Das Spiel 4 ist beendet

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Das Spiel 4 ist beendet

von rhomy am 19.04.2011 13:55

Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: 1x alle 2 Tage

Hauptdepp-Wahl: bis 18.00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 18.00 Uhr
WW-Opfer: bis 18.15 Uhr
Nachtpost: 20.00 Uhr

Abspracheverbot für alle ausser den Werwölfen!

Teilnehmer [26]:
-Bella-----------------------------------------------------> gefressen/Waisenmädchen
-abby----------------------------------------------------> erschossen/Trunkenbold/Wolfsjunges
-Clodo98..............................................Verfluchter/Werwolf
-Adriana------------------------------------------------> gelyncht/Trunkenbold/Flötenspieler
-gertrud------------------------------------------------> gelyncht/Werwolf
-Milura/aygo-------------------------------------------> gelyncht/Jäger
-Koeter-------------------------------------------------> gelyncht/Dorfbewohner
-aygo----------------------------------------------------> erdolcht/Trunkenbold/Beschwörerin
-Ja_Wer_Bin_Ich_Denn/Stefan-----------------> gelyncht/Sündenbock
-ekta----------------------------------------------------> gelyncht/Jeremias
-Chrack/Xemnas--------------------------------------> gefressen/Amor
-bababubu............................................Werwolf
-Aberdeen---------------------------------------------> gelyncht/Hexe
-Helena/aygo-----------------------------------------> gefressen/Heilerin
-YunyChan............................................Werwolf
-Pandora-----------------------------------------------> gefressen/Süsswarenhändlerin
-LadyThia----------------------------------------------> aus Liebe gestorben/Meuchelmörder
-Dagda--------------------------------------------------> gelyncht/Werwolf
-Rikulat.................................................Werwolf
-California----------------------------------------------> in den Wald gelaufen/Werwolf
-narajaa-------------------------------------------------> gelyncht/Werwolf
-SeMa---------------------------------------------------> in den Wald gelaufen/Dorfbewohner
-Xemnas------------------------------------------------> gefressen/Harter Bursche
-rudi345------------------------------------------------> gefressen/Seher
-simei----------------------------------------------------> gefressen/Dorfdepp
-Greywolf-----------------------------------------------> in den Wald gelaufen/Werwolf

Der Hauptdepp hat 2 Stimmen pro Abstimmung!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2011 00:00.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Bella am 19.04.2011 13:56

Bonjour allerseits :)

Hauptdeppen-Wahl? Wer möchte?

:D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Xemnas am 19.04.2011 13:57

Bitte so wenig wie möglich spammen!
Wir müssen unseren zur HD wählen.
Gibts i-welche Kandidaten? - Bitte mit Grund angeben.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rhomy am 19.04.2011 14:00

Prolog

In einem kleinen Dorfe im Düsterwald, feierten alle ein Fest. Es war ein Fest, das zu Ehren der zwei ersten Königinnen von Düsterwald Aberdeen I. und Pandora I. ausgerichtet wurde, die erfolgreich das Dorf von grossem Unheil bewahrt hatten. Pandora I. konnte jenes sogar überdauern, Aberdeen I. musste ihre Aufgaben jedoch an einen Nachfolger übergeben, da sie den Kampf nicht überlebte. Es wurde für das Fest ein Ritterturnier organisiert, an dem verschiedenste Menschen teilnahmen. Sogar der Dorfdepp versuchte sein Glück – Dies hätte er jedoch lieber nicht getan, weil er während eines Lanzenkampfes vom Pferd herunter auf seine Lanze fiel und sich tiefe Wunden zufügte. Die Heilerin im Dorf konnte jedoch Schlimmstes verhindern. Es fanden sich auch einige Spielleute, die verschiedenste Darbietungen vorbereitet hatten.
Das Festessen war sehr reichhaltig: Es gab Wildschweine, Popcorn, Kuchen, Eis und natürlich Kekse. Der Hauptmann des Dorfes wusste genau wie er seine Wähler beeinflussen konnte....
Das mehrtägige Fest endete jedoch abrupt, als der Hauptmann am nächsten Tag zerfetzt an seinem Schreibtisch aufgefunden wurde. Neben ihm stand eine gläserne Kugel und die Kakaobohnen bildeten eine Kralle. Viele wussten nicht, was es sich damit auf sich hätte. Doch der Älteste erkannte, dass die Bedrohung aus Urzeiten zurückgekehrt war. Der Seher-Lehrling musste nun den Platz seines Meisters einnehmen, um zu erkennen, welche der Dorfbewohner nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Auch musste ein neuer Hauptmann gewählt werden, der das Dorf weise führen würde. Da aber jeder für den Posten kandidieren konnten und mancher vielleicht ein Depp war, beschloss man die neutrale Bezeichnung Hauptdepp einzuführen. Also wählten die Bewohner einen Hauptdeppen....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 14:01.

Ja_Wer_Bin_...

33, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 19.04.2011 14:13

kurze frage: wählen wir jetzt einen KönigIn oder "nur" nen Hauptdeppen?

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rhomy am 19.04.2011 14:15

Es herrscht wieder Demokratie. :)

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von aygo am 19.04.2011 14:34

Ich wähle Abby weil sie letztes Spiel aufgegeben hat...
:exclaim: Abby

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Chrack am 19.04.2011 14:39

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, ich habe festgestellt, dass Werwölfe in unserem Dorf ihr Unwesen treiben. Außerdem habe ich Angst vor den seltsamen Klängen, die des Nachts ertönen, ich befürchte diese Melodien könnten einige Mitbürger in ihren Bann ziehen. Deshalb rufe ich euch auf mir zu Folgen: Lasst uns gemeinsam diese fürchterlichen Wesen vernichten. In diesen schweren Zeiten müssen wir zusammen halten, sonst sind wir eine leichte Beute. Um es mit den Worten eines berühmten Königs zu sagen: Dies ist die Stunde, da wir gemeinsam Schwerter ziehen...Folgt mir meine Brüder und Schwestern, macht mich zu eurem Anführer und ich verspreche euch alles zu tun um uns zu befreien und wenn es mich mein Leben kostet...

hadü abano laffael lassaü anuben kanatalefaelas...

signature2.png

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 19.04.2011 14:40

:exclaim: Abby

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 19.04.2011 15:12

Der Herr Chrack schickt sich also an unser Anführer gegen das Böse sein zu wollen?
Belesen ist er jedenfalls. Ich hoffe nur: In Valar garai gemb hîs or enîa!

Da ich selber aber um mein einfaches Dasein bange, befürworte ich einen Starken und Weisen Führer in dieser dunklen Stunde.
Meine Treue sei dem Gewiss, der gutes im Schilde führt!
Doch bevor ich meine Stimme abgeben, möchte ich noch weitere Meinungen hören!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum