Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Rikulat am 28.04.2011 19:42

die habe ich ja gerade hingeschrieben
und wenn du nichts weiter hast als deinen Vers, dann würde ich sagen hast du schlechte karten

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Xemnas am 28.04.2011 19:48

Riku hast du dir mal die Teilnehmerliste angeschaut?

Wir haben schon 2 Trunkenbolde, aber erst einen DB.
Wäre ich an deiner Stelle hätte ich mich ja als DB ausgegeben.
Außerdem wurdest du für mich verdächtig, als du geschrieben hast:

Koeter und stefan was ist eig mit euch?
was habt ihr zu euer verteidigung aufzuwarten?


Für mich klingt das, als wolltest du von dir ablenken!

Also, deine richtige Verteidigung bitte! - Denn die von vorhin glaube ich dir nicht!

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von YunyChan am 28.04.2011 19:50

korigiere haben 3 trunkenbolde ^^ lies an der liste nach ^^
flöti war auch trinkenbold

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Rikulat am 28.04.2011 19:50

ja bitte ich glaube dir deine auch nicht also geh mir nicht auf dem keks, ich bleibe dabei und du anscheinend auch, naja du wirst schon sehen das deine billig verteidigung nix bringt
denn nur durch einen vers von nem anderen schmückst du dich aber selber schreibst du nix, aber mir vorwerfen ich habe keine verteidigung, bitte erst denken

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Xemnas am 28.04.2011 19:56

Gut, dann also schon 3 Trunkenbolde - Wer von euch ist noch alles besoffen?

Da scheint es also derzeit 2:1 zu stehen, da yuny gleichzeitig auch noch riku verteidigt.
Oder hattest du etwa eine Art Eingebung bei 2Spielern ( Koeter und Stefan). Und wolltest keinen allzu öffentlichen Tipp geben?

Ich werde zunächst erstmal meine Anklage zurückziehen ... Aber ich traue dir wirklich nicht!

Wenn bis morgen kein besserer Vorschlag einer Lynchung kommt, werde ich dich wieder Anklagen, ohne Zweifel.
Aber erst mal :arrow:Enthaltung

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Rikulat am 28.04.2011 19:57

ne nur weil ich von denen noch nich viel gehört habe

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Rikulat am 28.04.2011 20:00

aber da du zur einsicht gekommen bist, werde ich mich auch enthalten :arrow: enthaltung

finds schade das du dich so versteifst denn die werwölfe haben langsam einen zu guten stand

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 28.04.2011 20:02

Also ich möchte hier noch mal klarstellen, dass wenn yuny für Xenmas stimmt, ich mich auf jeden Fall HINTER Xenmas stellen werde.

Aber ansonsten :arrow: Enthaltung

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Koeter
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Koeter am 28.04.2011 20:05

Zur zeit sind noch Neun Spieler da. 4 sind Werwölfe, wenn ich richtig mitgerechnet habe. 3 geben vor jemand zu sein. Dann wären nur 3 normale Dorfbewohner im Spiel. Meiner Meinung nach sind das etwas wenig und vermute daher, dass Xemnas, Rikulat oder ekta lügen. Eure Meinungen bitte?

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von bababubu am 28.04.2011 20:12

Ich glaube ich verstehe Rikulats Anspielungen auf seine Rolle, also vertraue ich ihm erstmal
Ich finde das Benehmen von Xemnas etwas komisch, immer um sich herumschlagend und etwas überstürzt finde ich...
Aber einen richtigen Verdact...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum