Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Böse Fee

von ekta am 21.04.2011 14:41

Es werden gar keine Seiten mehr geöffnet (also auch diese hier nicht =P), dadurch dann aber bestimmt auch keine dubiosen mehr.

Ich wünsch mir Weltfrieden.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 20.04.2011 16:09

wüsste auch nicht wer gehängt werden sollte, daher

:arrow: Enthaltung

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Assoziationskette

von ekta am 20.04.2011 13:15

Meer -> Schiffe

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von ekta am 19.04.2011 20:02

Also nur kurz, wie ich das Prinziep einer "Gemeinschafts" Geschichte ('tschuldigung Chrack, wieder beinahe "Story") kenne:

Jemand (in diesem Fall ich) eröffnet eine Geschichte, jeder darf in einer Antwort die Geschichte fortführen. (Also hier dürfte jeder Beschreiben wie sich "meine" Ankunft auf das Dorf auswirkt, dass wir ja alle kennen dürften)
In der Geschichte schreibt also praktisch jeder einen Teil mit, was aber auch heißt das man nicht machen kann, was man will, als Beispiel dürfte der nächste nicht einfach schreiben: der Jäger tratt aus seinem Haus und erschoss den Fremden.
Solche drastischen Änderungen an den Geschichtsteilen Anderer müssen mit diesen besprochen werden. (Puu beinahe "Storieparts" geschrieben^^)
Bei Fragen gerne an mich.



Die trockenen Zweige brachen vernehmlich unter seinen Stiefeln. Er hörte sie bereits nicht mehr, wenn er nicht auf seine Lautlosigkeit bedacht war. Aber er war schon lange unterwegs, wen er nicht gerade jagte, brauchte er nicht mehr leise sein.
Knack, knack, raschel, knack.
Seine Schritte im Wald.
Er sah zum Himmel, es war Mittag.
Mittag, ein Begriff aus der Zeit, als er noch einen geregelten Tagesablauf gehabt hatte.

Schreie, Feuer, das scharfe Knallen feuernder Musketen, der Geruch von verbranntem Fleisch hing in seiner Nase, vom Schafott blickten ihn die Gesichter derer an, die Angeklagt gewesen waren, häufig auch von ihm.

Er schüttelte seinen Kopf, er durfte es nicht an sich heran lassen, es lag hinter ihm, weit hinter ihm.
In der Vergangenheit.
Plötzlich veränderte sich das Bild des Waldes, die vertraute Enge der Bäume wich einer fremden Offenheit.
Einem anderem wäre es nicht aufgefallen, aber er war schon so lange im Wald, dass selbst diese minimale Änderung seine Aufmerksamkeit erregte.
Kurz darauf sah er durch die Stämme den Grund der Veränderung:

Vor ihm lag ein Dorf.
Er konnte es nicht fassen, ein Dorf, ein Dorf im Düsterwald, wussten sie nicht, was sie taten, oder was hielt sie hier ?
Oder waren sie gar alle? Nein, daran konnte er nicht glauben, er würde weitergehen, weiter, wie er es sich geschworen hatte.

Dieses Dorf lag vor ihm, also war es sein Ziel.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:41.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Todesamulett (angenommen)

von ekta am 19.04.2011 19:05

Kampfhamster als mythischer Name, ein Nager, der seinen Halter ohne Vorwarnung töten kann/könnte. xDD

Nein aber im Ernst, ich schließe mich Aberdeen da an, wobei ich daneben aber auch die Meinung vertret, dass zu viele Figuren das Spiel eventuell entfremden oder aber zumindest für Einsteiger, die wie ich nur das Offline-Spiel kennen, den Anfang erschweren.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 19.04.2011 18:14

Ein hoch auf unsere neue Hauptmännin ... Hauptfrau ? WIe auch immer !
Hipp Hipp, Hurra !

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 19.04.2011 14:40

:exclaim: Abby

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Die Schlafmütze (abgelehnt)

von ekta am 19.04.2011 12:35

ist das nicht wie harte(r) kerl/frau ?
ansonsten auf jeden Fall eine sehr lustige Idee ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Assoziationskette

von ekta am 19.04.2011 11:49

Phillip -> Zappel (Phillip)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Licht an-Licht aus

von ekta am 19.04.2011 11:47

Licht aus damit Xenmas sich den Trank nicht wieder schnappt

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite