Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 28.04.2012 20:24

Meine Wenigkeit würde immer noch randalf bevorzugen, da er für mich das Spiel lösen würde.

Böse -> woelfin auch böse (falls es noch nr. 5 gibt)
Gut -> black böse (+seeppl falls es noch nr. 5 gibt)

Wäre also lieber für randalf, aber würde auch bei woelfin mitgehen. Hier nur das Probelm, das ihr Tod meine Levelgedanken nicht ganz beseitigen könnte.

Lasst euch das nochmal durch den Kopf gehen. Werde in ca. 20min nochmal für die entgütltige Stimme on sein.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 28.04.2012 20:39

mamoko persöhnlich kann sich in black keinen pelzliebhaber vorstellen und in randalf der zeit auch noch nicht so recht.. daher werde sie bei ihrer stimme auf woelfin bleiben.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.04.2012 20:42

Wir sind noch 7 und dann noch 2. (auch wenn es den Schamanen gab. Wir hatten/haben auch starke Dorfrollen WM, Holde Maid, Süßi, Hexe, Seher)

Randalf steht sogar bei save, weil einige oft versucht haben ihn richtung lynch zu rücken, kam mir aufjedenfall so vor, als wenn es immer versucht wurde ihn als leichten lynch zu nehmen.

Sareon
Entweder ist black tatsächlich leveler oder randalf ist böse. Beides zusammen können wir ausschließen. Wäre daher für einen randalf-Lynch. Die Sache mit dem Posten und die Savesprechung von woelfin ist doch sehr komisch.
beide können nicht zusammen bei den DBs sein? Also bei mir schon..
Aber indem du doch jetzt lieber Randalf lynchen willst, kommt bei dir Woelfin ja dann auch erst an zweiter stelle.. ist nur etwas unauffäliger, dass du  Woelfin dann nicht lynchen willst.

Woelfin, mir ging es so, das Woelfin gestern bei dem Nana Lynch mit ihrer Stimme gezweifelt hat.. finde das schlimmer als auf jemand anderen zustimmen, da das mehr auffällt, als wenn man dann einfach mitlyncht.

woelfin: 4( seeppl,black,mamoko,chilly)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 28.04.2012 20:49

gut, dann machen wir es so rum.

woelfin: 5( seeppl,black,mamoko,chilly,sar)

chilly
beide können nicht zusammen bei den DBs sein? Also bei mir schon..

Was den Ausschlag für die Idee gab: HD von Over an Randalf + Klage von Black (als Seherpeek)  + Levelgedanken bei black in Kombination.

Aber wir werden sehen was der Lynch uns für eine Lösung bringt.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 28.04.2012 21:00

Woelfin und Randalf waren auf den Speicher unter den Dach, von hier aus hatte man eine schöne Sicht auf die Ländereien, die sich um das Haus erstreckten. Eigentlich war Randalf hier hoch gekommen um nach zu denken, doch Woelfin war ihm gefolgt. "Ich scheiß auf dieses Verbot.", rief sie und lief zu ihrem Freund, der mit dem Rücken zu ihr stand. "Hörst du mir zu? Ich scheiß auf diese Regeln. Auf alles, rede endlich mit mir. Glaubst du ich wollte das?", fragte sie und rüttelte an seiner Schulter. Ärgerlich drehte er sich zu ihr und seine Augen sprühten funken. "Ich kann nichts dafür, das uns diese Psychotussi umbringen wollte.",

"Ach und du kannst auch nichts dafür das du mit valtl geschlafen hast?", fuhr er sie an und für einen Moment erkannte er in ihren Augen tiefe Schuld. "Ich ... er war einfach da gewesen."

"Schluss, ich will davon gar nichts wissen. Du bist für mich sowas von gestorben. ", er lief die Treppe hinab , doch Woelfin folgte ihm.

"Du kannst mir doch nicht dafür die Schuld geben, ich hab einen Fehler gemacht na und ich bin deine Freundin?", wieder drehte sich ihr Freund um und diesmal lag Verachtung aber auch tiefe Traurigkeit in seinem Blick.

"Meine Freundin hätte mich aufgehalten Valtl zu lynchen, sie hätte mir sowas nie angetan.", rief er und wollte gehen, doch abermals hielt ihn das Mädchen auf.

"Bitte, Randalf... ich liebe dich doch.", sagte sie verzweifelt doch er schubste sie nur von sich und ging zu den anderen. Woelfin blieb liegen wo sie war und weinte leise vor sich hin. Der Tag verging und alle verbrachten ihre Zeit in einem anderen Zimmer, so dass sie erst gar nicht in Versuchung gerieten miteinander zu reden. Natürlich waren Randalf und Woelfin von den Werwölfen aus der heutigen Lynchung rausgenommen wurden. So blieben nur die anderen übrig. Um 19 Uhr versammelten sich alle in der Lounge und Randalf war es der diesmal sprach, als neuer HD hatte er das Wort.

"Nach gründlicher Übereinkunft haben wir heute beschlossen, das Woelfin gelyncht wird.", sagte er knapp und das Mädchen erschrak, genauso wie Bianca.

"Was?", rief diese doch Randalf musterte seine Freundin mit einem eiskalten Blick.

"Erinnerst du dich noch an die HD Wahl?", fragte Seeppl und grinste breit.

"Du hattest Nana vorgeschlagen, damals war mir das ein bißchen spanisch vorgekommen, du hast Nana doch eigentlich immer gehasst. Also habe ich dich im Auge behalten, heute früh hast du eine SMS getippt, nachdem du Randalf zum sprechen gebracht hast. Die Nachricht bekam ich von dir auf mein Handy geschickt.", er zog es vor. Woelfin riss die Augen auf, sie hatte vergessen die Nachricht anonym los zuschicken. Jeder hielt nun sein Handy hoch und überall war Woelfins Nummer eingeblendet.

"Halt Moment aber... Randalf ... was habt ihr jetzt vor?", stammelte sie und ihr Exfreund packte sie und stieß sie vor die Tür. "Das hätte ich mit dir anstatt mit valtl machen sollen. Wegen dir habe ich meinen besten Freund verloren und musste mir diese kranke Scheiße antun. Hoffentlich schmorst du in der Hölle.", dann krachte er die Tür zu, bevor der Schuss fiel, rief seine Exfreundin, das sie nicht hatte anders handeln können. Ein schwacher Versuch, wenn dieser von einer Lügnerin stammte.

Glückwunsch ihr habt einen weiteren Werwolf gefunden, weiter so! - Grüße die Werwölfe 

Chilly laß die SMS und erschauderte, sie kam sich wie ein Bauer auf einen Schachbrett vor, die schwächste Partei im Spiel und jederzeit bereit zu sterben.

- Woelfin_78 gelyncht (Werwolf) 

@Randalf: Seeppl hat zitiert, das darf man.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.04.2012 21:40

darf man die 2 wörter jetzt wieder schreiben?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 29.04.2012 03:05

Die Nacht verlief wie die anderen Nächte davor, welche hielten Wache, die anderen schliefen. Diesmal war Mamoko an der Reihe und hatte ihre Kamera auf Nightshoot gestellt. Sie filmte die Umgebung und die schlafenden. Schließlich sah sie etwas an der Tür der Lounge. Neugierig lief sie dorthin um es zu untersuchen, doch da war nichts, dafür tauchte etwas leuchtendes weiterhinten auf. Waren das paranormale Aktivitäten. So wie in den Filmen. Mit dem Glauben eine noch heißere Story gefunden zu haben für ihren Blog, verließ sie den Raum und folgte dem seltsamen Licht. Am nächsten Morgen wurde Seeppl, Randalf, Chilly, Sareon und Blachlands von dem gewohnten SMS Ton geweckt.

Leider ist Mamoko, die Dorfbewohnerin, auf der Suche nach Geistern verschollen oder sollten wir lieber sagen selbst zum Geist geworden? - Grüße die Werwölfe

" Oh nein nicht Mamo...", rief Bianca und fing an zu zitternd, die anderen bissen die Zähne zusammen, wie viele verfluchte Werwölfe gab es denn noch? "Wir sollten nach Hinweisen suchen.", sagte Randalf grimmig und ging voran. Auch dieser Tag würde wieder eine Menge Fragen aufwerfen, die es galt zu lösen.

(Das Event ist beendet, ihr dürft wieder Ich und Wolf sagen. Sorry Leute hatte bis jetzt kein Internet. )

- Mamoko gefressen (Dorfbewohner )

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 29.04.2012 04:51

Nun ich denke wenn wir uns heute Sareon drannehmen sind wir durch. Er wird der Letzte sein. Ich denke es kann jetzt nichts mehr schiefgehen. Wir DB sind jetzt stark genug und wissen genug um alle Eventualitäten zu überleben.

Sareon

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.04.2012 08:12

Warum nochmal war wölfin eigentlich bei dir soweit hinten Randalf.
Wölfin sah dich ja auch eher save an.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 29.04.2012 08:22

Weil ihre Analysen auf alles gematcht hat was ich gewußt habe und auf den Rest den ich hochgerechnet habe auch halbwegs gepaßt hat.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum