Suche nach Beiträgen von chaostrio

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von chaostrio am 23.07.2013 20:03

das wars und Tanel, Rata und arca haben nicht abgestimmt.

Hat Spaß mit euch gemacht... 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 18:37

ich hatte die Stimme vergessen zu zählen

chaos 2 (Sama, Tam)
Tam 1 (Deep)
Deep 2 (Black, chaos)

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 18:37

deep @Arcady: Black frisst gerne die besten Spieler. Das macht auch Sinn, weil Rata, Chaos oder du das Spiel deutlich wahrscheinlicher verzocken. Spieler wie Sama oder Dave lösen das Spiel früher oder später, während Rata vielleicht sogar mal in den Wald läuft. Aus Wolfsperspektive will man also immer jene Leute wegfressen, die einem gefährlich werden können und Black wählt da nach Können der Spieler.

klingt für mich sehr durchdacht und als würdest du von deinen Ansichten schreiben. Hast du so gearbeitet letzte Nacht?

Tam Dein wievieltes Spiel ist das? Das klingt mir nach ziemlich krampfhaftem Wölfesuchen...die Option DorfiDorfi gibts immer.

mein viertes oder so? Warum kreidest du mir an, ich würde krampfhaft Wölfe suchen? Ich habe nur den Umkehrschluss gemacht.

Was mich ganz arg wundert - ich habe heute früh einen konkreten Verdacht geschrieben und weder deep noch arca sind drauf eingegangen, mir hängt da dann im Kopf die Idee fest, dass deep Arca durch Wolfsabsprache hat wissen lassen, dass er dies lieber überlesen soll, anstatt drauf einzugehen.
und genau aus dieser Idee raus, geht meine Stimme heute an  deep

muss gleich nochmal weg, bin aber ab 19/19.30Uhr wieder da

chaos 2 (Sama, Tam)
Tam 1 (Deep)
Deep 1 (Black, chaos)

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 18:22

Zuhause und ich kämpf mich durch eure Beiträge...

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 07:24

Soahr, ich habe gestern vom einschlafen nochmal gelesen und mein Eindruck bestärkt mich, dass ich meine Liste überarbeiten sollte!
Mal Vermutungen die mir aufkamen:

Mittlerweile gehe ich von einem deep - arcardy Team als WW aus! Deep war der einzige, der uns die ganze Zeit fragte, was wir wohl meinen, wieviele WW es gibt und welche Rollen noch so. Das ruft für mich nach WW und dann dieses Verdächtigen von mir um von sich aus abzulenken.

Arcady  erzeugte bei der HDwahl durch seine Stimme auf "kein HD" ein UE um womöglich doch von einem DorfHD abzulenken und ich hatte ja schon prophezeit, dass ich keinen HD wählen werde und somit waren die WW auf der sicheren Seite, dass der HD nicht im Dorf ist.  
(versteht ihr mich) und dann der Satz, dass Arca einen Unterschied zwischen Wolfsleuten und Lynchoptionen macht.

Ich glaube bzgl. Sama habe ich ziemliches Durcheinander im Kopf gehabt und  nach erneutem Lesen steht Sama auf der Dorfseite. Ja na klar, das Trollen war sicher dorfig und fragt mich jetzt nicht, wie ich da  gestern früh anders zu kam.

Meine Lynchoption wird heute entweder deep oder Arca sein! 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 00:15

Mein HDverhalten:

ich habe Sama lediglich gefragt, warum er ein guter HD wäre, um mich vielleicht doch zu überzeugen, ihn zu wählen.

Ich bin ehrlich, ich mag dieses rumtrollen anfangs nicht,  und kann sich ein persönliches Empfinden nicht ändern?

und ganz ehrlich, so kompliziert und durchdacht habe ich nicht, daran zu denken, dass ich ja als WW mit keinem HD leichter hätte und dem Dorf ne Stimme "klaue"  - ob ihr es glaubt oder nicht: ich wollte einfach das Dorf bewahren, den HD in die falschen Hände zu geben und nach der bisherigen Entwicklung hätte ich vielleicht doch anders entscheiden sollen, aber die Tendenzen, die sich hier gerade breit machen, gab es leider heute früh noch nicht. Dann war ich den kompletten Tag unterwegs und war 2min vor Wahl online, wollte meine Stimme nicht verfallen lassen und habe dafür gestimmt, was ich heute früh schon prohezeit hatte 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 23:59

arca Wobei sich das natürlich auch unterscheidet, wer wölfisch ist, und wen ich lynche, stimmt.
also die für mich wölfisch sind, sollten auch gelyncht werden...was ist da für dich ein Unterschied?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 23:40

warum denn gleich so genervt? Es ist spät und ich sollte schlafen gehen, aber erstmal nochmal die ganzen Seiten durchakern mit einem Verdacht den ich habe! Und dann müsste ich meine Liste nochmal überarbeiten... aber das dann morgen früh

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 23:29

Deep Schade, dass du aber auch gar keinem eine positive Tendenz zusprichst.

joahr, das ist mein Stand heute abend - wird sich sicher morgen ändern und dann bekommst du auch welche mit guten Tendenzen. Ich muss mich mit denen befassen, die ich bisher als eher schwer einschätzbar auf der Liste habe.

und du warst bisher eher gut, aber rutscht (wie ich schrieb) ein wenig mehr Richtung negativ

und warum willst du von Arcady nun unbedingt wissen, wen er lynchen will? Und selbst wenn du mal wieder rumtrollst,muss man dann so schreien?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 23:23

Oh, dich hab ich vergessen Arca...

aber bei mir bist du zur Zeit eher neutral.

So wirklich jemanden sicher ins Dorf packen kann ich gerade noch nicht  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite