Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 29.04.2011 20:16

diese Worte an einem offenem Grab würde ich selbst einem Trunkenbold nicht verzeien...
allein deshalb hätte ich gerne noch einmal ganz genau von dir erklärt, warum du unschuldig bist.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 29.04.2011 18:31

du hast als erstes den arrow gemacht -> ist für mich die erste "richtige" Anklage

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 29.04.2011 18:21

Wenn dann mit Glorie untergehen !
Wir haben einen Fehler begangen, aber er ist veständlich, keiner kann mehr sagen, wer WW ist und wer nicht.
Wir sollten auf keinen Fall vorschnell Anklagen verteilen !
Damit macht man sich eher selbst verdächtig riku.
Im übrigen hat Baba als erstes etwas zum Thema koeter geäußert, der erste mit einer Anklage warst du !

Von daher würde ich vorsichtiger sein, ich hatte es geschrieben, ich bin mir nicht sicher, aber wir müssen es jetzt tun, wir haben gesetzt, wir haben verloren, aber wir werden weitermachen, und so sich Rudi nicht mit seiner letzten Entscheidung irrte und wir einig zu einer Entscheidung stehen, werden wir die Wölfe aus diesem Dorf vertreiben !
Und selbst wen es jetzt vorbei ist, was ich mir nicht vorstellen kann, sollten wir gerade stehen und zu diesem -selbstverschuldeten- Untergang stehen. Was sollen die Wölfe denken ?

Als letztes zwei Dinge :

1. toll, jetzt habt ihr koeter vergrault ...
2. warum heult yuny denn ? nicht das sie das auch Nachts macht ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 29.04.2011 17:26

Ich bedauere diese Blindverurteilung schon jetzt, auch wenn ich weiter hoffe, dass unser HD und die anderen Recht behalten, so dass man schon bald wieder ruhig schlafen kann hier im Dorf.

Solltest du unschuldig sein, werde ich es bedauern, aber im Moment kann es sich das Dorf nicht leisten, einen weiteren Tag ohne Lynchung vergehen zu lassen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 29.04.2011 16:03

schließe mich an :arrow: koeter

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 28.04.2011 20:02

Also ich möchte hier noch mal klarstellen, dass wenn yuny für Xenmas stimmt, ich mich auf jeden Fall HINTER Xenmas stellen werde.

Aber ansonsten :arrow: Enthaltung

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 28.04.2011 19:36

Vor allem weil ich weiß, wie fatal eine falsche Lynchung wäre, vertrau ich hier Xenmas, weil uns ansonten schon Chrack gehörig an der Nase herum geführt hätte.

Allerdings warte ich noch mit einer Anklage, vor allem weil ich mir mit Rikulat's Schuld noch nicht sicher bin.
Ich vertraue Xenmas, aber mit einem eigenen Urteil warte ich, bis man sich einigermaßen sicher sein kann, auch wenn wir uns glaub ich alle sicher sind, dass wir nicht wieder eine Runde ohne Lynchung verstreichen lassen können, die eine Runde ohne WW-Angriff hätte uns Vorsprung gegeben, den wir leider nicht nutzten konnten.

Aber vielleicht weiß ich schon mit dem nächsten Morgen mehr.
Hoffe auf eine WW-lose Nacht.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 28.04.2011 17:42

Werde ich schon wieder verdächtigt^^
Naja, verständlich, jeder sieht nur noch die sieben anderen Spieler, alles Potenzielle WWs, außer die WWs, die sehen potenzielle Opfer ^^
Ich kann -wieder einmal- nichts zu meiner Verteidigung vorbringen, aber ich kann sagen, dass wen ihr mich nicht lyncht, unsere Siegchancen höher stehen, als wenn ich am Galgen abhäng.

Ich hoffe mal, dass sich jemand findet, der mich im Notfall verteidigt, immerhin schienen ja ein paar meinen (zu langen) Beitrag korrekt interpretiert zu haben.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 27.04.2011 21:45

*Ruhe in Frieden Rudi, du hast dem Dorf einen großen Dinst erwiesen*
Hoch bababubu, neuer HD unseres Dorfes, Galeonsfigur unseres Widerstandes gegen die schrecklichen Monster !
Hoch bababubu, auf das er uns in dieser Stunde der Dunkelheit ins Licht führt und uns leitet!
Hoch bababubu, dem ein lages und erfolgreiches Leben vergönnt sein soll !

Ähh ... ich meine, ... viel Glück ... wir sind doch alle Freunde, oder ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Böse Fee

von ekta am 27.04.2011 21:29

Chrack kann Anglizismen ab jetzt leiden, aber er hasst immer noch jeden, der sie benutzt.^^

ich wünsche mir eine Australienreise

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite