Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 01.05.2012 10:23

Rollenverteilung: Ganz gut (soweit ich das als No-Forum-SL beurteilen kann), das LP hat das Spiel aber kontrolliert und mMn auch entschieden. (Kann nun Meta verstehen, wenn er gegen LP ist). Sareon

Ja bei kreativouting ist das immer so eine Sache, deswegen spiel ich gerne ohne outen. Dann hat das Liebespaar meistens nicht die Möglichkeit vorher was zu sagen. Aber da ich die Events hatte und sie immer so einsetzen wollte das es der benachteiligten Gruppe zu gute kommt, hatte ich mir gedacht dass das mal ganz gut kommt.

Ich glaube es war etwas zu Wolfs-stark eigentlich, da die meisten Survival-Rollen beim Dorf fehlten, dafür aber noch das Ungezogene Kind + 5 Wölfe da waren ... ohne den böse-verliebten Shin, wäre das wohl 100 pro in die Hose gegangen ^^Sareon

Wahrscheinlich! Weiß nicht recht. Mit dem Rotkäppchen wäre das Dorf wieder zu Dorflastig gewesen. Dadurch das ich die Events hatte musste ich es so gestalten das ihr das Spiel nicht gleich in den ersten drei Nächten löst. Aber ich muss zugeben ich hab euch mit dieser Rollenkonstellation nicht viele Möglichkeiten gegeben Mist zu bauen. Ein Fehler von irgendjemand konnte das Spiel kippen. Zu mal Mad ja hätte auch Jason wählen können. Ich achte aber vielleicht das nächste mal noch ein bißchen mehr drauf, das ich vielleicht noch eine Sonderrolle dazu nehme um es noch ausgewogener zu gestalten. Das Liebespaar ist immer eine schöne Partei die alles rumreißen kann


Schön das es euch gefallen hat! ^^ Ich scheuch euch jetzt aber mal in den dafür vorhanden Thread. Damit das später geschlossen werden kann.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 30.04.2012 21:07

Ich hoffe das Spiel hat euch gefallen und ihr hattet genauso so viel Spaß daran wie ich. Danke das ihr mitgemacht habt.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 30.04.2012 21:03

Der Tag war so grausam wie der Tag davor. Keiner der drei sah sich noch bereit weiter zu spielen, nur die Hoffnung das sie es lebend herausschaffen konnten hielt sie am Leben. "Wer ist so krank und lässt uns so ein Spiel spielen?", fragte Sareon und hockte auf den Boden, er hatte ein blaues T-Shirt mit der Aufschrift "Let's Partytime an. "Jemand der sadistisch ist und Spaß am quälen hat?", fragte Seeppl ironisch und sein Blick verfinsterte sich. "Glaubt ihr es war Rache?", fragte nun Blacklands der in einer Ecke stand und die seltsamen Bilder an der Wand musterte. Es zeigte Jagden auf dem Land, es wirkte vollkommen fehl am Platz, in einer Hütte in den Bergen.

 "Welche Rache denn? Selbst die Werwölfe werden gezwungen uns was anzutun.", gab Seeppl zurück und ließ den Kopf hängen. "Aber irgendwas muss es sein, jeder von uns hatte seine Fehler. Oder nicht? Und es hängt mit dem letzten Jahr zusammen.", der Schüler trat von den Bildern weg und setzte sich zu Sareon, nach einigem zögern setzte sich auch Seeppl dazu. "Wir alle haben einen Fehler gebaut, wenn wir es zurück konstruieren, wissen wir vielleicht den Täter.", schlug Blacklands weiter vor und ein kurzes Schweigen bedeckte den Raum wie Nebel, der über den Bergspitzen ins Tal gleitet. "Das könnte tatsächlich klappen.", stimmte Seeppl zu und auch Sareon nickte nach einer Weile. "Okay unser erstes Opfer war Loopy, vor einem Jahr kannten wir nicht mal seinen Namen. Wisst ihr noch? Wir behandelten ihn immer wie Luft. Als gäbe es ihn überhaupt nicht, keiner sprach mit ihm.", fing Seeppl an. "Wir waren ganz schön gemein", sagte Blacklands und dachte weiter nach. "Doch einer hatte ihn beachtet.", warf nun Sareon ein. "Nick und Alex, zumindest Nick hat mit ihm auch in der Klasse gesprochen.", eiskalte Blicke trafen den Schüler und er konnte nur zusammenzucken.


Nick war ein Schweigethema in der Klasse geworden und egal was auch passierte, nie, niemals würden sie ihn wieder nennen. Doch galten diese Regeln auch im Angesicht des Todes? "Valtl war der beste Freund von Randalf, betrog ihn aber mit seiner Freundin. Ansonsten hatte er eigentlich nur das Problem ob er in seinen Sachen cool aussah.", kommentierte Blacklands und sie alle nickten. "Ockmonek , unser Klassensprecher, er war mal unser Sündenbock gewesen. Wir haben ihn nur schlecht behandelt.", Seeppl räusperte sich. "Außer Nick", sagte Sareon wieder und diesmal boxte ihn Black in die Seite. "Haben wir nicht gesagt wir reden nie wieder über ihn?", knurrte er und der andere rieb sich die Schulter. "Das ist doch idiotisch, wir gehen doch eh alle drauf. Wir können ruhig über Nick sprechen, der bei einer Klassenfahrt gestorben ist. Erst deswegen ist Nana doch so geworden und wollte sich umbringen. Erst deswegen haben wir Loopy anerkannt und Ock zum Klassensprecher gewählt. Wir hatten alle Schuldgefühle.", rief er und war aufgesprungen, die anderen taten es ihm gleich und alle funkelten sich an. "Glaubt ihr Nicks Geist würde sich an uns rächen?", fragte Seeppl etwas ängstlich. "Sein Geist? Ha, er ist tot. Mausetot der kann sich nicht rächen.", schnaubte Blacklands. "Alex war mit Nick befreundet aber er hatte auch immer ein Auge auf Nana geworfen.", versuchte es nun Sareon weiter. "Ja und Shin hatte das Problem das er Nick damals nicht hochgezogen hatte, als er beim wandern abgestürzt war.", fiel es Seeppl ein und sie wanderten langsam durch das Haus. Als würden sie ab Morgen nicht mehr hier sein. "Overflow war ein Mitläufer gewesen, er hatte nie eine eigene Meinung, wenn es darum ging sich für etwas zu entscheiden. Dann wählte er stets die Mehrheit.", Blacklands stoppte und sah kurz in den Spiegel. Er sah blass und übernächtigt aus und eigentlich war nicht mehr wirklich erkenntlich wer ihn da ansah. "Mad war seit dem Mord ihrer Eltern generell mit den Nerven runter.", Sareon lief weiter den dunklen Flur entlang und die anderen beiden folgten ihm. "Ja, den Mord an ihren eigenen Eltern mit anzusehen muss furchtbar sein.", schluckte Seeppl.

"Tsja jetzt wissen wir wie sie sich fühlte. Vielleicht rennen wir auch bald mit einem Dauergrinsen rum.", kam der makabere Scherz von Blacklands. "Nana hasste uns, schließlich war Nick ihr Freund gewesen.", kam es von Sareon wieder und langsam erreichten sie die Lounge. "Woelfin war intrigant und hat Nana das Leben zur Hölle gemacht, weil Nick sie wollte und nicht Woelfin.", Seeppl öffnete die Tür. "Randalf hielt sich aus allem raus und schaute einfach zu.", Sareon ließ sich in den Sessel fallen. "Chilly war Nanas beste Freundin gewesen und hatte ihr damals nicht geholfen.", Blacklands ging in die Mitte des Zimmers. "Mamoko teilte immer alles auf ihrem Blog mit und hat sogar Videos gemacht als man Nana quälte.", schloss als letztes Seeppl und alle drei sahen sich an. Wer war es nur gewesen? Wen sollten sie lynchen? Blacklands hatte zwei Stimmen, es gab nur noch einen Werwolf. "Wenn wir davon ausgehen, das alle die Werwölfe waren, die am meisten mit Nick zu tun hatten oder anderweitig betroffen waren. Dann bleibt eigentlich nur Sareon übrig.", Black sah den Schüler lange an. Er wollte ihn nicht umbringen und doch musste er es tun. "Meinst du wirklich?", piepste Seeppl und Black nickte. Es tat weh zu erkennen wer Sareon war, er war kein Freund, kein Sportkumpel mehr er war der Feind. Blacklands würde seinen ärgsten Rivalen verlieren und seltsamer weise tat ihm das mehr weh als alles andere. Erst wollte Sareon was sagen doch dann nickte er einfach stumm und ging aus dem Zimmer. Er war der Letzte gewesen vom Rudel und irgendwie war es gut für jemanden zu sterben, der dadurch vielleicht weiter leben konnte. Es ließ den Tod nicht mehr so schlimm erscheinen, wie er im ersten Moment war.

 

Tonaufnahme:

(Kommissar setzt sich zu Blacklands und Seeppl die beide in Untersuchungshaft sitzen)

Blacklands: Das ist alles was wir wissen.

Kommissar: Wie seid ihr da raus gekommen

(beide sehen sich an)

Seeppl: Wir wissen es nicht mehr... Wir wissen nur das wir um unser Leben gerannt sind

Kommissar: Warum sind dann an allen Mordwaffen eure Fingerabdrücke drauf

Blacklands schreit: Wir wissen es nicht, okay? Wir können uns nicht daran erinnern was dann passiert ist. Hören sie unsere Klassenkameraden sind tot, unsere Freunde und unsere Lehrer.

Seeppl: Wie sollen wir es überhaupt schaffen einen Lehrer umzubringen oder einen Schüler?

Blacklands: Suchen sie die Aufnahme von Mamoko, sie muss im Haus sein. Dann werden sie die Wahrheit wissen.

(Tonaufnahme beendet)

Zeitungsbericht (30.10.2011):

Der Kommissar Hendrik Walden verschwand am 24.10.2011 auf den Weg zu einer Berghütte. Bis jetzt ist seine Leiche nicht auffindbar. Polizeikräfte sind Tag und Nacht im Dienst, doch man verliert langsam die Hoffnung das Rätsel um die Klasse 9c lösen zu können. Viele sprechen von einem Geist namens Nick, der angeblich ein Spiel mit ihnen spielte, in denen sich die Kinder gegenseitig jagten und umbrachten. Nick Weiner war ein ehemaliger Schüler der Klasse 9c, damals 8c, gewesen und starb bei einem Ausflug in den Bergen. Der Polizeichef ist nicht gewillt diesen Fall ruhen zu lassen, dennoch schickt er keine weiteren Polizisten zu dem Haus, aus Furcht es würden weitere Beamte verschwinden. Die einzigen überlebenden Blacklands und Seeppl befinden sich in einer psychiatrischen Anstalt. Sie sind nicht zurechnungsfähig und in schlechter Verfassung. Die Ärzte glauben kaum an eine richtige Rehabilitation.

                                                         The End

- Sareon gelyncht (Werwolf)

Das Dorf hat gewonnen!!!

 

 

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 30.04.2012 19:42

Aktueller Stand:

Sareon: 3 (blacklands²; Seeppl)
Seeppl: 1 (Sareon)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 30.04.2012 00:04

Eine Stunde war vergangen und Sareon machte vorsichtig die Tür auf. Sie alle hatten einen Rucksack auf und in ihren Augen war Entschlossenheit zu sehen. Sie wollten nicht länger an diesem schrecklichen Ort bleiben und waren bereit zu türmen. Hin oder her, wenn sie den Wald erreichen würden, wären sie in Sicherheit. "Leise.", sagte Sareon und ging voran, sie mussten durch das Tor und über die freie Wiese. Dann wären sie so gut wie sicher. Zitternd tasteten sich die Jugendlichen voran und achteten auf jedes Geräusch. Bianka zuckte zusammen als etwas neben ihr raschelte, tatsächlich war es aber nur Seeppl der aus seiner Wasserflasche trank. "Keine Angst, wir kommen hier raus.", meinte er hoffnungsvoll und beruhigte das Mädchen. Sareon war stehen geblieben und sah zu den Sternen, sie waren so zahlreich und unerreichbar, früher hatte er sie geliebt. Jede Nacht war er auf das Dach geklettert mit dem Teleskop seines Vater und hatte sich die Sterne angesehen. "Da ist jemand.", kreischte Bianka und zeigte auf jemanden neben Chilly. Diese riss die Augen auf und lief los, sie wollte einfach nur noch weg. Mit einem hohen Tempo nahm sie Kurs auf das Tor, das vor ihr lag. Die anderen folgten ihr und stoppten als ein Schuss vom Dach hallte und Chilly traf. "STOP", schrie Blacklands und drehte sich um, die Gestalt auf den Dach legte noch einmal an und traf Bianka die ebenfalls zum Tor wollte. "Zurück ins Haus", brüllte Sareon und die Jugendlichen rannten um ihr Leben . In der Vorhalle angekommen atmeten sie schwer und wieder erreichte sie eine SMS.

 

Wir haben euch doch gewarnt. Wieso wolltet ihr nicht hören? Ihr kommt hier nicht weg. Chilly, eure Hexe, ist diese Nacht gestorben. - Gruß die Werwölfe

Schwer atmend sahen sich Sareon, Blacklands und Seeppl an. Alle drei konnten sich nur noch misstrauen. Doch warum fühlten sie sich jetzt schon wie Verlierer. Bald würde sich das dunkle Geheimnis offenbaren, bald, wenn sie alle tot waren.

- Chilly gefressen (Hexe)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 29.04.2012 21:01

Videoaufnahme:

 

Nana: Du hältst besser die Klappe sonst wird es schlecht um deine beiden Freunde stehen.

(nimmt ihr Handy und steckt es wieder in ihre Tasche)

Randalf: Was willst du überhaupt?

Nana: Was wohl? Rache! Das ist das einzige für was ich noch lebe.

Randalf: Es war ein Fehler...

Nana: Oh ja das war es aber glaubt nicht das ihr mit einer kleinen Entschuldigung davon kommt.

Randalf: Ich halte dich aber lass dich nicht erwischen sonst droht dir schlimmeres als das vor einem Jahr.

(geht aus der Tür - Videoaufnahme Ende)

Die 5 Verbliebenden sahen sich an, sie hatten die Kamera von Mamoko in einen der Räume gefunden gehabt

. "Randalf hat es gewusst.", schrie Black und sprang auf ihn. Sareon und Seeppl taten es ihm gleich, Chilly und Bianca sahen nur geschockt ihren HD an.

"Wie konntest du Randalf, wir alle haben dir vertraut, wir haben zu dir aufgesehen.", kam es nun von den Mädchen und der Schüler wehrte sich nicht einmal.

"Es ist anders als ihr denkt.", sagte er nur und Seeppl war es der ihn nun einen Faustschlag gegen das Kinn verpasste. Taumelnd ging dieser rückwärts.

"Hast du sie noch alle?", fragte er Zähne knirschend.

"Du hast uns zum Tode verurteilt und jetzt lügst du uns immer noch an. Was sollen wir denn denken?", konfrontierte ihn Seeppl mit der Wahrheit und langsam erhob sich der getroffene Schüler. Wahrscheinlich hatte Mamoko ihre Videokamera in diesem Raum aufgestellt gehabt um interessantes Material zu bekommen.

"Das kann ich euch nicht sagen. Dann sterben wir alle."

"Ja das auf jeden Fall, wenn wir dir weiter vertrauen.", rief Blacklands und zusammen beschlossen sie Randalf in das Zimmer einzusperren. Gegen 19 Uhr würden sich die Werwölfe darum kümmern und vielleicht waren dann ja alle beseitigt. In der Lounge warteten die restlich Verbliebenden auf die Lynchzeit. "Glaubt ihr er ist der letzte Wolf?", fragte Bianka und kuschelte sich an Chilly. "Wir müssen hier weg.", säuselte Sareon und sah nach draußen. "Das ist unsere einzige Möglichkeit. Sonst töten sie uns so oder so.", Black stand auf und lief nun im Zimmer auf und ab. "Du glaubst nicht das sie sich an die Regeln halten?", fragte er und der andere schüttelte mit dem Kopf. "Jemand muss dieses Spiel leiten und von Woelfin wissen wir, das auch die Werwölfe zu dem Spiel gezwungen werden. Der Puppenspieler muss also irgendwo sitzen und uns alle beobachten, er wird uns niemals hier weglassen. Er amüsiert sich nur über uns.", als Sareon sprach lief Black weiterhin auf und ab. "Wer wird eigentlich der neue Hauptmann?", fragte Chilly nach einer Weile, doch keiner konnte es ihr beantworten. Die Stunden vergingen, die Schüler vertrieben ihre Zeit in dem sie von früher erzählten, von zu Hause, Familie und Hobbys. Als sie plötzlich eine SMS aus den Erzählungen riss, zuckten alle zusammen.

Das ist aber gar nicht gut das ihr Randalf, den Seher, umgebracht hat. Wer soll denn nun für euch in der Nacht herausfinden wer ein Werwolf ist und wer nicht? Zu eurem Plan zu fliehen, ich würde euch davon abraten, ihr wisst doch der Düsterwald ist niemals sicher. Euer neuer HD ist Blacklands. - Grüße die Werwölfe.

"Sie hat uns gehört.", wisperte Bianka angstvoll. "Hatte Randalf Woelfin möglicherweise gescannt gehabt?", fragte Seeppl nach und alle zusammen gingen in das Zimmer in dem Randalf eingesperrt worden war. Er lag auf den Boden, jemand hatte ihn erschossen. "Was machen wir nun?", fragte Chilly und ein ratloses Schweigen war die Runde.

 

- Randalf gelyncht (Seher)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 29.04.2012 11:53

Bei Unentschieden gibt es eigentlich keine Lynchung, da der Lynchzwang ausgeschalten ist.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 29.04.2012 03:05

Die Nacht verlief wie die anderen Nächte davor, welche hielten Wache, die anderen schliefen. Diesmal war Mamoko an der Reihe und hatte ihre Kamera auf Nightshoot gestellt. Sie filmte die Umgebung und die schlafenden. Schließlich sah sie etwas an der Tür der Lounge. Neugierig lief sie dorthin um es zu untersuchen, doch da war nichts, dafür tauchte etwas leuchtendes weiterhinten auf. Waren das paranormale Aktivitäten. So wie in den Filmen. Mit dem Glauben eine noch heißere Story gefunden zu haben für ihren Blog, verließ sie den Raum und folgte dem seltsamen Licht. Am nächsten Morgen wurde Seeppl, Randalf, Chilly, Sareon und Blachlands von dem gewohnten SMS Ton geweckt.

 

Leider ist Mamoko, die Dorfbewohnerin, auf der Suche nach Geistern verschollen oder sollten wir lieber sagen selbst zum Geist geworden? - Grüße die Werwölfe

" Oh nein nicht Mamo...", rief Bianca und fing an zu zitternd, die anderen bissen die Zähne zusammen, wie viele verfluchte Werwölfe gab es denn noch? "Wir sollten nach Hinweisen suchen.", sagte Randalf grimmig und ging voran. Auch dieser Tag würde wieder eine Menge Fragen aufwerfen, die es galt zu lösen.

 

(Das Event ist beendet, ihr dürft wieder Ich und Wolf sagen. Sorry Leute hatte bis jetzt kein Internet. )

- Mamoko gefressen (Dorfbewohner )

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 28.04.2012 21:00

Woelfin und Randalf waren auf den Speicher unter den Dach, von hier aus hatte man eine schöne Sicht auf die Ländereien, die sich um das Haus erstreckten. Eigentlich war Randalf hier hoch gekommen um nach zu denken, doch Woelfin war ihm gefolgt. "Ich scheiß auf dieses Verbot.", rief sie und lief zu ihrem Freund, der mit dem Rücken zu ihr stand. "Hörst du mir zu? Ich scheiß auf diese Regeln. Auf alles, rede endlich mit mir. Glaubst du ich wollte das?", fragte sie und rüttelte an seiner Schulter. Ärgerlich drehte er sich zu ihr und seine Augen sprühten funken. "Ich kann nichts dafür, das uns diese Psychotussi umbringen wollte.",

 

"Ach und du kannst auch nichts dafür das du mit valtl geschlafen hast?", fuhr er sie an und für einen Moment erkannte er in ihren Augen tiefe Schuld. "Ich ... er war einfach da gewesen."

"Schluss, ich will davon gar nichts wissen. Du bist für mich sowas von gestorben. ", er lief die Treppe hinab , doch Woelfin folgte ihm.

"Du kannst mir doch nicht dafür die Schuld geben, ich hab einen Fehler gemacht na und ich bin deine Freundin?", wieder drehte sich ihr Freund um und diesmal lag Verachtung aber auch tiefe Traurigkeit in seinem Blick.

"Meine Freundin hätte mich aufgehalten Valtl zu lynchen, sie hätte mir sowas nie angetan.", rief er und wollte gehen, doch abermals hielt ihn das Mädchen auf.

"Bitte, Randalf... ich liebe dich doch.", sagte sie verzweifelt doch er schubste sie nur von sich und ging zu den anderen. Woelfin blieb liegen wo sie war und weinte leise vor sich hin. Der Tag verging und alle verbrachten ihre Zeit in einem anderen Zimmer, so dass sie erst gar nicht in Versuchung gerieten miteinander zu reden. Natürlich waren Randalf und Woelfin von den Werwölfen aus der heutigen Lynchung rausgenommen wurden. So blieben nur die anderen übrig. Um 19 Uhr versammelten sich alle in der Lounge und Randalf war es der diesmal sprach, als neuer HD hatte er das Wort.

"Nach gründlicher Übereinkunft haben wir heute beschlossen, das Woelfin gelyncht wird.", sagte er knapp und das Mädchen erschrak, genauso wie Bianca.

"Was?", rief diese doch Randalf musterte seine Freundin mit einem eiskalten Blick.

"Erinnerst du dich noch an die HD Wahl?", fragte Seeppl und grinste breit.

"Du hattest Nana vorgeschlagen, damals war mir das ein bißchen spanisch vorgekommen, du hast Nana doch eigentlich immer gehasst. Also habe ich dich im Auge behalten, heute früh hast du eine SMS getippt, nachdem du Randalf zum sprechen gebracht hast. Die Nachricht bekam ich von dir auf mein Handy geschickt.", er zog es vor. Woelfin riss die Augen auf, sie hatte vergessen die Nachricht anonym los zuschicken. Jeder hielt nun sein Handy hoch und überall war Woelfins Nummer eingeblendet.

"Halt Moment aber... Randalf ... was habt ihr jetzt vor?", stammelte sie und ihr Exfreund packte sie und stieß sie vor die Tür. "Das hätte ich mit dir anstatt mit valtl machen sollen. Wegen dir habe ich meinen besten Freund verloren und musste mir diese kranke Scheiße antun. Hoffentlich schmorst du in der Hölle.", dann krachte er die Tür zu, bevor der Schuss fiel, rief seine Exfreundin, das sie nicht hatte anders handeln können. Ein schwacher Versuch, wenn dieser von einer Lügnerin stammte.

Glückwunsch ihr habt einen weiteren Werwolf gefunden, weiter so! - Grüße die Werwölfe 

Chilly laß die SMS und erschauderte, sie kam sich wie ein Bauer auf einen Schachbrett vor, die schwächste Partei im Spiel und jederzeit bereit zu sterben.

- Woelfin_78 gelyncht (Werwolf) 

@Randalf: Seeppl hat zitiert, das darf man.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 28.04.2012 20:01

Bitte mitzählen:

Woelfin_78: 2 (Seeppl, black)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite