt
ja das solltest du, kam nicht so ganz an dabei vergisst du die doch sonst nie...
rest gleich oder morgen früh, gerade nicht so viel Zeit ._.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OO_Conny_Dono am 16.01.2014 21:29Schönen guten Abend. Ich habe hier schon eine Weile keine Spiel mehr gespielt.
Aus Spielen von vor ca. einem 3/4 Jahr kenne ich noch Loopy, Woelfin und David (sry zu allen die vlt noch mit dabei waren)
Von denen könnte ich mir Loopy als HD vorstellen.
Auch sind mir Kottikoroschko (durch gute konstruktive Beiträge) und Xsi (schon jetzt sehr aktiv, aber vlt ein bisschen zu viel troll).
Ich werde jetzt aber noch keinen Favoriten festlegen.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel.
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 16.01.2014 21:39Ich hab was gegen Leute die rumtrollen, ob sie nun WW sind oder nicht, aber wer trollt, den verdächtige ich nunmal als WW.
Sie bringen das Spiel schlecht/gar nicht voran und verursachen z.T. auch noch Missverständnisse und dadurch u.U. auch Fehllynche -> gut für die WW.
Im Moment sehe ich David und Xsi stark am Trollen, und Mooni...macht auch nur Späße anstatt was sinnvolles zu bringen.
Crypta ist mir positiv aufgefallen, sie könnte ich mir auch als HD vorstellen...oder wolltest du nicht Crypta?
Nein, er kommt nicht nur bei dir super an, also liegt es nicht daran, dass er dich in Schutz nimmt, jedenfalls nicht bei mir.
Schade, ich hätte liebend gernen einen Nana-HD gehabt, aber aufgrund der Trollerei (die sich hoffentlich bald wieder legt!) möchte ich diese Runde gerade einen HD haben.
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 16.01.2014 21:46Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von David.R96 am 16.01.2014 21:53Wie schade.
ich fänds auch nett, nicht direkt gefressen zu werden (nur so btw, an die lieben Wölfe da draussen :3)
Ach, Dave-Wolf jetzt nicht mehr möglich, weil ich das da oben gesagt hab!
Angenommen du hättest was gesagt, das dich deiner Meinung nach ins Dorf stellen würde, hast du das bewusst gesagt und auf diese Aussagen ist kaum Verlass.
Klar *kann* es sein, dass du das ganze Anfangsdingens als Wolf bringst, aber ich kann mir das ganze besser mit nem Xsi-Dorfi vorstellen. Die Tatsache, dass du dich dagegen wehrst, ändert nix daran.
Da leg ich kein Gewicht drauf. Also wölfisch find ichs nicht, obwohl *man* das theoretisch könnte. Aber das Argument ist so Blacklands-mässig.
@Kotti: Kommst du aus nem anderen Forum? Wie oft hast du schon gespielt?
Dass ich Xsi "ziemlich deutlich im Dorf sehe"... naja. Kann dich ruhig stutzig machen, du wirst meine Spielweise schon noch kennen lernen, je nach dem ändert sich sowas auch schnell. So manch vernünftiger Spieler wird schon ahnen können, dass auf so ne Tag 0-Einschätzung nicht allzu viel Verlass ist.
Btw, wenn man einfach mal was sagt, wenn auch nicht genügend begründet, legt man den Grundstein für Diskussionen und das soll ja gut sein, hab ich gehört.
hm joa.
Ich muss da übrigens noch anmerken, dass ich tatsächlich mit turold noch nie gespielt hab (wenn ich mich irre, soll mich einer hauen) und mit xaver glaub ich auch nicht, dafür hab ich bei dem ein paar Spiele mitgekriegt. Da war aber keins dabei, das ich wirklich mitgelesen hätte.
Dafür ist es umso interessanter, dass du, @Xaver, mich nicht bei den dir unbekannten Leuten auflistest...
Den Kotti würd ich schon wählen, wär aber über eine gesunde Konkurrenz von ca. 2-3 anderen Leuten nicht allzu betrübt.
Mit vergessen hat das nichts zu tun, betrachte es eher als Stilmittel. Smileys machen den Sarkasmus zu offensichtlich
Ersetz das Wort "Troll" bitte durch "Sarkasmus", denn dann bekommen die paar Sätze einen Sinn und du musst mich nicht mehr als WW verdächtigen (btw, wenn du eine der Sorte "heeey dave trollt nicht, der ist ww!!!" bist, dann lach ich aber )
Falsch.
Durch Troll wird das Spiel schlecht/gar nicht vorangetrieben, aber wenn einer trollt, schliesst das nicht aus, dass er trotzdem viel zum Spielgeschehen beiträgt.
Das mit den Fehllynchen ist mMn etwas sehr weit hergeholt. Die Argumentation dazu könntest du mir noch aufzeigen.
auch nur..
naja, sowohl Xsi als auch ich haben bis jetzt mMn mehr "sinnvolles" gebracht als so manche andere, die geschrieben aber nicht getrollt haben.
Ich wills mir ehrlich gesagt nicht verbieten lassen. Solange man nebenbei was bringt (was bei Mooni, da stimm ich dir zu, nicht der Fall ist) sollte man sich den einen oder andern Spass erlauben dürfen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 16.01.2014 21:53Ich weiß, ich war beim letzten Spiel dabei. Trotzdem halte ich dich für geeignet.
Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden wen ich wählen soll...
Das ist doch schonmal positiv.
Also, ich hab schon eine kleine Einschätzung von ein paar gemacht...
positiv aufgefallen: Nana, Crypta, Kotti (davon Nana am meisten)
negativ aufgefallen: Dave, Xsi, Mooni (davon dave am meisten)
von OO_Conny_Dono am 16.01.2014 21:56Also ich kenne Crypta noch nicht aus spielen aber ich könnte sie mir evt. vorstellen.
Aber wie gesagt ich werde mir das hier noch anschauen und möchte hier gar nichts festmachen.
P.S. auch wenn ich nicht denke das hier ein "Gefahr" besteht möchte ich nicht HD werden.
von David.R96 am 16.01.2014 21:58She macht es sich gerade ein wenig sehr einfach. Man kann sich auch nur auf den Troll fokussieren und den Rest ausser Acht lassen... ja.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*