Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von DeepSchizo am 22.07.2013 23:25@Arcady: Ich BRENNE vor Neugierde. Verrate es mir. Jetzt. Wen willst du lynchen?????
von chaostrio am 22.07.2013 23:29joahr, das ist mein Stand heute abend - wird sich sicher morgen ändern und dann bekommst du auch welche mit guten Tendenzen. Ich muss mich mit denen befassen, die ich bisher als eher schwer einschätzbar auf der Liste habe.
und du warst bisher eher gut, aber rutscht (wie ich schrieb) ein wenig mehr Richtung negativ
und warum willst du von Arcady nun unbedingt wissen, wen er lynchen will? Und selbst wenn du mal wieder rumtrollst,muss man dann so schreien?
von Arcardy am 22.07.2013 23:33Ach du verstehst das nicht.... Lies mal das was in der Klammer steht....
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von chaostrio am 22.07.2013 23:40warum denn gleich so genervt? Es ist spät und ich sollte schlafen gehen, aber erstmal nochmal die ganzen Seiten durchakern mit einem Verdacht den ich habe! Und dann müsste ich meine Liste nochmal überarbeiten... aber das dann morgen früh
von Arcardy am 22.07.2013 23:47Ich und genervt? Niemals! Niedergeschlagen das du es nicht verstehst trifft es wohl eher:
Erklärung:
Die logische Antwort auf das was in den Klammern steht von DeepSchizo:
Oder hab ich es jetzt falsch verstanden? Also ich hab das jetzt so verstanden dass du nicht verstehst warum DeepSchizo sowas fragt. Oder hattest du eine andere Frage?
von amber am 22.07.2013 23:51Ich denke das kommt hin wobei ich den Fluchi für unwahrscheinlicher als eine andere Helferrolle (ZM,Günsti etc.) halte.
Wieso erwähnst du gerade ihn ? Nimmt Raidho den gerne rein?
@Sama Hast du David gevotet um ihn zu provozieren?
Auch wenns nicht meine Frage war. Hast du festgestellt ob er das eher als DB oder WW macht oder rollenunabhängig?
Der Stil war eher ein verkomplizierender Aspekt. Wäre Sama nämlich als WW extrem leicht zu enttarnen, hätte es vielleicht sogar einen informativen Vorteil ihn zum HD zu machen wobei das sehr viel Spekulation ist.
Damals schon, aber wenn ich mir jetzt die Fragezeichenhäufungen in Davids Posts ansehe... muss mich erstmal auf seine neue Taktik einlassen.
Wieso Widerspruch?
Ich bin bei Sama wegen seines guten WW-Stils sehr vorsichtig, um nicht paranoid zu sagen.
Meinst du mit ,,Content aus dem Nichts'' schaffen über das Setting zu reden? 0o
Finde Chaos HD-Verhalten etwas seltsam. Zuerst hat sie bei Sama einen guten Eindruck dann ist der begründungslos weg. Trotzdem bleibt Sama dann noch HD-Option,denn schließlich fragt sie ihn warum er ein guter HD wäre.
Sie hat sich heute dann auch eher mit Dave beschäfftigt als mit einer geigneten HD-Findung.
Und nach der Frage an Sama, die eigentlich noch die Suche nach einem HD andeutet, kommt direkt die erste Vorwarnung, dass sie keinen wählen will.
Dann der Vote.
Ratas Einstieg nach der HD-Wahl ist ja mal spannend. Hattest du dich vorher schon geäußert?
Sein dritter zeugt von unglaublich wenig Motivation... oder er hat das völlig falsch formuliert.
Dir gefiel Samas Einstieg doch. Du fandest ihn anfangs dörfisch und dann nicht mehr.
Ich kann mir vorstellen was du meinst, finde es aber nicht wirklich wieder.
Deshalb jetzt die Frage: Was meinst du?
Du hattest nicht wirklich Aussichten auf den HD und wenn sonst kein WW zur Wahl stand, ist es doch eine gute Lösung auch dem Dorf keinen HD zu geben.
+1 (selber Gedanke auch von Dave und Tanel)
Würde dem eigenlich zustimmen, ist halt nur die Frage inwieweit den WW eine solche Reaktion bewusst war.
Wieso ,,entkräftest'' du DS Gründe einfach indem du sie für ,,fadenscheinig'' erklärst?
Weil er dich da verdächtigt...
Wieso schreibst du es nicht direkt hin wenn du weißt, dass die Frage kommt?
Weil man dann leichter jedem Lynch zustimmen kann?
Liste kommt im folge Post, weil ich die Tendenz habe immer beim letzten Namen den Tabe zu schließen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Arcardy am 22.07.2013 23:53Lies doch mal GANZ genau den ersten Satz:
Also morgen hab ich meine Entscheidung getroffen, ok?
von Arcardy am 22.07.2013 23:54Wobei sich das natürlich auch unterscheidet, wer wölfisch ist, und wen ich lynche, stimmt.
Nunaj, dann ists halt n Geheimnis, das ich morgen sag.
von DeepSchizo am 22.07.2013 23:58Amber bekommt damit einen Keks und ist für heute keine Lynchoption.

Antworten