Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Xsi am 17.01.2014 18:24Die einzige die hier rumschreit bist du ... und das völlig ohne Grund.
a) grundlos
b) herumschreie.
Ich verstehe echt nicht aus welchem Grund du dich hier bitte so aufregst.
Diese ganze Trotzreaktion macht dich für mich auch nicht wirklich dörfischer, sondern eher im Gegenteil ...
Und warum machst du einen Post der keinen Sinn haben soll ? Scheinaktivität, damit man deinen Namen im Gedächtnis behält ?
Und was findest du an Xsi ? Bis auf Wutausbrüche kommt da momentan nicht viel ...
Und als Dorfi will man gelyncht werden ?
Ganz genau genommen werdet ihr mich sowieso lynchen, egal was ich tue, da kann ich genau so gut noch trollen.
(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta)
(3) Xsí (David.R96, xaver, Niko (3)
(1) Crypta (Kottikoroschko)
(2) kein HD (xaps, Woelfin_78)
Ansonsten biete ich dem Dorf mal einen recht einfachen Deal an.
Heute wählt ihr mich zum HD.
Morgen könnt ihr mich meinethalben lynchen.
Wieso ich das so vorschlage? Weil ich es *kann*.
Aber rechnen wir doch mal durch... wenn ich Wolf bin, dann gibt es wohl nichts, das ich mit diesem Titel an diesem einen Tag anstellen könnte, das das Dorf vollkommen ruinieren würde. Würde ich den Idiotenfehler begehen, den Titel an einen Mitwolf weiter zu reichen, wäre das immer noch nur ein Wolf, der wenn er nicht sicher genug dastand, um auch zum HD gewählt werden zu können, sicher schnell auffliegen würde... dürfte euch also nicht wirklich was kosten.
Wenn ich kein Wolf bin, dann verschenkt ihr natürlich morgen einen Lynch an mich (was mir zwar nicht unbedingt recht ist, aber halt Teil des Deals wäre), aber andererseits: Würdet ihr das nicht auch ohne HD-Titel tun? Spiele, in denen das Dorf keinen einzigen Fehllynch hätte, wären aber verdammt schlecht ausbalanciert und zumindest würde der Titel nicht an einen Wolf weitergereicht werden... das ist doch schon einmal etwas, oder?
Mal abgesehen davon, dass hier anscheinend so sehr an irgendwelchen sinnlosen Grundsatzdiskussionen herungesponnen wird, das niemand kritisiert hat, was für ein Zug da gerade auf Kotti abgeht... Zeigt mir das Spiel, in dem das (Unabhängig von dessen Gesinnung) mal ein gutes Zeichen gewesen wäre.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von xaver am 17.01.2014 18:30Dann gibt es keinen.
Loopy
Das erscheint mir irgendwie logisch
- Xaver
Unter Umständen, weil es einem das Spiel
versaut ... ist aber nur ein Vorschlag.
Loopy
Wen aber ein oder zwei Spieler (ein wenig) trollen dann ist dass doch erheiternd oder? Wenn jetzt die Hälfte anfängt zu trollen und man die Wölfe finden will dann ist das wahrscheinlich ziemlich blöd
Als WW spielt Xsi ganz anders glaub mir
zumindest bisher!
Mooni
Und was wenn xsi sich entschieden hätte als WW mal ganz anders zu spielen als sonst, gerade weil man dass nicht von ihr erwarten würde?
von Kottikoroschko am 17.01.2014 18:31Was für ein schrecklicker Spitzname
So 100% nachvollziehen kann ich es auch nicht, würde es aber auf den Mangel an Kandidaten zurückführen. Wäre crypta für dich ein Alternative? Xsi? Wer wäre dein Favorit (unabhängig davon ob er möchte oder nicht)?
Auch wieder ein Post der sich sehr gegen die Troll-Gegner richtet. Es wird hier doch sonst auch in alles Mögliche etwas hineininterpretiert, wieso nicht auch in Getrolle?
Was hat dich in dem letzten Beitrag jetzt so überzeugt? War doch der mit dem "Wutausbruch" oder?
Loopy bekommt bei mir ne leicht positive Tendenz, da er ähnlich dem was ich beim Lesen gedacht habe als nächstes geschrieben hat.
von Moonlight am 17.01.2014 18:31Ich vote für...........................................................?
Richtig! Xsi
(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta)
(4) Xsí (David.R96, xaver, Niko Moonlight (3)
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 18:37@Xsi: Ich gehe nicht auf den Deal ein (obwohl er eine logisch nachvollziehbare Struktur hat), da ich meine das Kottikoroschko für mich der Favorit als HD ist. Also warum eine Runde ohne ihn als HD spielen wenn man es nicht muss?
von Datalog am 17.01.2014 18:39~~~SL~~~
Sollte der Beitragscounter bei Vokaz bis 20:00 hier im Spiel immer noch bei 0 stehen, wird er spätestens dann ersetzt. Bubma hat es immerhin sogar geschafft eine Stimme abzugeben...da würde ich aktuell Milde walten lassen wollen. :)
~~~~~~~
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Kottikoroschko am 17.01.2014 18:40Nö war hier noch nie HD und ist mein drittes Spiel hier.
Sorry, aber in jedem Post lese ich von dir wie gemein es ist, dass man dich lynchen will. Bisher hab ich dich überhaupt nicht auf der Lynch-Liste (genau genommen noch keinen so wirklich). Und ich habe auch nicht wirklich mitbekommen, dass jemand anderes dich offensiv auf der Lynch-Liste hat, ich lese immer nur von dir, dass du gelyncht werden sollst. Vielleicht solltest du dich einfach mehr fürs Dorf engagieren, andere Posts etc. analysieren und nicht die ganze Zeit Angst haben gelyncht zu werden und das in jedem Post mitteilen.
Und da ist es schon wieder, ihr lyncht mich ja sowieso -.-
von Loopy am 17.01.2014 18:41- Moon
Du hattest noch kein Forenspiel mit ihr ... ich schon.
- Xsi
Dein kompletter letzter Post?!
- Xsi
Warum sollte ich nicht? Und ich tue nichts ab.
- Xsi
Alles was du aussagst ist: Ich bin Dorf. Das macht dich für mich zu nem Wolf und deine Reaktion ist genau die selbe wie letztes Spiel ...
- Xsi
Ja bin ich. Wenn du das bezweifelst solltest du das Wort vllt. mal nachschlagen.
- Xsi
1. Ging die Frage nicht an dich. 2. Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört ?
@Xsi
Warum sollte man jemanden den HD geben, der nichts spielförderndes bringt ?
- Xaver
Ehm ... eigentlich ist das ziemlich logisch.
- Xaver
Erheiternd ? Ich finde das nur nervig.
Und ja mein Pfeil würde morgen wahrscheinlich mal wieder auf Xsi gehen ... ich finde ihre Reaktion ziemlich ähnlich zu der im letzten Spiel wo sie dann auch einfach nur noch Ellenlange posts geschrieben hat mit nichts anderem als Inhalt als: "Ihr seid alle doof und ich bin ein Dorfi".
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 18:43- Xsi
@Kotti
Mal so nebenbei, genau das selbe hat sie letztes Spiel auch gesagt, als auf mir 5 Stimmen waren ... da war sie Wolf und ich Para...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 17.01.2014 18:44Dieses "ich werde heute Nacht eh gefressen" bzw. "ich überlebe den morgigen Tag sowieso nicht" sorgt bei mir immer recht schnell für ne schlechte Tendenz. Ist immer so ne Art Mitleidstour, die nicht selten gespielt ist.
Nein, ich bin nicht Jason oder versuche mich als einer zu profilieren. Lediglich realistisch.
War doch der mit dem "Wutausbruch" oder?
(Auf mehr von Xsi geh ich jetzt nicht ein, da ich gerade sehe, dass Loopy mir da aus der Seele spricht).
(4) Xsí (David.R96, xaver, Niko, Moonlight)