Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Koeter
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Koeter am 29.04.2011 16:22

Ja, wenn einer einen Namen in die Runde wirft folgen natürlich alle Werwölfe. Da so viele gegen mich stimmen werden auch Werwölfe mit unter sein. Das ist meine einzige Verteidigung. Meine Rolle ist nicht ausgefallen genung um meine Unschuld zu beweisen. Daher wird das spiel wohl hier zu Ende sein.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von ekta am 29.04.2011 17:26

Ich bedauere diese Blindverurteilung schon jetzt, auch wenn ich weiter hoffe, dass unser HD und die anderen Recht behalten, so dass man schon bald wieder ruhig schlafen kann hier im Dorf.

Solltest du unschuldig sein, werde ich es bedauern, aber im Moment kann es sich das Dorf nicht leisten, einen weiteren Tag ohne Lynchung vergehen zu lassen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Koeter
Gelöschter Benutzer

von Koeter am 29.04.2011 17:28

Ja klar voll meine Meinung. Man hat zur zeit ja auch fast eine 50% Chance, aber das kann natürlich nach hinten losgehen.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 29.04.2011 18:08

Musik
Da die Dorfbewohner heute endlich jemanden lynchen mussten, entschieden sie sich für Koeter. Also wurde Koeter, als es dämmerte, zum Galgen geführt. Der Henker betätigte einen Hebel und Koeter fiel durch die Falltür. Doch als das erste Mondlicht auf Koeters Gesicht traf, geschah nichts.
Man sah die Verzweiflung auf den Gesichtern der Dorfbewohner und den Siegeswillen in jenen der Werwölfe. Der nächste falsche Schritt der Dorfbewohner könnte tödlich enden. Oder waren die Würfel etwa jetzt schon gefallen?

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 hat begonnen (noch 8 Spieler)

von Rikulat am 29.04.2011 18:10

super....
und der erste der ihn anklagte war xemnas, ich habs doch gesagt....

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 29.04.2011 18:10

ahhh... na toll die ham scho so gut gwonnen *heul*

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 29.04.2011 18:21

Wenn dann mit Glorie untergehen !
Wir haben einen Fehler begangen, aber er ist veständlich, keiner kann mehr sagen, wer WW ist und wer nicht.
Wir sollten auf keinen Fall vorschnell Anklagen verteilen !
Damit macht man sich eher selbst verdächtig riku.
Im übrigen hat Baba als erstes etwas zum Thema koeter geäußert, der erste mit einer Anklage warst du !

Von daher würde ich vorsichtiger sein, ich hatte es geschrieben, ich bin mir nicht sicher, aber wir müssen es jetzt tun, wir haben gesetzt, wir haben verloren, aber wir werden weitermachen, und so sich Rudi nicht mit seiner letzten Entscheidung irrte und wir einig zu einer Entscheidung stehen, werden wir die Wölfe aus diesem Dorf vertreiben !
Und selbst wen es jetzt vorbei ist, was ich mir nicht vorstellen kann, sollten wir gerade stehen und zu diesem -selbstverschuldeten- Untergang stehen. Was sollen die Wölfe denken ?

Als letztes zwei Dinge :

1. toll, jetzt habt ihr koeter vergrault ...
2. warum heult yuny denn ? nicht das sie das auch Nachts macht ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 29.04.2011 18:25

Kann es sein das der Tod von Koeter schon das Ende des Dorfes ist?

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 29.04.2011 18:26

also ganz ehrlich wenn koeter geht nur weil er verloren hat ist er echt ein weichei, was nicht verlieren kann, das gehört nunmal zu werwölfe

wieder zum spiel: ich habe ihn erst nicht angeklagt, ich wollte nur wissen was er zu seiner verteidigung sagt und er hat nichts wirkliches geschrieben, so wurde er verdächtig für mich, was noch keine anklage an sich ist

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 29.04.2011 18:31

du hast als erstes den arrow gemacht -> ist für mich die erste "richtige" Anklage

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum