Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 17:25

Aktueller Stand:

shatala 3(alex, Devilchen(HD))
alex 3 (rabe(2), Shatala)

Vergesst das mitzählen bitte nicht!

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 17:19

Wohl richtig...ich wollte ihn auf jeden Fall erstmal vor einem Lynch bewahren, aber nicht sagen, dass ich ihn als Bloody sehe, denn dann hätten die Wölfe Vorsicht walten lassen und das ist ja gerade die Aufgabe von Bloody. Diese rolle soll von Wölfen gefressen werden, ansonsten ist das Dorf in Gefahr. Verstehst?

Das ist nachvollziehbar! Das Problem an der Sache ist aber, das es dich nur teilweise entlastet. Wenn du Wolf wärst, könnte das ganze jetzt für dich eine glückliche Fügung genommen haben und klar könntest du das jetzt sagen. Andererseit ist es wie gesagt nachvollziehbar. Ka, wenn powl mal was dazu sagen könnte, Ock oder Devilchen? Nachvollziehbar oder ein Werwolftrick? Alex wird ja eh sagen Werwolftrick, so sehr wie ihr euch beide mögt.

Dann wird es schwieriger, aber durch die Hexe immer noch nicht zum Aufgeben!

Ja unser Hexchen mit dem Gifttrank ist glaube ich  immer mehr unsere letzte Hoffnung ... -.-

da kommen wir also wieder bei nix raus, die Entscheidung fällt mir genau so schwer wie am anfang. Der Unterschied ist halt, dass Shatala mir von beginn an als auffällig erschien (das sieht man in sehr vielen Posts...auch die Begründungen sind da)...zumindest fand ich sie sehr schwer einzuschätzen. Alex allerdings wurde allerings erst durch Shatala bei mir "ein Thema".

Auch ein Punkt den Devilchen hier nennt. Alex war nie so sehr im Schussfeld wie du, der Rabe hat dann noch den Rest gemacht. Damit sind wir wieder beim Ausgang der Geschichte. Alex oder du. Devilchen ist gerade von deiner Schuld mehr angetan und sie ist noch einer der sichersten Kandidaten hier. Schwierig, schwierig.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 16:47

Solange der HD in Dorfhand ist und es nur 2 Wölfe noch gibt, steht es 3 Stimmen zu 2 Wolfsstimmen nach der Nacht, wo sicherlich kein Wolf stirbt. Außerdem hat die Hexe noch einen Gifttrank...

Was machst du wenn noch eine Günstling Rolle versteckt ist?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 16:45

Und ich wieder! Schön das du auch eine Liste gemacht hast, Shatala.

Ich habe mir meine Gedanken gemacht und die ersten zwei sind mehr oder weniger Vermutungen. Zu dem dritten: Ock könnte ein Wolf sein... aber im Moment ist es eben nicht so fatal wie bei dir. Ock hat einfach nicht so viel Mist dazwischen gemacht.

Habe ich ja schon oben erklärt...ich dachte Powl ist Boody. Unsicher spiele ich nur, weil ich eben nicht sicher sein kann.

Ja , okay das würde erklären warum du Powl saven wolltest. ABER das erklärt immernoch nicht warum du auf die Biersache angespielt hattest. Du sagst du hast ihn für Bloody gehalten, warum spielst du dann in einem Beitrag auf das Bier an. Das schien mir eher so als wölltest du ihn als Trunkenbold darstellen. Hier meinst du jetzt aber du hast ihn für Bloody gehalten.

Devilchen kennt mich nur vom Chat und das ist wie gesagt ein anderes Medium. Dies ist mein 2. Forenspiel nach Spiel 60 wo ich einfacher DB war. Hat also nix zu sagen.

Hmm das hab ich nicht gelesen, das Devilchen sich da auf den Chat bezogen hatte. Wenn dem so ist, dann tut es mir leid.

soo sicher war Valtl noch nicht ww zu diesem Zeitpunkt...lies bitte noch mal dort nach (Zeitpunkt)

So unsicher aber auch nicht, denn Nana hatte da bereits ihre Stimme abgegeben und bereits weitere Personen hatten gegen Valtl gewettert gehabt. Da wäre Loopy der ihn neben Xaps verdächtig fand und Nana lieferte eigentlich gute Gründe. Schon da hatte valtl sich in eine ziemlich meise Lage gebracht, weil er Nana da schon etwas angriff. Es war also hier nur eine Frage der Zeit, ehe alle anderen das genauso sahen. Ob du da jetzt einfach den HD gefolgt bist oder nicht, kann man aus den restlichen Posts nicht mehr heraus lesen. Du wechselst deinen Kandidaten und lässt dich von valtl auch noch bequatschen, wo es schon fest stand, dass das nur noch ein rausreden war und er so gut wie hing.

Sieht da ein Mitwolf den Sieg wegschwimmen? Oder ist er auch nur so ein unsicherer DB?

Das ist hier die Frage....

Genauso fällt mir wieder auf das du dich mit Alex hier wieder ganz schön hin und her balgst.

warum verteidigst du dich so massiv? Ein DB hat das nicht nötig.

Du verteidigst dich aber auch massiv.

Powl hat recht, der Lynch heute ist entscheidend, machen wir einen Fehler wars das. Ihr beide mit eurem hin und her macht es jetzt aber nicht wirklich besser....

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 13:45

Sorry powl !!! Wollte ich nicht!! Ich geh jetzt aber duschen, einkaufen, etc. Komm dann heute gegen Abend wieder.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 13:43

Ja also mich selbst einschätzen mach ich nicht, das muss wer anders machen. Da stimmt ihr sicher mit mir überein, dass das Schwachsinn wäre, wenn ich mich selbst analysiere. Shatala, naja Denkfehler.... ist jetzt die Frage wo? Ich orientiere mich eben auch an den Listen unserer früheren DB's und die haben dich meistens für einen Wolf gehalten. Aber vielleicht zeigst du mir meinen Denkfehler, ich bin ja eigentlich gelehrig.

Danke Powl für das Kompliment. ^^

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 13:35

Shatala:

Na bei dir schreib ich mir jetzt sicher wunde Finger. Ich versuch das mal mehr zusammen zu raffen. Sonst erschlag ich noch alle mit ewig langen Posts.

Du bist ein ziemlicher Wackelkandidat, vor allem, weil du sehr widersprüchlich arbeitest und manchmal so Ungereimtheiten an den Tag legst.

Bei Schatala habe ich das gefühl, sie versucht sich durch ihren Post zu beginn zwanghaft auf Dorfseite zu schlagen. Tendenz Wolf

Bei Powl bist du schon am Anfang eine leichte Tendenz zu Wolf.

Du stellst dann selber eine Liste über die anderen auf. Dort gibst du an das Powl für dich eher dörfisch ist. Trotzdem er dich selbst als möglichen Wolf sieht.  Devilchen dagegen schiebst du eher in die Wolfsrichtung. Bei Alex zweifelst du und mich würdest du auch nicht als HD wählen. Ock ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht da.

ich stell mich ja nicht auf wie gesagt...hätte aber auch nichts dagegen. Helfen werde ich dem Dorf vielleicht ein wenig können, aber soo wichtig bin ich nun auch nicht. Wichtig wäre mir, dass man meine Beiträge nach meinem Tod genauestens liest, da ich öfter kleine Detaills einbaue, die euch dann weiterhelfen könnten und vor allem den Schaden eingrenzen könnten.

Betont hier das seine Rolle nicht so wichtig ist, stellt sich auch nicht auf und verweist noch auf Hinweise in seinem Text. Hier wäre nun die Frage ob Shatala bis jetzt Hinweise in ihrem Text versteckt hat oder ob das hier ein WW schreibt, der einfach kein HD werden will.

Sorry bei Val habe ich einen Fehler gemacht. ist eher auf dörfischer Seite

Sagt auch das Valtl dann eher dörfischer Natur ist, hier muss man sagen, damals war noch die HD - Wahl und keine Lynchung.

Sie wählt dann schließlich auch Nana zum HD.

Da sehe ich bereits einen eher wölfischen Zugspringer...auch die Art, wie du den HD ablehnst kommt mir grad nicht geheuer vor.

Später sieht sie in Valtl eine Wölfische Tendenz auf Grund von ein paar Kommentaren, die Valtl gemacht hat. Also wäre das eher unauffällig. Dann geht es aber auch schon los mit der Annahme das Thias Beiträge irgendwie Aufschluss auf gewisse Rollen liefern würde. Sie lässt sich auch nicht davon abbringen, erst als vermehrt mehrere User, einschließlich mir, sagen das dies nicht so ist, lässt sie diese Vermutung wohl fallen. Auch Powl selbst weißt sie daraufhin.

Kann auch sein Nana..das mit dem Flirt... vielleicht versteif ich mich auch grad irgendwie. Werd da mal drüber schlafen müssen und am liebsten noch was von dennen hören, die noch nix gesagt haben

Wem ich zu aktiv erscheine, möge es sagen und mich nicht gleich fressen, vergiften, meucheln oder sonstwas. Ich bin relativ unwichtig hier im Spiel.

Ich relativ unwichtig hier im Spiel. Also die Äußerung ruft schon mal Alarmglocken hervor, vorallem weil du das schon mal gesagt hast. Dieses bewusst klein machen. Versuchen Dorfbewohner nicht eigentlich ihre Sonderrollen zu schützen? Und sagen dann nicht lieber  nichts dazu ehe sie jedem zeigen, pass auf ich hab keine große SR Rolle lynch die anderen, lass mich in Ruhe. Oder benutzt die umgekehrte Taktik, du bist eigentlich eine große Rolle, willst aber nicht enttarnt werden, gefressen, gemeuchelt etc. Weil du eben für den Dorf großen Nutzen bringst. Hmmm

Damit nicht zusammenhängend wurde Bier im RPG erwähnt. Klar wird jetzt wieder jeder sagen...das ist nur RPG aber ich kenne Thia da durch Spiel 60 Neuseelland -Buchstabenrätsel. Ich glaub da schon dran, dass da irgendwie Hinweise sein können...bis jetzt jedenfalls...möglich, dass sie dies nach dem jetzigen Hinweis nicht mehr macht ;) oder ich da zuviel hineininterpretiere.. Ich versuch nur einfach den Dingen auf den Grund zu gehen...

Dann fängt sie wieder mit den Hinweisen an... Schließlich eröffnet Devilchen ihre Liste. Sie meint das Shatala diesmal nicht so auffällig spielt, wie sie es sonst tut als WW. Jedoch ist eine Taktikänderung in jedem Spiel von Vorteil.

Geht meiner Meinung zu stark auf die mögliche Rollenverteilung ein, beziehungsweise auf die vorhandenen Rollen. Verteidigt xaps gegen die Aussage von Nachtfalter, obwohl das eigentlich nicht nötig ist, beziehungsweise so auch nicht stimmt. Momentan für mich auch noch eher verdächtig: -> schwache Tendenz WW

Auch bei Loopy bekommt sie eine schwache Tendenz zum WW, was sie zwar noch nicht stark zum Werwolf macht aber viele haben die Meinung, das Shatala ein paar Ungereimtheiten aufweist.

übersie kann ich gerade auch nichts genaues sagen und bin mir sehr unsicher, einerseits stimmt sie auf mich... aber irgendwie ... ich weiß auch nicht, will dich noch beobachten und weiter gucken.

Auch Nana kann Shatala irgendwie kaum zuordnen, man hat ständig eine Unsicherheit bei dir. Weswegen du wahrscheinlich auch so ein Wackelkandidat geworden bist.

Irgendwo dürfe mir da etwas an Erfahrung mit den Leuten hier fehlen, aber ich fühle einfach eine Verbindung zwischen Shatala und Nana. Das geht darüber hinaus, dass die beiden ausschliesslich die selben Vokale im Namen haben. Ich hoffe mal, dass das gut fürs Dorf ist.

Valtl spricht dich hier in meinen Augen etwas save, aber er war Werwolf, was heißt, dass das nicht gerade positiv ist. Aber vielleicht will er dich auch nur ins schlechte Licht rücken? Wer weiß, mit Ruhm bekleckert hast du dich bei diesem Spiel noch nicht so sehr.

"Wenn ich Wolf wäre" etc kommt meist von einem Wolf und ähnlich von S.7 oben schreibt Val mir irgendwie zu oft von der Seite eines Wolfs aus gesehen. Sieht hier schon Wolfjunge, obwohl diese Rolle doch gar nicht da sein muß. (Wolfswissen?) Außerdem denke ich rauslesen zu können, dass scheinbar Nana der erste Fraß werden sollte und es irgendwie nicht geklappt hat und er nun rätselt, woran es liegen könnte.

Hier wiederum gehst du dann auf Valtl und scheinst nicht mehr ganz so unklar zu denken. Jedoch ist zu dieser Zeit valtl von den meisten schon als möglicher WW angesehen.

Wolfsblume wird mir mehr und mehr verdächtig. Schreibt nichts handfestes und nur Ausreden, warum inaktiv.

Wolfblume wird für dich immer mehr verdächtig.

Schließlich kommt dann ocks Liste wo du als Neutral gesehen wirst. Ich kenne das Spiel 60 nicht. Ich müsste mir das mal zur Gemüte ziehen, deswegen kann ich darüber keine Aussage machen.

Schließlich wandert ihr Lynchpfeil auf Valtl.

eine ganz schwere Sache... Hier und da unlogische Sachen...aber eine erstaunlich mir ähnliche Meinung zu xaps und vlatl und wolfsblume. Tendiert vom gesamteindruck eher zu den ww...aber nicht so krass, wie manche anderen.

Bei Devilchen hat sie wieder eine WW Tendenz. Da Shatala auch unlogische Sachen macht.

Schließlich lässt sie sich von valtl beeinflussen und wählt Alex:
Da ich von Alex noch mehr hören will und es mir sehr sauer aufstößt, dass er nicht minimal vergleichsweise vertrauenswürdig oder hilfsbereit rüberkommt wie ich ihn als DB kenne,

Was ich hier grad vermisse. Ein Wolf muß ja auch nicht so genau nachlesen, weil ihm ists egal welcher DB gelyncht wird. Er muß ja niemanden einschätzen können, da er ja mehr weiß.

Wieder so eine Sache wo du zum echten Wackelkandidaten wirst.

Auch bei Loopys kleiner Liste wanderte Shatala auf der Wolfliste.

Später sieht sie auch Devilchen dann immer mehr in Richtung Dorf.

Ich war eigentlich der Meinung Powl hätte diese Rolle, weshalb ich ihn auch nicht lynchen wollte.

Wäre die Frage was Powl jetzt für dich ist?

Du bist für mich ein sehr sehr wackliger Kandidat, da viele, die Dörfler waren, dich als WW sahen. Einige dich aber auch als Neutral. Es gibt so viele Ungereimtheiten über dich, das ich ständig zwischen den Gedanken wechsel, ja du bist Wolf und dann wieder, nein das ist jetzt aber nicht mehr so Wolf typisch, wie die Sache bei valtl z.b.. Also im Moment ist es zwischen dir und Alex sehr kritisch. Wenn ich mir meine Stimme so ansehe... Ich meine, warum hast du dich von valtl dann so beeinflussen lassen? Alex hast du davor schon angegriffen, jetzt auch wieder massiv.....

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 12:42

Ockmonek:

Steigt sehr sehr spät ins Spiel ein, ähnlich wie ich. Etwas später kommt Loopys Liste zu Tage und Ock hat keine Bewertung, da er sich bis jetzt auch nur für das zu spät kommen entschuldigt hat.  Heißt also, Loopy hat von ihm keine Meinung und wir könnten uns diesmal nicht an Loopys Liste orientieren, wenn wir das denn machen würden. Auch Nana ist bei ihm ratlos und bittet um etwas mehr Beteiligung. Als Wolf wäre sowas natürlich sehr gut, denn wenn es keine Einschätzung gibt, gibt es auch keinen Verdacht. Aber wir bedenken mal das er den gesamten Tag nicht da war. Denn auch valtl hält ihn für verdächtig:

Da hab ich sogar noch weniger als bei Nachtfalter im Kopf dazu... Rechtfertigungen und zu letzt ein 'Ich werde nachlesen und was schreiben'... Wenn da nichts kommt, wirds sehr verdächtig.

Wäre er also ein Mitwolf, hätte dann valtl ihn wirklich noch auf diese Weise aufgezählt? Oder war valtl da schon in dem Stadium, das er sagt, ich muss mein Leben unbedingt retten?

Zumal das eine sehr billige Wolfstaktik wäre mit der man höchsten 1-2 Tage durchkommt.

Auch hier weißt er auf eine Wolfstaktik hin, welche er als WW wahrscheinlich nicht betont hätte.... Nehme ich zumindest an.

Ansonsten kommt es mir so vor, als dass Loopy und xaps nicht gemeinsam ww sind.

Er hielt auch Loopy und Xaps nicht beide für Wölfe.

Ock gibt schließlich selbst eine Liste heraus in der er Powl im Moment als neutral ansieht. Devilchen sogar eher ins Dorf steckt. Bei Alex hat er sogar diese Theorie:
Kann mich auch nur an die HD-Stimme für Devil erinnern. Sehe ich im Moment neutral. PS: Kann mir aber nicht vorstellen, dass er und Devil gemeinsam ww sind, da dann seine Stimme ein wenig zu auffällig gewesen wäre

Für ihn bin ich auch neutral, rutsche aber später, also eine Seite oder zwei weiter vorne in die Liste der vielleicht WW.
Und er sieht auch Shatala neutral da sie ähnlich spielt wie in Spiel 60, das ich leider nicht beurteilen kann. Bei Devilchen ist ock nach der Liste ebenfalls neutral.

nsonsten kommen mir Valtl's Bemerkung zu seinem Lynch irgendwie ehrlich vor. Von Mondblume hatte ich eigentlich schon noch was erwartet. Daher geht mein Pfeil heute auf Mondblume!

Er lässt sich von valtl etwas überzeugen und wählt dann schließlich Wolfblume. Spricht das nun für einen WW oder DB? Ein WW hätte sich vielleicht leichter auf vatlel gestürzt, aber wenn alle Wölfe auf valtl gehen, ist die Gefahr groß das sie alle enttarnt werden. Und das Wolfblume sich nicht mehr äußerte, lag zum Teil daran, das sie nicht mehr da war.

Loopy macht dann später nochmal eine kleine Liste wo er ebenfalls ock Richtung Wolf sieht. Shatala ist für ihn ein Wolf. Eigentlich alle die vorher neutral gesprochen wurden, bis auf shatala sieht ock nun als Wölfe. Liegt es daran das wir nicht ganz so viel geschrieben haben? Powl und ich? Oder ist da was anderes im Busch?

@Devilchen:

Ich mach noch schnell Shatala, dann antworte ich dir. ^^

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 12:15

Alex:

positiv aufgefallen sind mir bis jetzt nana und devilchen, nana schreibt für mich sehr logisch und ihre einwände sind gut strukturiert und verständlich, auch devilchen finde ich sehr positiv, er will gern hd werden, ist sehr aktiv und versucht das spiel voran zu bringen, was in meinen augen sehr lobenswert ist, daher werde ich mich sicherlich auch, für einen der beiden entscheiden, der meine hd-stimme bekommt.

Hat schon da das Gefühl das Nana und Devilchen einen guten HD abgeben würden. Wäre also demnach kein Ww der Mitwölfe wählen würde. Vorausgesetzt das Devilchen ist keiner. Er wählte schließlich devilchen.

Shatala hält Alex jedoch hier schon ein bißchen für einen Wolf:

ein erfahrener Spieler, dem ich Anfangs gern meine HD Stimme gegeben habe (ich hab dich m.E. in Schlendris Imrovaganza gelesen)...aber bei ihm bin ich mir gerade sehr unsicher, was das Vertrauen anbelangt, ob er Dorfi ist. Das Risiko ist mir grad zu hoch, dass wir einen erfahrenen Wolfs-HD damit bekommen (wie gesagt, nur gefühlsmäßig)

Man muss aber dazu sagen, Alex findet auch Loopy zwischen drinn seltsam.  Er lässt sich auch ein bißchen von shatala beeinflussen und von Loopy.
In Loopys Liste taucht er noch als neutral auf.
Stellt sich ziemlich schnell auf Devil's Seite, hat aber nicht unbedingt etwas zu heißen. Geht danach stark auf mich ein, lässt aber ab, nachdem ich das ganze aufgeklärt habe. -> noch Neutral.

Nana dagegen möchte von Alex mehr hören und gibt ihm weder ein neutral, sicher oder böse.

würde auch gerne von dir mehr hören, das Devil und due euch gegenseitig unterstützt ist mir grad herzlich egal, denn es muss nichts bedeuten

Hier ist auch zu bemerken das valtl Alex für eine mögliche WW Kombo bedachte.

Da hab ich ausser Unterstützung für Devilchen auch nichts großartig in Erinnerung. Leicht möglich, dass einer der beiden Wolf ist, wenn es beide sind, ist das sehr riskant. Aber auch hier sehe ich eher maximal einen Wolf. Eine Kombination aus loopy/Xaps + Alex/Devil ist durchaus denkbar!

Ein Werwolf der vielleicht unbedingt einen Dorfbewohner in die Pfanne hauen will?

das du immer wieder erwähnst, dass du mich anders kennst, ich habe mmn noch nie mit dir gespielt, daher finde ich es sehr interessant wie gut du meinst,mich einschätzen zu können, ich versuche, egal ob ww oder db, immer gleich zu spielen, und da du vielleicht ein spiel von mir nachgelesen hast, heißt das noch lange nicht, dass du mich eiunschätzen kannst, mmn reitest du sehr stark darauf rum und ist auch dein einziges indiz, was momentan gegen mich spricht !

Shatala versucht immer wieder Alex etwas anzudichten, meint ihn zu kennen obwohl sie zum ersten mal spielen. Weiß aber bis dato glaube ich noch nicht, das Shatala Michi ist?

Langsam kristalisiert sich auch ein kleiner Kampf zwischen shatala und Alex heraus. Ist jetzt die Frage ob das geplant ist oder ob hier wirklich ein WW gegen einen DB wettert.

Man muss auch bedenken, Alex hat zwei Stimmen, der Rabe hat sich also entweder was dabei gedacht oder es ist das gleiche wie bei Wolfblume.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 24.03.2012 11:56

Sorry ich bin auf Absenden gekommen, weiter im Text:

Einem HD darf man doch nicht einfach so vertrauen?! Ansonsten wäre das Spiel vorbei, sobald ein Wolf HD wird. Ich wünsche mir sogar, dass man den HD besonders kritisch betrachtet.

Sie verweist sogar darauf das wir nicht einfach blind dem HD folgen, sondern das wir ihn kritisch hinterfragen. Ob das ein HD Wolf machen würde? Ich glaube eher weniger, von daher war sie mit dieser Aussage schon etwas hilfreich für unser Dorf oder wie findet ihr das?

Das wird als Wolf so gemacht: Der HD findet irgendjemanden (in der Regel mich -deshalb fällt es mir ja auch so auf) verdächtig. Ww bemerkt das und fängt auch gegen diesen jemanden zu hetzen und den HD in der Meinung zu bestärken in dem Wissen, dass dieser jemand schon min. 3 Stimmen hinter sich hat. Andere Spieler, angetan von dem erfahrenen HD und der Chance jemanden anderen und nicht sich zu lynchen (schließlich sind schonmal 3 Stimmen gegen die Person), schließen sich dem einfach so mal an.

Sie verrät hier auch ein bißchen was über die Taktik, wie Werwölfe vorgehen könnten. Ist das nun ein cleverer Wolfstrick oder doch ein Dorfbewohner der eben alle warnen will vor der Gefahr, was passiert wenn der HD eine falsche Entscheidung trifft. Alex wählte sie sogar zum HD und Xaps stellte ihr immer wieder bohrende Fragen. Und hier kommt dann auch schon wieder Shatala ins Spiel der Devilchen Tendenz Wolf zieht.

Shatala, dein Ziel ist also, dass der hd möglichst lange überlebt?^^ Dann wünsche ich dir mal ein Spiel, bei dem der hd ein ww ist.

Auch hier warnt Devilchen Shatala vor einem HD-WW, würde das ein Wolf machen? Danach wählt sie sich übrigens selbst.

das mit dem Powl hat wirklich nichts zu bedeuten. Thia+powl sind sowas wie ich+loopy+pomelos. (nur dass die Thia halt auf eine perverse Eule und nicht auf Pomelos steht)

Auch hier verweist unser neuer HD darauf, das in Thias Text nichts wissenswertes drinn steht aber shatala beruht weiterhin darauf. Wäre sie also mit Powl ein Wolf, hätte sie doch diese Aussage nicht getroffen, denn Powl hätte hier die Möglichkeit gehabt, sich hinter seinen Posten "er kann ja nur HD sein", zu verstecken.

Tja, also bei Shatala ist das so, Alex. Das erkläre ich dir nur , weil du mich zum hd wählen wolltest: Sie will mir erklären, dass sie nicht nachvollziehen kann, wie ich nur darauf komme, neue Spieler für ungefährlichere potentielle ww-hd zu halten. (Und wählt konsequenterweise die Nana zum Hd^^) Dann aber gleicheitig findet sie erfahrene hd'd in diesem Zusammenhang für zu gefährlich. Logisch oder?

Diese Erklärung, sagt denke ich auch einiges und rückt unsere Shatala immer weiter in ein mieses Licht.

Ich verstehe nicht, wie jemand draufkommt der Wolfsblume den Drohbrief zu schicken. Sie hat doch heute rein gar nichts gesagt? Da gibt es Kandidaten, die man wesentlich besser einschätzen konnte.

Auch hier konnte sie die Reaktion des Rabens nicht verstehen. Und war wohl eine der wenigen zu diesem Zeitpunkt der Wolfblume für nicht verdächtig hielt.

xaps und Loopy möchte ich aus den gestern genannten Gründen nicht lynchen. Wobei xaps wiederrum immer irgendwelche Fragen stellt und daher es auch gut sein kann, dass er selbst als ww für sich ungünstige Fragen stellt. Also schwierige Sache...daher möchte ich zumindest heute nicht diese beiden lynchen.

Sie wollte diese beiden ebenfalls nicht lynchen, genauso wie ich. Wäre sie ein WW hätte sie auch hier schnell den Spieß noch rumdrehen können, zu dieser Zeit. SPricht das nun also für sie oder gegen sie?

Bei Powl fällt auf, dass er nana save spricht. Entweder hat er eine Rolle, die ihm das erlaubt...oder er will,dass wir denken, dass er diese hat. Es wäre mir aber zu riskant, jetzt ihn zu lynchen, wenn doch fall 1 zutreffen sollte.

Auch Powl scheint sie zu diesem Zeitpunkt nicht lynchen zu wollen, da sie eher bei ihm eine Sonderrolle vermutet als ein WW. Also eine Chance fürs Dorf.

Shatala kenne ich als Wolf so, dass sie anfängt sofort irgendjemanden anzuklagen. Und das passiert meistens viel zu auffällig. Diesmal sehe ich das nicht unbedingt bei ihr. Aber...man ändert ja seine Taktik. Mich verwirren bei ihr ein paar Sachen, die sich widersprechen. Diese muss ich aber später, wenn ich wieder zu hause bin, nochmal nachlesen, falls ich das einfach falsch in erinnerung habe. Auf jeden Fall will ich sie besonders genau unter die Lupe nehmen.

Shatala ist ihr auch etwas widersprüchlich aber sie sagt auch das sie als WW wesentlich auffälliger wäre.

Kann ihre Einstellung zum HD immer noch nicht so ganz verstehen, aber das muss ich denke ich auch nicht ;). Sieht ziemlich viele Leute noch relativ sicher im Dorf, hinterfragt aber auch das ein oder andere, kommt für mich noch nicht wie die Wolfs-Devil rüber -> Tendenz-Dorf

Auch Loopy hält sie für ein Dorfbewohner und schätzt ihre Hinterfragen. Genauso Nana die Devilchen ebenfalls für ein Dorf hielt und diese Dinge sagte.
ehe ich gerade eher richtung Dorf, weil sie nich HD geworden ist... die Wölfe hätten sie locker dazu machen können, jedoch finde ich es seltsam das du Xaps etwas schützt... Aluhuttheorie: wenn Xaps WW ist, dann bist du es auch.

Da Xaps kein WW war, wäre sie also vermutlich auch keiner...

Sie ist auch einer der ersten die den Jason zur Sprache bringt und Xaps damit vielleicht sogar eine Lynchung erspart hat, das sie sich in der Nacht umbringen, konnte ja keiner ahnen. Aber durch diese Annahme, denke ich, waren wir alle ein bißchen vorsichtiger ihn zu lynchen. Ich auch. Würde das ein WW denn tun? Wenn Xaps keiner war?
Auch ock sieht unser Devilchen im Dorf und ich denke langsam brauch ich nicht mehr zitieren....

In ihrer neuen Liste tendiert sie dafür das Powl kein Kandidat zum lynchen ist, Alex hält sie für neutral, über mich kann sie noch nichts erschließen. Ock ist ebenfalls neutral und bei shatala tendiert sie zwar zum WW aber nicht so sehr. Sie wählte dann schließlich valtl aber Shatala stand bei ihr auf Platz zwei und nicht Wolfblume. Jedoch geht sie von 2 Werwölfen aus während Powl von 3 ausgeht. Hmm ich für meinen Teil halte die HD im Moment am sichersten, wenn ich mir das so ansehe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite