Suche nach Beiträgen von OO_Conny_Dono

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:


OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 16:24

Also hallo Jan auch wenn es ein bisschen spät kommt.

Ich bin jetzt mit dem nachlesen durch 

weil es sowieso darauf hinausläuft und für die wölfe ein leichter Lynch -Shaty

 Ich denke das nicht, da du eigentlich in meiner Erinnerung eine gute Spielerin bist. Ich bin bin mir zwar gerade nicht sicher was das genau soll, aber ich fand gerade dein  Post auf S29 nicht schlecht, wenn du weiter so spielst bist du bei mir nicht im Fokus

Mich mag auch niemand -xaver
Oh... *Blümchen überreich* wollen wir Freunde sein?

Naja kein Opfer bedeutet auch weniger Infos. -Loopy

aber am Tag 0 hat man wenig Startinfos also ist es ganz gut. Ich denke das ein Tag an dem alle alle scouten gut ist, um mehr Infos zu kriegen.

Wieso ist das letze Spiel keines gewesen? -Jan

Da ich am 0. Tag krank geworden bin und so aussetzten musste, also habe ich kurz mit ihm gespielt, aber nicht wirklich

Mit welchen Spielern hast du bereits gespielt und von welchen ist dir nichts davon hängen geblieben? -Jan

1. Lilith - noch kein Spiel
2. Eleven - ich bin mir nicht sicher ich meine ich hatte 1 oder 2 Spiele mit ihr. Viel hägengeblieben ist da bei mir nicht.
3. Loopy - mindestens 3 Spiele Ihn habe ich auch schon beschrieben
4. TemplerHexlein - 3 Spiele Gute Spielerin und HD aber diesesmal keine Zeit :(
5. Jan - ich meine wir haben noch nicht gespielt
6. Raidho - ich meine das ist mein 1. Spiel mit ihm kenne ihn aber ein wenig aus den Off-Topics
7. Bubma - 1 Spiel- Sie war sehr passiv, daher kann ich sie nicht gut einschätzen
8. Shatala - auch ca. 3 War sonst immer eine gute Spielerin. Diesesmal verhält sie sich sehr anders (erinnert mich an Xsi)
9. Xaps - 1 Spiel er war mit mir WW und dann hatte er das Waisenmädchen bei sich. Aber er schien ein guter WW zu sein. Als DB habe ich ihn noch nicht erlebt
10. Blacklands - 1 Spiel was soll man sagen guter spieler aber genaueres hab ich nicht mehr so da
11. Datalog - habe ich gesagt
12. Xaver - 2 Spiele trollt gerne, kann aber auch gute Post bringen
13. Nahani - noch kein Spiel
14. Sissus - kann mich an keins mit ihm erinnern

 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

 

@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört. -xaver

Ich kann da mal meine Liste geben wie ich alle sehe:

eher Dorf: Loopy, Black
neutral: Tem(+),Lilly(-),Raidho, Shaty(--), Xaps, xaver(+), Data, Nahani, Eleven, Jan(+)
negtiv: Sissus (habe aber auch ein Jason-Gefühl desshalb kein lynch für mich gerade) 

Ich bin im Moment am ehesten für Shaty wenn auch nicht mehr so doll wie gestern 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 15:10

So gerade angekommen erstmal nachlesen...

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 24.02.2014 20:13

Du bist einfach zu beliebt^^

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 24.02.2014 18:48

Also ich muss sagen, dass ich sissus nicht wirklich verstehe. Der erste Post war komisch und den 2. kann ich kaum folgen, was er damit genau sagen will, jetzt weiß ich nichts mit ihm anzufangen. Und nochmal zum HD: ich vertraue jetzt doch Loopy (nennt es Bauchgefühl aber ich finde ihn gerade dörfisch)

 Loopy
Btw. hat jemand den genauen Stand? 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 24.02.2014 17:12

Also ich weiß nicht so ganz was ich von dem kleinkreig zwischen Shaty und Lilly halten soll.
Ich kann mir da 2 Sachen vorstellen:
1. Sie haben sich da wirklich rein gesteigert und das ist leicht eskaliert.
2. Sie sind 2 WW die ein Fakekrieg angezettelt haben um sich in den mittelpunkt zu stellen, was die meisten WW nicht so mögen und sie so aud der bahn sind.  

Ich würde da jetzt nicht direkt eine WW oder DB Schluss daraus ziehen sondern nur sagen, dass beide etwas nervös sind, weil sie sich so leicht reizen lassen (zumindest lilith).
-xaver

Ich kenne Lilly jetzt nicht aber ichh finde das komisch das Shaty sich da sehr verrannt hat. Ich hatte sie von den anderen Spielen nicht so in Erinnerung. Kommt dir das nicht auch seltsam vor?

Du schließt also lieber einen starken HD aus, weil er als Wolf-HD gefährlich sein könnte, anstatt darauf zu vertrauen, dass er als Wolf von möglichen sehenden Rollen ohnehin relativ früh im Spiel überprüft wird?
-Data

Ich schieße ihn nicht komplett aus, ABER fals er eine Rolle spielt, welche die Gesinnung wechselt ist er sehr gefährlich. Klar das sind jetzt viele wens und abers. Ich habe aber "Angst" vor Loopy und es gibt ja noch andere Kanidaten die ich für genausogut halte. Mir ist da Black sehr aufgefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein guter HD währe.

Wenn dir langweilig ist, wäre es dann nicht gescheiter selbst was zu schreiben, anstelle andere Leute (die in der Schule sind und Franz Kafka interpretieren müssen) damit zu beauftragen?
-Xaver zu Data

Danke bei mir war es zwar Eichendorf, aber egal.

lol du gibst nicht damit auf, find ich gut iwann kommt schon wieder die zeit, wo ich mehr zeit hab und dann auch wieder hd machen kann ;)
-Tem

ich gebe NIEMALS auf ;)

hast du das letzte spiel, wo du dich ersetzen hast lassen, dann noch weiter verfolgt und mitgelesen?
-Tem

Ich habe es überflogen/ angelesen aber nicht so als ob ich mitspielen würde.


Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Filmbilder raten

von OO_Conny_Dono am 24.02.2014 11:54

jup du bist mollo

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 23.02.2014 21:03

Also. Ja es geht mir jetzt wieder gut und ich sollte keine Ausfälle haben.

Bei der HD-Wahl weiß ich nicht wirklich wen ich möchte. Tem währe cool, aber da sie nicht will ist das keine Option.
Loopy ist ein Problem er sit ein sehr guter Spieler, das heißt aber auch ein sehr guter WW und ich kann ihn noch nicht gut einschätzen. Mit Data habe ich noch nicht gespielt und das Spiel letztens ist jetzt für mich kein Spiel gewesen. Ihn kann ich mir aber auch grundsätzlich vorstellen, da mir seine Spielweise gefällt (klare Post, gute Fragen ect.).
Den Rest kenne ich einfach nicht gut genung um da was zu sagen oder sie sind jetzt nicht bei mir hängengeblieben.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Filmbilder raten

von OO_Conny_Dono am 23.02.2014 18:51

Nice der war so ca. 80ger oder?

Der dürfte leicht sein
 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Filmbilder raten

von OO_Conny_Dono am 23.02.2014 15:11

Also ich meine, dass das ein md Geist teil ist welcher bin ich mir aber nicht sicher.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Filmbilder raten

von OO_Conny_Dono am 21.02.2014 20:58

So Raidho die Woche ist um und niemand hat es erraten. Dann auf ein neues?

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite