Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 24.02.2014 18:15

wtf. sissus, liest du nur die letzte Seite? Und übrigens hast du auch schon ein Spiel mit mir gespielt: Spiel 76
da warst du wolf ich wissi

so ein Schreibstil kenn ich bei Dir als Wolf (ja habe ja gestern schonmal vieles von Dir nachgelesen und morgen wärst Du mein Lynch Nr. 1

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 18:24

es sollte aber auch nicht sein, dass man sich für einen HD entscheidet und dann sich zurücklehnt.....so kommt mir nämlich der post vor

- Xaps

Ja das stimmt leider. 

aber mir ist grade mehr so danach diese Spiel ein Blacky-Hd zu sehen.

 - Raidho

Wenn Blacky Wolf, Raidho wahrscheinlich auch. 

Lilith's Reaktion wirkte für mich ein wenig überzogen. Aber soviel habe ich mit ihr auch nicht gespielt.

 - Raidho

Ich glaube Lillith reagiert öfters mal etwas heftiger, wenn sie etwas für nicht gerechtfertigt hält. 

 
denn wieso sonst, soll er einen eigenen absatz für temp machen um uns zu sagen, dass er sie im dorf sieht

- Xaps

Wieso sollte er seinen Mitwolf so angreifbar machen ? 

Ist es eigentlich normal,das xaps immer Blacky wählt oder sind wieder beide Wölfe ?

 - Xaver

Ich denke er kennt Blacky einfach am besten, aber im Spiel als beide Dorfis waren hatte Xaps gesagt hätte er keinen HD gewählt. 

Und ich habe Loopy zum HD gewählt, muss es aber wohl noch mal tun Loopy

- Xaver

Bitte aber mit dem HD Pfeil und nicht dem Lynch-Pfeil

sah ich gestern auch vor! der Disskussion schon so

- Shaty

Die Diskussion hat damit auch absolut nichts zu tun.

vielleicht schon mal einen geeigneten Dorf-HD zu finden, bzw. Wölfe suchen?

- Shaty

-1
Da muss ich sagen, dass sowas absolut nicht hilfreich ist, sondern vom wesentlichen ablenkt.

eher Wolf sind bei mir Loopy, Lilith und Data

- Shaty

Warum ?

sissus Einstieg ist schräg ohne Ende.

- Black

+1

Zu Loopy hat Black schon den Vergleich beschrieben und

- Shaty

Ich hab keine Ahnung wovon du grade redest.

Und übrigens sind das nur erste Einschätzungen, denn niemand kann am HD Tag genaueres sagen

- Shaty

Schwachsinn. 

ganz einfach aufgrund der bisherigen aktivität

- Sissus

Ernsthaft ?!
 

so ein Schreibstil kenn ich bei Dir als Wolf (ja habe ja gestern schonmal vieles von Dir nachgelesen und morgen wärst Du mein Lynch Nr. 1

- Shaty

Dann hast du ja jetzt schon 4 Wölfe gefunden.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaver am 24.02.2014 18:38

Bitte aber mit dem HD Pfeil und nicht dem Lynch-Pfeil
Loopy

Ist dass normal, dass das sonst niemandem auffällt? So als ich ein mal jemanden in meiner HD-Favoriten Liste standen hatte, der nicht mitgespielt hatte. Loopy niemand

Dann hast du ja jetzt schon 4 Wölfe gefunden.
Loopy

15/3= 5 fehlt noch ungefähr einer

Tut mir leid wegen dem Pfeil Loopy.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 18:41

Tut mir leid wegen dem Pfeil Loopy.

- Xaver

Kein Grund zum Entschuldigen ^^ Passiert halt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 24.02.2014 18:48

Also ich muss sagen, dass ich sissus nicht wirklich verstehe. Der erste Post war komisch und den 2. kann ich kaum folgen, was er damit genau sagen will, jetzt weiß ich nichts mit ihm anzufangen. Und nochmal zum HD: ich vertraue jetzt doch Loopy (nennt es Bauchgefühl aber ich finde ihn gerade dörfisch)

 Loopy
Btw. hat jemand den genauen Stand? 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 18:50

Mir sind zu viele udr aktuell.

Ich denke er kennt Blacky einfach am besten, aber im Spiel als beide Dorfis waren hatte Xaps gesagt hätte er keinen HD gewählt.

Das er für kein hd war lag daran dass ich zu dem Zeitpunkt gegen Abend nie online war.
Sissus Play macht ähnlich wie Xaver in der letzen Partie gar keinen Sinn.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 18:52

blacklands

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 18:57

Hab mal den Stand rausgesucht:

Und gleich mal kein HD, weil ich eigentlich selbst gerne mal wieder HD wäre, aber mich selbst nicht wähle.


Loopy: 3 (Temp, Xaver, Conny)
Black: 3 (Xaps, Shaty, Black)
Shaty: 1 (Sissus)
Kein HD: 1 (Loopy) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 24.02.2014 18:58

Nein das ist es ja grade, mit der Formulierung verrennen, schließt du eigentlich aus, dass es Wölfe sein können, denn nur DB's können sich verrennen. Wölfe können sich versteifen, aber sie sind sich ja immer bewusst, dass die Person kein Wolf ist. Loopy
Dann versteh ich die Frage nicht, denn genau das meinte ich ja. Und ja, ich meinte dann auch mit "reinsteigern" "versteifen" und nicht "verrennen" nach deiner Definition. So gesehen kann Shaty ein sich verrennender DB sein oder ein sich versteifender Wolf, das ist Wortklauberei. (Oder sie macht das alles absichtlich, was ich aber nicht glaube.)

ich versteh dann aber noch immer nicht das "tatsächlich" in diesem satz Xaps
Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du nicht verstehst xD Ich weiß, dass sich DB-Shaty öfters mal verrennt, ergo kann das auch hier der Fall sein. Muss aber nicht. Wenn es tatsächlich der Fall ist, dann bezweckt sie damit nichts Spezielles, sondern verrennt sich eben einfach nur.

würde ich so nicht unterschreiben Xaps
Weil der Wolf weiß, wer auf welcher Seite steht, oder aus einem anderen, bisher noch nicht genannten Grund?

entwickeln sich allerdings nicht zum besseren. Black Auf mich trifft wohl Letzteres zu Xaver
Du entwickelst dich nicht zum Besseren? Ich find dich eigentlich deutlich besser als letztes Mal.

Interssant finde ich noch die Diskussion um Nais anfängliche Liste. Also ich habe darin nur ne Liste gesehen, was sie von den verschiedenen leuten ihr hält. Für eine Wolf-negativ-neutral... Liste wae es ja wohl noch ein wenig zu früh und ich verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt.
Danke, genau so ist es.

Loopy, Black find ich grad etwas seltsam.

Stand:

Loopy: 4 (Temp, Xaver, Conny, Nai)
Black: 4 (Xaps, Raidho, Shaty, Black)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 24.02.2014 18:59

grad nochmal Anmeldepost nachgelesen, da steht, dass sissus Montag gar keine Zeit hat
aber mal morgen sehen, ob das dann anders wird, denn als Wolf (und das war er die letzten Male) schreibt er deffinitiv weniger


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum