Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 15:45

Dann kassierst das nächste mal für den bin jetzt da und les nach auch nen Pfeil :)
Eleven ist entweder mitiger Dorfi oder kackendreister Wolf Verhältnis 51:49

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 15:47

S.28
sehr guter Post eleven und klar versteh ich dass du als Schwester dafür eintrittst

Eleven -> Dorf!!!

Was sagst du nach deinem Post und dem darauffolgenden von Bubma...ich denk udR ist sie damit nicht mehr

Lilith: Deshalb auch meine Frage an alle wie sie denn xaver sehen. ^^

ich denk er ist eher Dorf, denn als er getrollt hat war er Wolfsgehilfe und Dorfdepp
hier ist er eher aktiv am Suchen

nun Sars sonderspiel ...welches war das? will da nochmal nachlesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 25.02.2014 15:51

Wolfsgehilfe und Dorfdepp hier ist er eher aktiv am Suchen

- Shaty

Der Verfluchte ist so lange DB, bis er gebissen wird -> er war Dorf.

Und das ist auch nicht das erste Spiel gewesen in dem er getrollt hat. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 25.02.2014 15:52

nun Sars sonderspiel ...welches war das? will da nochmal nachlesen

- Shaty

169 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 25.02.2014 15:56

Ich habe noch nie auf mich selbst gestimmt. Zumindest nicht in den letzten 35 Spielen hier. Und natürlich würde ich bei nem UE auf mich umstimmen, da icch für mich immer sicherer DB bin als Black. - Loopy

Danke für die Erklärung, kann ich nun auch nachvollziehen. (:
Trotzdem, so richtig sicher werde ich mir wohl bei dir niemals werden...sehe dich nun aber wieder etwas positiver.

 


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 25.02.2014 16:02

Was sagst du nach deinem Post und dem darauffolgenden von Bubma...ich denk udR ist sie damit nicht mehr - Shatala

udR ist sie nicht mehr aber dennoch immer noch nicht wirklich einschätzbar für mich.
Rein gefühlstechnisch würde ich ihr aber erst einmal eine positive Tendenz verpassen. (: 


Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaver am 25.02.2014 16:12

Ich bin mir momentan noch sehr unsicher,
weil von vielen noch nicht sonderlich viel kam. Sissus Posts finde ich einfach nur seltsam, nicht unbedingt wölfisch.
Loopy

Ja aber im Moment bringt er dem Dorf nichts und ich hoffe mal, dass er nicht so random lyncht, wie er den HD gewählt hat.

Doch xaver, ich liebe dich. x'D
Besonders deinen Troll, den vermisse ich so.
(Ich hoffe hier verstehen alle Sarkasmus, oder
soll man den auch irgendwie kennzeichnen?)
Lily

Da stimme ich Dave zu, das ist eine Katstrophe dieser Post.

Welche Rolle hattest du damals und warum hast du so viel getrollt?
Jan

Das war das Spiel vor diesem und ich war Dorfdepp und Fluchi (es war ein Siam). Es gab mehrere Gründe, die ich nicht alle aufzählen will. Einer hat etwas mit meinen Rollen zu tun.

Wie wichtig findest du es, dass der HD zur Lynchung anwesend ist?
Jan

Find ich eigentlich eher nebensächlich.

@Jan deine Fragen an mich zu Lily beantworte ich nicht, weil ich gerne mit dieser Geschichte abschließen möchte und glaube, dass schon genug gesagt wurde.

Lilith - so besser?
Shat

Schon viel besser aber es ginge sogar noch besser, denn wirklich gut ist es nicht.

bis jans textwand bin ich mal gekommen...zur zeit würd ich am liebsten lilith UND shaty lynchen
Xaps

Geht mir auch so, ich hoffe aber mal, dass die eine anfängt vernünftig zu spielen, sobald die andere tot ist.

ich vergleich jetzt mal mit der letzen partie, in der du selber den troll gespielt hast. warum ziehst du hier sissus als lynch in betracht?
Black

Muss ich jetzt den Zusammenhang verstehen? Erstens glaube ich nicht, dass Sissus absichtlich trollt und Zweitens hätt ich mich letztes Spiel wahrscheinlich auch gelyncht wenn ich es aus der Sicht eines anderen gesehen hätte.

... aber denke mir gerade Troll = xaver DB und ruhig = Wolf xaver...
Ist vielleicht zu einfach, hatte auch nur zwei Spiele mit ihm und da trifft dieses Schema zu.
Lily

Das ist viel zu einfach und ich denke, dass wenn ich dieses Spiel Wolf wäre, auf alle Zeiten mit dieser Voreingenommenheit zu kämpfen hätte. Und ich war erst einmal Wolf und einmal WWW und sonst war ich immer gut.(im Sinne von nicht böse)


Das ist schon ne Menge die man da nach der Schule aufarbeiten muss.Ich bin fasst am Ende angekommen und schickt jetzt mal ab, weil ich fort muss, nachher dann noch mehr und eine allgemeine Einschätzung von mir.

Noch eine kleine Bitte: benutzt nicht das Argument
"weil er nicht trollt" um mich zu lynchen

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 16:24

Also hallo Jan auch wenn es ein bisschen spät kommt.

Ich bin jetzt mit dem nachlesen durch 

weil es sowieso darauf hinausläuft und für die wölfe ein leichter Lynch -Shaty

 Ich denke das nicht, da du eigentlich in meiner Erinnerung eine gute Spielerin bist. Ich bin bin mir zwar gerade nicht sicher was das genau soll, aber ich fand gerade dein  Post auf S29 nicht schlecht, wenn du weiter so spielst bist du bei mir nicht im Fokus

Mich mag auch niemand -xaver
Oh... *Blümchen überreich* wollen wir Freunde sein?

Naja kein Opfer bedeutet auch weniger Infos. -Loopy

aber am Tag 0 hat man wenig Startinfos also ist es ganz gut. Ich denke das ein Tag an dem alle alle scouten gut ist, um mehr Infos zu kriegen.

Wieso ist das letze Spiel keines gewesen? -Jan

Da ich am 0. Tag krank geworden bin und so aussetzten musste, also habe ich kurz mit ihm gespielt, aber nicht wirklich

Mit welchen Spielern hast du bereits gespielt und von welchen ist dir nichts davon hängen geblieben? -Jan

1. Lilith - noch kein Spiel
2. Eleven - ich bin mir nicht sicher ich meine ich hatte 1 oder 2 Spiele mit ihr. Viel hägengeblieben ist da bei mir nicht.
3. Loopy - mindestens 3 Spiele Ihn habe ich auch schon beschrieben
4. TemplerHexlein - 3 Spiele Gute Spielerin und HD aber diesesmal keine Zeit :(
5. Jan - ich meine wir haben noch nicht gespielt
6. Raidho - ich meine das ist mein 1. Spiel mit ihm kenne ihn aber ein wenig aus den Off-Topics
7. Bubma - 1 Spiel- Sie war sehr passiv, daher kann ich sie nicht gut einschätzen
8. Shatala - auch ca. 3 War sonst immer eine gute Spielerin. Diesesmal verhält sie sich sehr anders (erinnert mich an Xsi)
9. Xaps - 1 Spiel er war mit mir WW und dann hatte er das Waisenmädchen bei sich. Aber er schien ein guter WW zu sein. Als DB habe ich ihn noch nicht erlebt
10. Blacklands - 1 Spiel was soll man sagen guter spieler aber genaueres hab ich nicht mehr so da
11. Datalog - habe ich gesagt
12. Xaver - 2 Spiele trollt gerne, kann aber auch gute Post bringen
13. Nahani - noch kein Spiel
14. Sissus - kann mich an keins mit ihm erinnern

 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

 

@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört. -xaver

Ich kann da mal meine Liste geben wie ich alle sehe:

eher Dorf: Loopy, Black
neutral: Tem(+),Lilly(-),Raidho, Shaty(--), Xaps, xaver(+), Data, Nahani, Eleven, Jan(+)
negtiv: Sissus (habe aber auch ein Jason-Gefühl desshalb kein lynch für mich gerade) 

Ich bin im Moment am ehesten für Shaty wenn auch nicht mehr so doll wie gestern 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 16:24

Muss ich jetzt den Zusammenhang verstehen? Erstens glaube ich nicht, dass Sissus absichtlich trollt und Zweitens hätt ich mich letztes Spiel wahrscheinlich auch gelyncht wenn ich es aus der Sicht eines anderen gesehen hätte.

Der Zusammenhang wäre rollentechnisch zu sehen.
Warum glaubst du nicht dass sissus trollt?
BTW letztens wärest du nicht gelyncht worden wenn du so wie hier gespielt hättest.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 25.02.2014 16:25

Das ist viel zu einfach und ich denke, dass wenn ich dieses Spiel Wolf wäre, auf alle Zeiten mit dieser Voreingenommenheit zu kämpfen hätte. Und ich war erst einmal Wolf und einmal WWW und sonst war ich immer gut.(im Sinne von nicht böse) - xaver

Eben WEIL es so einfach ist habe ich auch alle um eine Einschätzung gebeten.
Für mich wärst du heute sowieso kein Lynchkanditat, es war nur ein Gedanke, mehr nicht. ^^ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum